Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: jaja, die lieben Haare

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard jaja, die lieben Haare

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Irgendwie bin ich derzeit recht unentschlossen. Ich hatte ja eigentlich vor, mir die Haare zumindest über schulterlang wachsen zu lassen, jetzt sind sie schulterlang, also so, dass sie sich bereits unten leicht nach außen biegen, weil sie aufliegen. Und irgendwie werde ich von mal zu mal unzufriedener, meist bin ich noch kurz nach dem Haare waschen zufrieden, dann denk ich mir wieder, die Länge macht meinen Hals noch länger und als ich erst kürzlich in ner Umkleidekabine die Haare von hinten betrachtet habe, waren sie irgendwie zusammengepappt und haben sogar leicht struppig ausgesehen und das bei meinen sowieso dünnen, feinen Haaren ...
    Unlängst hatte ich sie ja auch terracotta getönt, das sah dann aber auch nicht so berauschend anders aus, da denk ich mir auch immer, einerseits hätt ich gern was knalliges, andererseits denk ich mir wieder, natur ist doch am schönsten. Und derzeit würd ich sie mir wieder gern kürzer schneiden lassen, obwohl ich mir ja auch denk, es wäre ja egal, ob kurz und dünn oder lang und dünn ... sie schaun immer komisch aus ...
    Hat vielleicht irgendwer eine Idee, was ich aus diesem Kraut, was am Kopf da wächst machen kann?!
    lg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    233
    Hallo Anita!

    Also auf dem Bild in der Galerie finde ich deine Frisur sehr passend für dich. Als Veränderung würde ich sie mir wieder so schneiden und verschiedenfarbige, blonde Stränchen machen lassen. Vielleicht funktioniert das ja das Bild hier:

    http://www.midisite.com/buffy/full/aniston.jpg

    LG, Julia

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich empfehle Unentschlossenen da neuerdings das Cosmopoltian-Programm "My Style", da kannst Du Frisuren auf dem Coumputer ausprobieren (Make up kann man auch probieren, das funktioniert aber nicht so toll...). Ich habe die CD-Rom vor 1 Monat beim Saturn in der SCS gekauft um ca. 10 EUR.

    Wobei das Foto in der Galerie ja echt toll ist, die Farbe und die Länge stehen Dir super!
    Liebe Grüße
    Sandra

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Hallo Anita,

    ich finde auch dass das Bild in der Galerie sehr gut passt.
    Blonde Strähnchen fände ich eher nicht so gut, da du ja eher der dunkle Typ bist (von den Haaren her) und das sollte man auch nicht in blond verändern, dunkle Haare sind ja was Schönes, vor allem wenn sie so zum Typ passen

    Ich würd sie vielleicht etwas kürzen um das Abgebrochene hinten (ich nehme an das kommt daher dass sie auf der Schulter aufliegen ) wegzubekommen (vielleicht mit Stufen oder so) und trotzdem nicht allzuviel Länge wegnehmen.

    Liebe Grüße
    Marie

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Bei der Galerie hab ich sogar meine Naturhaarfarbe drinnen - ausnahmsweise war das die einzige kurze Zeit, wo meine Haare wieder ihre eigene Farbe hatten
    Aber derzeit sind sie auch nicht so unähnlich, etwas heller vielleicht.
    @Joop
    ja, das mit den blonden Strähnchen wird wohl eher weniger gehn, allein schon deshalb, weil mir meine Friseurin verboten hatte, irgendwas zu färben oder bleichen oder so, weil sie meint, dass sie dadurch bei mir abbrechen.
    @Sandra
    *ggg* ich glaub, ich müßte das Cosmopolitan My Style sogar noch in irgendeiner Ecke herumkriechen haben ... oja, ich bilde mir ein, die hatten einige nette Frisuren dabei, nur fehlt mir noch die Option "mit wenig Volumen, bzw. für feine Haare" zum anklicken, weil die Frisuren schaun da ja immer so schön füllig aus, das schaut spitze aus ... aber bei mir nur mit Haarverdichtung
    Aber ich werds mir sicher wieder anschaun ....
    @Marie
    ja, kürzen wär sicher net schlecht ... *lol* ich glaub ich lass das mit dem Gedanken an lange Haare ... obwohl meine Schwester grad wieder gemeint hat, ich soll sie noch länger wachsen lassen ...
    Möglicherweise kann ich sie mir eh vielleicht von einer Freundin schneiden lassen, die hat grad erst unlängst gemeint, sie schneidet die Haare ur gern und auch Stufen und so kann sie und schneidet sich die Haare selbst - und ihre Frisur schaut echt net schlecht aus
    Danke schon mal für die Anregungen
    lg
    Anita

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    PS: hat vielleicht wer ne Ahnung, was das auf meinem Board Bild für eine Lippenstiftfarbe sein könnte, die hat irgendwie ganz gut ausgesehen, aber ich kann mich echt nimma daran erinnern, was das für einer war ...
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Jaja, der dm...
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 08:01:35
  2. Wieder mal die "lieben" Haare...
    Von Cessy20 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 18:33:45
  3. *jammer* die lieben Haare :(
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 18:05:29
  4. Die lieben Haare...
    Von soms im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 09:32:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 18:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •