Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Jo Malone

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Jo Malone

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    heute habe ich 4 Proben von Jo Malone bekommen (lime basil & mandarin, grapefruit, french lime blossom und honeysuckle & jasmine ) die allesamt richtig schön riechen!

    Kennt jemand von Euch das Sortiment von Jo Malone und kann mir die Düfte ein bischen beschreiben?

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu Magoschatz

    ich hatte auch mal Lime Basil Mandarin drauf, er ist sehr schön frisch, aber es ist der einzige, den ich kenne, deswegen kann ich Dir weniger etwas zu den einzelnen Düften erzählen, als zu dem Haus Malone selber.

    JO Malone ist ein Londoner Parfumhaus, die auch viel mit Pflege (Gesicht! und Körper) machen. Alle Düfte sollen untereinander bzw. übereinander zu tragen (wie bei Etro), und es gibt von allem meistens auch tausend Nebenprodukte.

    Ich finde den schmalen kleinen Flakon sehr süß, da puristisch, aber die Preise, die durch den hohen Pfundkurs sehr sehr hoch sind, haben mein Verlangen etwas gebremst.

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Vania,

    es sind glaube ich Lime Basil und French Lime Blossom, die sich hier gerade gar göttlich auf meinen Armen entwickeln *wolltIhrwohlaufhörendamit*...

    Hast Du einen Preis im Kopf?

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Ah hier: http://www.jomalone.co.uk/

    Bei Ebay.com gibt es das auch billiger - Portokosten sind halt hoch!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Liebe Mago,

    Puh, ich meine dieser kleine Flakon (30ml) kostet so an die 30 Pfund, also um die 50€, danach gibt es die 100ml Größen, die natürlich wesentlich günstiger kommen, ich meine so 50Pfund, also 75€.

    Ich habe eben mal nachgeguckt und die Preise gecheckt, Du kannst sogar mittlerweile online shoppen, aber Du musst wohl die Order telefonisch aufgeben, da online nur für Briten gilt.

    www.jomalone.co.uk

    Die haben ja ein Riesen Sortiment, unglaublich!!!

    Liebe Grüße
    Vania

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Du warst schneller, wie hoch ist das Porto denn?

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebes Vanialein,

    Porto kostete für meine Proben + größere Shampooprobe 6,50 $ - das ist eigentlich garnicht so viel, wenn ich daran denke, wie fett die Dame die Sachen verpackt hat! Das ist schon fast wie innerhalb von Deutschland.

    Einer bietet ein ganzes Set mit 20 Proben an - verschickt aber nur innerhalb der USA...

    Ich habe Malone gerade gemailt und gefragt, ob ich Proben kaufen kann. Ich werde Dir berichten, was sie antworten!

    Einer der Düfte entwickelt sich gerade zum Must-Have... Erinnert an das Eau de Camille ist aber irgendwie noch viel besser und haltbarer. Wenn ich nur wüßte welcher es ist... ich habe ohne was zu denken alle vier auf meinen Armen verteilt...

    VLG von Deiner Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Mago

    au ja, bitte, berichte, was sie so erzählen und ich werde mal Ausschau nach anderen Malones machen.

    Komisch, daß man von Jo Malone in Deutschland so gar nichts hört oder sieht, es scheint total beliebt in den Staaten zu sein.

    Am besten Du schnüffelst noch einmal an den Röhrchen einzeln. Sag mir bitte auch, welches der Eau de Camille Smell-Alike ist.

    Oh je , hab noch etwas auf der Malone Page gefunden. Ich hätte dann gerne das hier *uffzschlepp* Fancy a Perfume Wardrobe?

    http://www.jomalone.co.uk/jmlcat.nsf...fume_popup.jpg



    Liebe Grüße
    Vania

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Das ist DIE PALETTE für den Parfümjunkie!

    Ich habe dem Ebay-Typ jetzt auch noch gemailt - ob er nicht vielleicht doch auch nach Germany shippen könnte... andere Produkte shippt er nämlich international...

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  10. #10
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard Versandkosten

    Anzeige
    Hatte vor ca. 2 Wochen bei Jo Malone wg. der Portokosten angerufen. Die sind horrormäßig hoch: für eine 100ml Flasche wollten die nochmal ca. 30 Pounds Porto haben. Haha!

    Allerdings sind die 100ml Flaschen, die im Online Shop als Out of Stock angezeigt wurden alle direkt im Londoner Laden vorrätig und bestellbar.

    sab

Ähnliche Themen

  1. Jo Malone in FFM?
    Von femina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 09:50:56
  2. Jo Malone
    Von juuules im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 23:32:24
  3. Jo Malone
    Von Hummelelfe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 09:15:45
  4. Jo Malone
    Von Heliotrop im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 14:45:53
  5. Jo Malone
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 10:56:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •