Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Frage:

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616

    Standard Frage:

    Anzeige
    Hi!

    Nur mal eine Frage: Ich bin seit 1 Woche wieder mit meinem Ex-Freund zusammen, mit dem ich vor ca. 2-3 Jahren mal für 4 Monate zusammen war
    Damals hatte ich Schluss gemacht und danach war Monika mit ihm zusammen (auch 4 Monate), die ich am Anfang gehasst habe und ich war ihr auch nicht besonders sympathisch
    Aber im letzten Jahr hab ich mich gut mit ihr angefreundet und meinte echt, sie ist eine ganz Liebe!
    Naja und gestern hat sie mitbekommen, dass ich wieder mit ihm zusammen bin und plötzlich meinte sie so triumphierend, dass er mir sowieso nicht treu war...er hätte mich mit ihr betrogen, als wir damals das letzte Wochenende zusammen waren.
    (Das KANN aber gar nicht sein, weil er am We IMMER mit mir zusammen war und er hat dann prinzipiell bei mir übernachtet!) Aber gestern war ich so geschockt, dass ich sie entsetzt angesehen hab und meinte, dass das doch wohl nicht ihr Ernst sein könne! Naja, keine Ahnung, warum sie mir das ein Jahr lang NICHT gesagt hat und plötzlich jetzt, wo sie weiß, dass ich mit ihm wieder glücklich bin! Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass sie lügt! Als sie dann nämlich merkte, dass ich wütend auf sie war (ich hätte sie in der Luft zerreißen können!!), schwächte sie es plötzlich ab und meinte, s könne natürlich auch sein, dass ich da schon mit ihm auseinander war. WAS AUCH 100&-IG SO WAR!! Ich wüsste gar nicht, WANN er mich mit ihr betrogen haben solltE!! Sie behauptet auch jedes mal, SIE hätte ihn MIR ausgespannt! Und gestern hab ich ihr gesagt, dass sie das wohl gern gehabt hätte (sofern man sich damit überhaupt rühmen kann!!)!
    Meiner Meinung passt es ihr aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht, dass ich mit ihm wieder zusammen bin...sie ist selbst seit 7 Monaten glücklich mit ihrem Freund!
    Auf jeden Fall werd ich ihn heute mal damit konfrontieren...aber ich bin zu 99,9% sicher, dass sie lügt! Vor allem, weil wir uns noch vor ein paar Wochen unterhalten haben und er hat mir gesagt, dass es ihm damals so weh getan hat, als ich mit ihm Schluss gemacht habe. Er selbst hat was gegen sie, weil sie damals so gemein mit ihm Schluss gemacht hat. das Weib ist m. E. total falsch! ich überleg jetzt echt, ob ich nicht mit ihr brechen soll!

    Was meint ihr dazu? Danke fürs Lesen
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Sternchen!

    Ui, solche Frauen kenn ich auch - am besten ist es da wohl wirklich Abstand zu halten oder wenn es nicht anders geht, dann beim einen Ohr rein und beim andern wieder raus
    Ich sehe das genauso wie du - wenn er damals das ganze WE bei dir war, gabs auch keine Gelegenheit um fremd zu gehn.
    Aber es gibt wohl immer wieder so weibl Wesen, die auch wenn es ihnen noch so gut mit dem eigenen Freund geht, den Ex nicht einer anderen hergeben wollen, bzw. irgendwie immer dabei triumphieren wollen.
    Ich würde da gar nicht groß darauf hören, einfach die Ohren auf Durchzug stellen und denken "jaja, ich hab dich auch lieb "
    lg
    Anita

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Sternchen!

    Wenn du dir so sicher bist, dass er dich nicht mit ihr betrogen hat, dann ist doch alles klar! Und kein Grund sich aufzuregen!
    Ignorier was sie gesagt hat und wenn sie dir weiterhin so blöd kommt, dann ignorier sie GANZ!

    VG Fee

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884

    Standard Re: Frage:

    Original geschrieben von Sternchen20
    Ich bin seit 1 Woche wieder mit meinem Ex-Freund zusammen, mit dem ich vor ca. 2-3 Jahren mal für 4 Monate zusammen war
    Scheint ja ein sehr eingeschränktes Angebot an Männern zu sein.

    Wenn du der Meinung bist, dass das, was sie erzählt, nicht sein könnte: Lächeln und abschiessen!

    LG
    Al
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  5. #5
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    239
    Hallo Sternchen,

    ich würde da auch nicht viel drauf geben.
    Vielleicht ist sie ja ein klein wenig eifersüchtig, weil es auch ihr Ex ist...? Warum sonst sollte sie so eine "alte Geschichte" noch mal aufwärmen?

    Lass dich nicht provozieren. Ich wünsche dir alles Gute für deine neue Beziehung.

    Die Janka.

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Danke euch, ihr Süßen!

    @ Al: Nein, das ist es nicht...es gibt hier viele Männer, aber ich will/wollte nur ihn!


    Auf jeden Fall hab ich meinen Schatz gestern damit konfrontiert und er hat gesagt, dass das 10%-ig nicht stimmt! Und ihm glaub ich es! SIE hat übrigens gestern 2x versucht, mich anzurufen

    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    ...10%-ig nicht stimmt!
    Ob das dann so glaubwürdig ist?!


  8. #8
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    KLAR! ZWEIFELST DU AN MEINER MENSCHENKENNTNIS?? *lol*

    Nein, aber ich glaub es ihm...schließlich kennen wir uns schon 2 1/2 Jahre und ich kann es schon einschätzen, ob er lügt oder nicht. Zumindest bei ihm
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    KLAR! ZWEIFELST DU AN MEINER MENSCHENKENNTNIS?? *lol*
    NIEMALS!!!



    Eben, wenn du ihm glaubst, dann würde ich auf das Geschwätz der anderen gar nichts geben!

  10. #10
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Danke Schatzi
    Du bist echt eine Süße!
    Und unser Spruch könnte wieder aktuell werden
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Ähnliche Themen

  1. Hmm, ich hab da mal ne Frage...
    Von Mathilda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 21:09:38
  2. AOK-Frage...
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 20:47:33
  3. Frage zum ANR
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 11:14:20
  4. Job-Frage
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 18:18:44
  5. Frage zu CSP
    Von Meritamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 11:26:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •