Hi,

jetzt komme ich mir fast etwas spießig vor- wiel ich nämlich den Grand Prix Song Contest tatsächlich verfolge.-

Ich eröffne deshalb jetzt mal einen offiziellen (Läster)-Lob Thread..

Also am besten hat mir bis jetzt das norwegische Lied gefallen.- Der Typ ist zwar nicht der allerbeste Sänger, aber die Ballade fand ich direkt nett.

Dsa Outfit, insbesondere das silber-fischnetzartige Top der spanischen Sängerin Beth war fand ich ganz klasse!!! Überhaupt war sie eine sehr nette Erscheinung.Da hab ich echt etwas bereut NIE Dreadlocks gehabt zu aben- mich nie getraut- un jetztmit 31 ist der Zug abgefahren, finde ich. (anderes Thema)

Habt Ihr das Kylie-Minougueige Outfit vom engl. Beitrag gesehen?

Die Portugiesien kam vom Outfit/Aussehen ziemlich Shakira-mäßig rüber. Die Stimme fand ich auch schon ganz schön.

Über "unsere "Vertretung lasse ich mich jetzt NICHT aus.. Das ist "unter meiner Würde";-)

TATU sind für mich auch einfach kleine dumme Gören, die meinen sie können provozieren. Ich finde sie belanglos..

So, jetzt seid Ihr dran oder sitzt Ihr alle in Biergärten und ich als "armes Muttchen", was dem Nightlife momentan ziemlich abschwören muß, ganz alleine vorm TV??!!

VLG Malve:-)