Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: im MAC Fieber

  1. #11
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    hi,

    Du übertriffst ja alle @lisababy . Kann man die Face Cases irgendwo sehen? Würde mich interessieren.

    @jennifer
    Beauty Marked ist ein frostiges Glitzer Plum, ziemlich dunkel, habe ihn ganz zart rund ums Auge aufgetragen so Richtung *smokey Eyes*

    Gruss
    Andrea

  2. #12
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi lisababy,

    na, dann bin ich ja beruhigt und erhebe mich wieder von meiner Couch.

    Jennifer: Ob mir nymphette steht weiß ich auch noch nicht aber am Samstag kann ich es rausfinden

    Kannst Du für mich vex, smut und mulch im Töpfchen backen?

    Die powerpoints werde ich auch mal genauer unter die Lupe nehmen

    LG Christine

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Also die 1. Anwärterin auf die Couch ist ganz klar Kerstin

    Christine und ich müssen uns hinten anstellen

    Sag mal, es müsste doch eigentlich auch so rum funktionieren, also einen refill in ein Töpfchen einsetzen. Dazu müsste man natürlich erst mal leere Töpfchen haben

    Ich bin auf deinen Beck Bericht gespannt

    Andrea: beauty marked klingt auch vielversprechend

    Wurdest du eigentlich schon auf deinen neuen look angesprochen? Oder hat niemand einen Unterschied bemerkt?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Jennifer, der Unterschied von C2 zu NC20 IST riesig! Hast Du es nur im Kunstlicht ausprobiert?

  5. #15
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Also mit leeren Töpfchen könnte ich evtl. bald dienen, vorrausgesetzt ich schaffe das rausbacken Der shit ist hier wirklich nur das es keine refills gibt in Nürnberg, und immer 4 Euro mehr zahlen geht auf dauer auch ganz schön ins geld

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi ansa,

    ja, nur im Kunstlicht

    Echt, hätte ich ihn doch kaufen müssen? Erzähl mal wie du den Unterschied empfindest?

    Aber NC 15 kam mir zu weiß im Vergleich zu NC 20 vor oder was meinst du?

    Ich möchte gerne mal ein Studiofix mit der perfekten Farbe

    Bei Studiotech fielen die Farben dann wieder anders raus, da hätte wohl am ehesten NC 15 zu mir gepasst.

    Ich würde gerne hören, was du zu den Farben zu sagen hast
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #17
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ok *lufthol*: Das C2 ist deutlich dunkler und vor allem deutlich mehr gelb-oliv als NC20. NC20 ist sehr hell, gelbbeige, für mich die perfekte!! Farbe, wenn ich blaß bin. Ich wundere mich ja eh, dass Du C2 benutzt. Ich bin ja schon sehr golden, wenn ich mal bräune, aber das C2 ist mir immer noch viel zu gold-oliv, ich bräuchte dann NC25, und ich hoffe, das kommt bald...
    Das NC15 hat eine Freundin von mir, und die ist weiß wie Schnee, aber Sommertyp. Mir ist es viel zu weiß-kalkig und zu hell. Ich würde mir an Deiner Stelle mal das NC20 im Naturlicht aussehen. Es kann zwar sein, dass Du es erstmal als zu kalkig empfindest, wenn Du gelben Puder gewohnt bist, aber laß es mal ein paar Stündchen einwirken, dann wirst Du sehen, dass die Farbe super ist! Ich hab Dich ja nie in natura gesehen, aber nach Deinen Beschreibungen würde ich Dir NC20 empfehlen, NC15 wäre Dir sicher zu weiß, auch wenn die Farbe vielleicht eigentlich paßt. Hattest Du nicht mal die Select Foundation in NC20 von mir? Das Studiofix hat in etwa dieselbe Farbe. Die Studiotechs sind ja alle ein klein wenig gelber und dunkler als die Studiofixes

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi ansa,

    wunderbar, ich fühle mich verstanden

    Genau, die Select Foundation in NC 20 war perfekt

    Ich werde nochmal hindackeln und mir Studiofix am Tageslicht anschauen. Vielleicht kann ich ja mein C2 endlich mal im Sommer aufbrauchen.

    Aber den hat mir ein Berliner MAC Visagist in größeren Kreis BB beauties angedreht und keiner hat sein Veto eingelegt. Aber so gelb bin ich gar nicht, eigentlich bin ich auch ein bisschen rosa

    Na ja, egal, du meinst auch Studiotech ist was dunkler, dann könnte nämlich (falls ich mal wieder eines kaufe) NC 15 richtig sein, das ist auch kein bisschen kalkig-weiß.

    Vom Studiofix gibt es kein NC 25
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #19
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Aber wenn Du Dir mit dem C2 komisch vorkommst, ist das ja wohl das beste Argument, dass da was nicht stimmt.
    Guck mal auf die Homepage, da gibt es neuerdings NC25, im Studiofix-Ständer gibt es NC25 auch schon, nur läßt das Teil auf sich warten...

  10. #20
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    hi

    @jennifer: Heute wurde ich auf meinen neuen Look angesprochen und WIE *gg*
    Ich habe Swimming aufgetragen und ganz fein rund ums Auge Carbon als Liner. Es sieht einfach gigantisch aus. Ich habe grüne Augen mit kl. braunen Sprenkeln. Meine Augen leuchten richtig. Dazu noch Lippie *O*. Der mußte auch noch mit.

    Den Rougepinsel habe ich mir auch geholt, gefällt mir gut bes. das er was härter ist.

    Gruss
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. mit Fieber im Bett - was tun?!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 21:22:33
  2. Fieber...
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 15:02:35
  3. Ich bin im Minigolf-Fieber...
    Von Leya im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 22:42:31
  4. Fieber senken oder nicht???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 19:41:31
  5. Seifen-Fieber
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 13:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •