Hallo Susanne,

Viel Spaß bei uns! Wird dir sicher gefallen......

Habe ihn getestet, und muss sagen das er nicht so hält wie ich es mir dachte bzw. Loreal ihn beschreibt.

Loreal schreibt:
Die Farbe bleibt auf den Lippen. Komme was Wolle.

Dabei löst er sich schon beim Abtupfen (bei leichtem Druck - hält nur bei leichtem berühren). Auf den Lippen bleibt er kaum länger als ein herkömmlicher. Ein Vorteil finde ich aber, dass er sehr wenig duftet und durch den hohen Anteil von Silikon sehr "fein" ist. Wenn er einmal auf den Lippen ist, dann spürt man ihn gar nicht mehr, als ob man ihn nicht aufgetragen hätte. Dieses natürliche Hautgefühl ist mir speziell bei diesem aufgefallen. Nicht so empfehlen würde ich ihn bei trocknen Lippen, da mir vorkommt, dass er sehr wenig Feuchtigkeit spendet. Sonst verteilt sich das nicht so gleichmässig, sieht dann nicht so toll aus Damals war er aber noch teuer, da habe ich glaube ich um die 10 Euro bezahlt Aber wenn du ihn günstig bekommst, kann ich ihn schon weiterempfehlen.

Gruß
Dash

PS: wenns einen langanhaltenden Lippenstift gibt oder einer, der es noch am besten erfüllen kann, dann glaube ich, dass es noch am ehesten der Lipfinity von EB ist. Leider soll er aber auch stark austrocknen