Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: im MAC Fieber

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard im MAC Fieber

    Anzeige
    Hi,

    langsam frage ich mich, ob ich mir Gedanken machen muss:

    in 10 Tagen 3 Einkäufe, durchforsten der reviews und Bilder bei MUA nach den highlights, mehrmaliges tägliches Anklicken der MAC HP. Am liebsten würde ich euch täglich nach euren MAC Lieblingen fragen, sortiert nach Farbgruppierungen....

    In den letzten 4 Wochen habe ich meinen Bestand um 8 e/s, 4 lippies, 1 LL, 1 liplacquer, 1 lipglass, 2 eye khol, 3 powerpoint pencils, 1 cheek stain erweitert, das sind nur die MAC Einkäufe.

    Irgendwann muss es doch mal gut sein, aber mir fallen ständig neue Sachen ein

    Ich bitte um Gruppentherapie
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Jennifer,

    dann nimm mich gleich mit auf die Couch Ich habe in den letzten Wochen auch ordentlich bei MAC zugeschlagen und ich muss sagen, es gefällt mir Heute war ich schon wieder bei MAC, weil mein Studiofix zur Neige geht und auf dem Weg zur Kasse höre ich ein Stimmchen rufen: "Nimm mich doch auch mit" Ich schau näher hin und es ward um mich geschehen. Der Nymphette ist so eine traumhaft tolle Farbe, da konnte ich nicht widerstehen. Dabei habe ich 3 Millionen Lipglosse. Aber irgendein Laster braucht der Mensch, oder?

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    hi jennifer,

    ich bin auch infiziert, das ist echt ganz schlimm. So einen Stress habe ich mir mit BB nie gemacht *lach*. Habe mir die Day SPF 15 Lotion geholt von MAC, werde am Montag noch mal hindüsen aber nur zum Douglas. Der Swimming schreit nach mir und es müssen mindestens noch 2 Powerpoint Pencils mit *g*.

    In der Lip Palette ist der Lippie *O*. Der ist ja sowas von genial, ich liebe ihn, er ist im Moment mein heiliger Gral. Der muß dann auch noch in Original mit .

    Dann noch neue Pinsel, ein Case für Lippies, div. Blushs etc......., das ist echt krank

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Lilibeth und Andrea,

    ihr wißt gar nicht, wie gut es mir tut, dass von euch zu lesen

    Ich fühle mich gleich normaler

    Übrigens habe ich heute auch einmal widerstanden. Ich habe das Studiofix in C2 und eigentlich passt die Farbe nicht so genau. Ich habe mir NC 20 aber heute nicht gekauft, weil der Unterschied zu C2 doch nicht so riesig war ich ich erst C2 aufbrauchen will/muss.

    Das hat mich sehr viel Anstrengung gekostet

    Lili: Nymphette steht dir? Ich verstehe überhaupt nicht warum er mir nicht steht und alle sind so begeistert davon

    Andrea: die light moisture SPF 15 finde ich auch prima. Du musst auch unbedingt mal die fast response Augencreme probieren, die finde ich auch toll. MAC füllt auch ab

    Welche powerpoints holst du dir? Heute zog der 3. zu mir
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    @ Jennifer: Ja, er steht mir sogar ausgezeichnet. *schwärm* Ich muss aber dazu sagen, dass ich im Moment ganz auf dem ultra-dezenten Trip bin und meine kräftigeren Glosse eingemottet habe. Dafür habe ich die Finger von den Powerpoints gelassen. Ich will und brauche keinen Kajal (habe Schlupflider )

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Lilibeth,

    es kann einem ja auch nicht alles stehen, aber nymphette sieht sicher an jedem toll aus, der nicht so käsig ist wie ich.

    Ich habe auch Schlupflider, aber ich nehme die powerpoints vorwiegend am unteren Lid, da hat dann das gesamte Auge mehr Ausdruck
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    hi jennifer,



    ich wollte mir Permaplum holen und *dunklen grünen*. Aber da überlege ich noch wegen dem grünen. Den Swimming zu kaufen ist ja schon eine *Sensation* für mich

    Was ist der Unterschied zwischen NC und C? Die Probe von Deinem Makeup ist die auch was für *Mischhaut*. Habe sie gestern aufgetragen und fand sie richtig gut.

    Heute hatte ich Pink Freeze und Beauty Marked probiert, aber ganz zart, das sah klasse aus. Für die Kombi hätte ich gerne den Permaplum.

    LG
    Andrea

    PS. Habe heute ganz vorsichtig an den Parfüms gerochen, das *starke* riecht toll. Ich glaube es ist das 3er? Wäre genau mein Fall wenn ich es vertragen könnte.

    LG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi Jennifer,

    ich brauche auch dringend psychologischen Beistand!!

    Habe mir diese Woche alle 4 Lustre E/S zugelegt

    Und wäre der nymphette Lipgloss nicht gerade ausverkauft gewesen, würde er auch bei mir im Schränkchen kuscheln.

    Dann mag ich auf einmal keine refills mehr und ich lege mir nun meine Lieblinge im Töpfchen zu Die tummeln sich so schön in meinem Schränkchen, kreisch!!

    Am Samstag ist auch noch Beck angesagt und da fällt bestimmt auch noch das eine oder andere Goodie ins Körbchen.
    Ich bin schon ganz nervös! Bitte um schnelle Therapie!

    Viele Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Andrea: den forever green habe ich heute mitgenommen, dunkles olivgrün mit goldenem Schimmer, nicht so knallig wie der jade.

    Permaplum ist auch etwas für jeden Tag und passt zu allem.

    Die Probe des Makeups ist gerade für Mischhaut, bei mir spannen die Wangen. Ansonsten ist es klasse, aber meine Haut ist zu trocken dafür.

    N - neutral
    C - cool

    soweit ich mich erinnere, es gibt bei MUA unter den MAC Bildern auch eine chart, die das genau erklärt. Auf jeden Fall ist C gelber und NC neutral-gelblich.

    Wie sieht denn beauty marked aus?

    Christine:

    Leg dich schon mal gemütlich hin

    4 Lustres sind o.k., sie sind ja brandneu, du hast nichts vergleichbares. Damit können wir leben.

    Dir steht nymphette auch? *heul*, irgendwas stimmt mit mir nicht. Alle sind begeistert und an mir sieht er einfach nur langweilig aus *heul*

    Du magst keine refills mehr und ich werde demnächst wieder Töpfchen backen.

    Beck, klasse, Verführung pur , meine Absolution hast du
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    seit ruhig SATAN weiche von mir

    Habe nun seit 2 Wochen 2 FAce Cases , 1 11er Lipstick und 1 11 er E/S palette, 14 Solo E/S, 3 Lippies, 1 Eye khol und heute den retrospeck, bald eine 15 er palette *winkzurhenkel* und die ist shcon total verplant, nun noch eine volle 4 er palette seit heute und ein big size E/S, 2 blushes ..........ja wo soll das den enden ??

    Ich hoffe mal petra liest diesen post nicht *Grinst*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. mit Fieber im Bett - was tun?!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 21:22:33
  2. Fieber...
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.04, 15:02:35
  3. Ich bin im Minigolf-Fieber...
    Von Leya im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 22:42:31
  4. Fieber senken oder nicht???
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 19:41:31
  5. Seifen-Fieber
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 13:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •