Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ab welcher Haarlänge findet Ihr lange Haare nicht mehr schön?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .
    Geändert von *Silverangel (25.01.09 um 00:51:58 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    hallo!

    das kommt bei mir immer drauf an... tendenziell kann mir dickes haar gar nicht lang genug sein! aber wie gesagt, es muss dick und gepflegt sein und dann finde ich offen auch besser als diese unterarmdicken zöpfe, wie ich sie oft bei bibelkreisgängerinnen sehe
    mein eigenes haar ist recht fein, wächst aber leider wie unkraut - vorletztes jahr habe ich von fast taillenlänge auf bh-verschlusslänge gekürzt, letztes jahr dann mal auf etwas über kinnlang, aber nun hängen sie schon wieder über den rücken: ergo ab mit der wolle

    stoa

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Mir gefallen lange Haare bis zur Taille, aber länger finde ich sie eigentlich so gut wie nie schön. Wenn dann auch noch kein Schnitt drin ist, sprich, wenn die Haare so zipfelig aussehen, dann könnt ich davonlaufen- lange Haare um jeden Preis sieht nun wirklich nicht immer gut aus.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi!

    Finde auch, es kommt sehr auf die Haare an, wenn sie schön gepflegt und kräftig sind mit geraden Spitzen können sie schon über die Taille hinausreichen.

    Allerdings auch nur bis zu einem gewissen Alter, sonst sieht es irgendwann nach Hexe aus.

    Das Wichtigste ist immer, daß die Spitzen nicht dünn und fisselig sind oder gar abgebrochen!
    Dann lieber kürzer und dafür gesünder!

    Als Teenie hatte ich sie auch mal bis zur Taille, mittlerweile sind sie knapp überschulterlang un länger sollen sie auch in keinem Fall mehr länger werden!

    Und die Bibelkreisgängerinnen Zöpfe finde ich auch grausam!


    LG Ulli

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Bei mir persönlich sind die Haare jetzt BH-Linien lang aber alles was bis zu den Armbeugen geht finde ich sehr schön. Darüber hinaus finde ich eher seltsam und leider kenne ich auch wenige Frauen, denen das auch steht.
    Wirkt immer so erdrückend.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,609
    Hi!

    Wenn die Haare schön sind und die Spitzen gesund, finde ich Haare auch durchaus hüftlang noch sehr schön. In Indien ist das ja sehr üblich, vielleicht bin ich deshalb dran gewöhnt. Hier ist es ja eher selten.

    Im Studium gab es eine, die hatte so lange Haare, dass sie ihren geflochtenen Zopf mit dem Ende wieder am Kopf festgesteckt hat und das Ganze trotzdem bis zum Po reichte. Das fand ich aber eher eklig, naja, die ganze Person war irgendwie etwas unappetitlich.

    LG kittylee

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    758
    also ich finde lange haare nur bis zur Mitte des Rückens schön und nur wenn sie gut gepflegt sind, die Spitzen nicht so komisch ausgefranst sind oder sonst irgendwie kaputt aussehen.
    ich kannte mal ein mädchen, dass hatte ganz lange dünne haare, die immer so fettig aussahen... das war halt nicht so super

    LG Leilani

  8. #8
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Es kommt immer auf die jeweilige Person, ihren Typ und ihr Haar an.
    Ich selbst habe schön dickes,langes und leicht gelocktes Haar.
    (darum beneiden mich gut und gern die Leute)
    Es reicht mir bis über die Rückenhälfte und ich lasse es mir regelmäßig schön stufig schneiden. Frisur a´la Britney Spears (mit schrägem Pony)

    Wichtig ist, daß man seine Haare schön pflegt. Ich kenne einige Leute, die langes Haar haben, aber keinen ordentlichen Schnitt drin haben. Einfach nach dem Prinzip "wachsen lassen".
    Das finde ich nicht so toll. Mir persönlich gefallen auch keine "Spaghetti-Haare" > dünne, lange Haare.
    Unmöglich finde ich auch Kaltwellen, die nicht richtig gepflegt sind und die Haare dann strohtrocken wirken lassen

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hallo

    Ich finde auch,dass es wirklich auf die Person draufankommt die die Haare trägt und wie die Haare aussehen.Ich finde Haare die bis etwa zum Ellenbogen reichen schön,danach meistens nicht mehr.
    Meiner Meinung nach,sollten die Haare aber offen bleiben,Zöpfe sehen (fast) immer komisch aus,vor allem bei älteren.

    Ich selbst möchte meine Haare auch wachsen lassen

  10. #10
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Grundsätzlich finde ich auch, halber Rücken reicht, sonst sieht es aus wie ein Umhang.
    Aber neulich ist mir ein Mädel begegnet, da hab ich nur noch Maulaffen feilgehalten:
    Ein rötlicher Zopf, am Ansatz mit einer breiten Spange gehalten.
    Daraus entsprang ein zweigeteilter Zopf, und beide (dicken!) Teile waren jeweils ineinander gedreht, also nicht geflochten.
    Der Doppelzopf ging ihr bis zur Hüfte!
    Und super glänzendes, gesundes, gepflegtes Haar, keine abstehenden Fusselhaare, nur ein wunderschöner, wippender Doppelzopf. Einfach sensationell.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 23:40:52
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 14:53:21
  3. Tattoo-Frage, welcher Ort ist lange schön?
    Von Milla im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 15:14:56
  4. Ich war ja schon lange nicht mehr da..
    Von SUN4U im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 18:23:26
  5. lange Haare - welcher Haarschnitt?
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 19:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •