Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haarkur

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428

    Standard Haarkur

    Anzeige
    Hallo,
    auch mein letztes gehamstertes Döschen der Bodyshop Bananenhaarkur neigt sich dem Ende zu. Und genau deshalb meine Frage:

    Welchen Produkt könntet ihr mie denn jetzt empfehlen?
    Die Bananenhaarkur war superklasse für meine Haare (sehr dick und sehr trocken, gelockt) und auch die Art der Anwendung (Auftragen auf die nassen Haare vor der Wäsche) war optimal.

    Wo gibts denn sowas ähnliches? Bin gespannt auf eure Empfehlungen.
    LG
    Eva

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Anzeige
    Hallo Mulle,
    ich wusste gar nicht, dass es eine Haarkur gab, die man auf die trockenen Haare geben kann. Schade, schade - denn das spart ja doch Zeit [img]/forum/frown.gif[/img]. Sowas in der Anwendungsart kann ich Dir also nicht empfehlen. Aber da ich auch sehr dickes und trockenes Haar habe, bin ich sehr zufrieden mit den kleinen Portionspäckchen der Haarkuren von Wella Vivality. Es gibt einmal die für strapaziertes und die für coloriertes/dauergewelltes Haar. Beide sind sehr zu empfehlen, finde ich. Bei mir hält der Effekt gut 2-3 Haarwäschen an [img]/forum/eek.gif[/img], sie lässt sich vor allem gut rauswaschen und duftet angenehm, aber das ist ja Geschmackssache.
    Überhaupt nicht gemocht habe ich die Portionshaarkuren von Swiss-o-par. Kaum Glanz oder Geschmeidigkeit. Die lassen sich richtig schwer auswaschen und die Haare sind hinterher noch schwerer als sowieso schon.
    Ach ja, die Vivalitys kosten so zwischen 1,50 - 2,-DM.
    Viele liebe Grüße [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    dattelnatter

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 20:46:51
  2. Tip: Haarkur
    Von jayzzz im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 09:36:09
  3. Best Off Haarkur
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 18:35:30
  4. haarkur
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 14:46:33
  5. Haarkur
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.00, 09:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •