Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Meg26/BB Foundation Stick

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard @Meg26/BB Foundation Stick

    Anzeige
    Hi Meg,

    wollte nur mal nachfragen wie Du mit dem Foundation Stick von BB zufrieden bist???? Verwende auch Foundation von BB, aber die Moisturizing Rich Foundation.

    Kannst Du Ihn mal beschreiben, Deckkraft, Konsistenz, sehr fettig? Würde ihn mir auch gerne zulegen habe aber Bedenken dass er zu fettig ist habe ne Mischhaut(Tendenz trocken)

    Ist es das 1. Mal dass Du Make up von BB kaufst????? Tja, bin halt neugierig :-)

    GLG
    nicki

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Nicki,

    ja, es ist das erste Mal, das ich überhaupt was von BB gekauft habe [img]/forum/smile.gif[/img]

    Den Foundation Stick werde ich als Concealer verwenden (habe ja mein Shiseido Pudermakeup für das ganze Gesicht). Er ist sehr cremig leicht, setzt sich laut Visagist nicht in den Augenfalten ab und ist deshalb als Concealer gut geeignet. Fürs ganze Gesicht würde ich mit meiner Mischhaut wahrscheinlich nach 2 Stunden total glänzen, habe ich das Gefühl. Die Deckkraft finde ich absolut ausreichend, je nachdem wie dick aufgetragen deckte er sogar dunkle Lidschattenspuren auf dem Handrücken unsichtbar ab. Nun habe ich aber auch keine Mega-Augenschatten, ich wollte das eher so als Highlighter unter den Augen verwenden, da ich immer finde, dass das Gesicht besser wirkt, wenn die Augenpartie etwas heller ist als der Rest des Gesichts.

    Bei Deiner Haut bin ich nicht so sicher, wenn Du viel Wert auf ein mattes Finish legst ist das glaube ich nicht das richtige für Dich. Wenn Du keinen Concealer besitzt und über einen nachdenkst, würde ich den empfehlen und Dir raten, ihn dann einfach mal als Make-Up auszuprobieren. Wenn es nicht klappt, kannst Du ihn immer noch gut als Concealer verwenden.
    Ist natürlich aber auch 'ne Investition (DM 60,-) ...da ist ja sogar mein Shiseido Puder noch billiger....

    LG,
    Alex

  3. #3
    Guest
    Anzeige
    Hallo Nicki,

    ich habe einen BB foundation stick abzugeben, Farbe sand. Wenn Du interessiert bist, dann melde Dich!!!

    Liebe Grüße, Ann

Ähnliche Themen

  1. BB Foundation Stick vs. Benefit Play Stick
    Von Kaddi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 17:01:51
  2. BB Foundation Stick
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 14:08:52
  3. BB Foundation Stick
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 11:36:58
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  5. @meg26 und sabine21 wg. Kanebo Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 19:01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •