Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich will auch mal

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148

    Standard Ich will auch mal

    Anzeige
    Hi, hier kommt mein allererster Tausch-Thread.

    Eigentlich brauch ich nichts und eigentlich will ich mich nicht trennen - aber eigentlich will ich es jetzt endlich mal öffentlich tun

    Also, ich hätte hier ein süßes Fiorucci Geschenkset. 30 ml Eau de Toilette (das mit den Flügelchen) plus 3 Flügel-Seifen. Verpackt in einer zuckersüßen roten Box mit zwei Wichteln drauf und vielen weißen Wolkenherzchen.


    Ja und dann hätte ich noch ein Modern Elixirs Set von Paul Mitchell und zwar Bath Essentials - Calming Bath Gel (Lavendel) und passendes Waschstück.

    So, und nun lasst euch mal was einfallen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hast Du denn schon Bewertungen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Nein *schluchz* keine einzige Aber ich arbeite dran. Und ich verspreche - Name, Anschrift, alles echt
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Also wir werden das dann erst überprüfen müßen, stehst Du im Telefonbuch und natürlich mußt Du dann Dein Päck zuerst wengschicken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Aber natürlich Und wie ich mein Glück kenne, bin ich die Angemeierte
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hehe Petra,

    bist Du überhaupt Petra... Die, die ich kenne, tut nämlich gar nicht tauschen... Du bist bestimmt ein Klon dieser - wie heisst sie noch gleich ? - Seraphine und jetzt versuchst Du, uns anzuschmieren... Immer dasselbe

    Was ist denn das Modern Elixir Set? Ich bin Paul Mitchell Fan, aber ME kenne ich nicht, was ist da drin???

    Liebe Grüße
    Vania

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Vania,

    soll ich dir jetzt was gaaaaanz dolles, aufregendes und unwahres erzählen? DU glaubst mir ja eh nicht Nein, nein als Klon gebe ich mir die größte Mühe die echte Petra zu vertreten.

    Also, Bath Essentials enthält exakt 1 Loofah Bath Bar (Lavender exfoliating soap) - das Dingelchen ist 150 g schwer und es enthält 250 ml Lavender Body Wash.

    Und ich bin glücklich, dass sich wenigstens eine meldet
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Petra

    ok, DU bist NICHT der Klon, aber man muß ja vorsichtig sein dieser Tage. Ich habe Total Recall gesehen

    Also ein Waschstück mit Peeling drin wenn ich es richtig verstanden hab und ein Duschgel, beide mit Lavendel beduftet?
    Hmm, das hört sich sehr lecker an, ich liebe Lavendel, ist der Duft sehr herb lavendelig oder sind auch zartere Nuancen mit drin?

    Und was möchtest Du im Gegenzug haben? Womit kann ich Dich ködern? Ich vermute mal, mit allem, nur keine Deko oder? Mit ner schönen Bodylotion oder auch was zum Baden?

    Liebe Grüße
    Vania

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Vania,

    du kannst Fragen stellen!! Es duftet eben nach Lavendel, nicht so aufdringlich und ich würde sagen es hat ne herbe Note.

    Baden ist gut. Cremen ist schlecht Und nun mach was draus... *hihi*
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #10
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Ach, ihr mit euren Tauschbewertungen. ich bewerte immer ganz brav, nach einem Tausch und was hab ich jetzt festgestellt? Ich hab noch keine einzige Bewertugn in Brittas Liste.
    Ihr schludert doch eh damit!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 09:29:44
  2. Hab auch mal was...
    Von Fay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 19:45:20
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 17:24:06
  4. auch bei Männern macht die Magersucht auch nicht halt
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:07:49
  5. Hi!Bin auch neu und hab auch ne Frage
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 19:02:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •