Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Grand Prix Eurovision

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495

    Standard Grand Prix Eurovision

    Anzeige
    Heute 20.15 auf ARD . Wer ist dabei? Und wer gewinnt? Und wie erklaeren wir Europa Lou?

    Reni *hat schon den Wein kalt gestellt*

    PS: Geht jemand auf die Grand Prix Party in HH?

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hhhmmm....sie hat den Auftritt bei WÜNSCH DIR WAS GEWONNEN ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Reni,

    bei uns ist "Dreh+Trink Kirsche" kaltgestellt. Alf Poier, der für Österreich mit einem unterschätzten und verkannten Lied antritt, hat das bei seinem Interview "bei Stöckl" im ORF getrunken. Wir wollen ja keine Läuse im Bauch. Naja, soviel dazu. Natürlich werde ich auch wie eine Verrückte für ihn voten, denn seine Nicht-Botschaft ist von einer Dermaßigkeit, derer ich mich nicht entziehen kann.
    Prognosen traue ich mich gar nicht stellen, denn ich hätte letztes Jahr auch niemals vermutet, daß Marie N gewinnt. Deshalb könnte es vielleicht Polen sein (wie ich finde ein tolles Lied, das wie eine Friedenshymne klingt) oder auch die Türkei, die ja auch mit einem klasse Lied antreten. Dennoch hoffe ich irgendwie, daß sich die Chaoten und Philosophen aller europäischen Länder vereinigen um Alf Poier zum Sieg zu verhelfen. Austria 12 points!

    Liebe Grüße
    Monika

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Ach ja, habe ich ganz vergessen. Für Lou sehe ich keinerlei Chance. Ein grottenschlechtes Lied mit einer unangenehmen Interpretin. Sie kann froh sein, wenn sie in der Masse dieser ganzen Träller-Pop-Lieder im unteren Mittelfeld landet.

    Liebe Grüße
    Monika

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Den Oeschibeitrag habe ich noch nie gehoert. Da bin ich aber mal gespannt .

    Und die Polen? was singen die nochmal? Das was sie beim deutschen Vorentscheid gesungen haben? Nee, geht ja auch nicht. Singen die nicht auch auf deutsch? Direkt nach Lou soll ja TATU auftreten, evtl. hilft uns das ja etwas, wenn sie irgendein Skandal entfachen und die Leute schnell von Lou abgelenkt sind .

    Ich sehe schon, das wird spannend .

    Reni

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Also TaTu finde ich mindestens genau so peinlich, ich finde schlechtes Benehmen reicht nicht, um cool zu sein

    AOL meldet heute, daß die kleine Dunkelhaarige eine Fehlgeburt hatte, was natürlich sehr traurig ist aber nicht gerade für eine lupenreine lesbische Gesinnung spricht ...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Naaaaaaaaa....um was wetten wir, dass Österreich Deutschland heute mehr als null Punkte zugesteht...?

    PS
    Ich kanns leider nicht gucken, bin unterwegs
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich glaub, ich ruf für Österreich an .

    Reni

  9. #9
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo,

    ich hab da jetzt ein bißchen reingehört.
    Tut mir echt leid aber den Östreicher fand ich net gut,normalerweise mag ich ihn gern.
    Aber Polen war klasse

    Hat mich wirklich überrascht.

    Und über diese Siegel Tusse sprechen wir lieber nicht.

    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Anzeige
    Ich hab mich umentschieden. Der Norwerger war doch suess, oder?

    Reni

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 13:31:51
  2. Grand Prix Eurovision
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 17:38:02
  3. Max & The Grand Prix Eurovision de la Chanson
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 11:38:08
  4. Umfrage: Grand Prix Eurovision.... :D
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 20:17:12
  5. Grand Prix Eurovision de la Chanson
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 21:39:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •