Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Sommer = offene Schuhe = Schmerzen!!!

  1. #11
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    naja, generics Blasenpflaster... ich hab neulich die von Scholl gekauft - die kleben überhaupt nicht, halten noch nicht mal einen 1 1/2 Stunden Marsch durch. Und billig waren die auch nicht...


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #12
    Registriert seit
    06.11.02
    Beiträge
    121
    Hallo zusammen,

    ich habe auch so meine Erfahrungen gemacht, jahrelange habe ich überwiegend günstige, weil auch modischere, Sandalen gekauft, dieses Jahr hane ich 4 Paar gute Ledersandalen/Pantoletten von Gabor und Esprit gekauft, weil cih dachte, ich tu meinen Füßen mal was besonders gutes. Ich habe nämlich auch mit stark schwitzenden Füßen zu kämpfen.


    Aber kaum hatte ich die einen Paar Pantoletten, die im Laden suuuuuper bequem waren,von gabor zum Spazierengehen an - ca. 40 Min. - hatte ich Schmerzen, Blasen, offengeschabte Stellen, die höllisch brannten.

    In den Clocks von Esprit genau das gleiche. Ich könnte heulen vor Wut und den Schmerzen.

    Ist mir in den ganzen Jahren mit den "Billig"-Schuhen nicht passiert. Woran liegt das den wohl???

    Grüße
    Katja

  3. #13
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Ich kriege sofort Blasen an den Füßen, wenn ich keine Strümpfe in Schuhen trage, egal wie ausgelatscht die Schuhe sind. Hab auch schon die Füße gecremt mit Hirschhorntalg, gepudert etc. No chance!!!!
    Ich habe sogar den Rat eines alten Schusters befolgt und bei einem Paar Schuhe seinen Rat befolgt, den möchte ich lieber hier nicht öfftenlich wiedergeben.( Kleiner Tipp: hat jemand mal den Film Manta , Manta gesehen. )
    Schuhe trage ich also immmer mit Strümpfen, Füßlinge find eich auch bescheiden und tun weh und scheuern ebenfalls.

    Sandalen sind noch schlimmer (falls sie nicht aus dünnem feinem teueren !!! Ziegenleder oder Nubukleder sind und einen Sommer schon einmal durchweg unter Schmerzen eingetragen wurden). Sandalen sehen mit Strümpfen doch echt bescheiden aus, oder.
    Billigschuhe kann ich nie tragen. Bei sommerschuhen und Sandalen kann ich wirklich nur welche mit weichen gepolsterten Rändern nehmen.
    Frage mich manchmal ob ich in ein Sanitätshaus gehen muß um Barfußschuhe zu kriegen... aber welchen Mode ist es dann? .
    Zehensandalen, Dianetten oder wie man die nennt oder flipflops finde ich toll, aber no way zu tragen, scheure mich dabei blutig an den Zehen.
    och... so vielevon uns haben solche probleme und niemand hat Rat. Wäre doch eine Marktlücke zu schließen.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. Sandalen und offene Schuhe mit Strumpfhosen??
    Von Häsin im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 14:01:53
  2. offene vs. geschlossene Schuhe / "hübsche" Füsse
    Von stephanie88 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 10:44:17
  3. Offene Schuhe und Rutschen
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 20:18:11
  4. Offene Schuhe und Blasen
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 14:43:58
  5. Sommer-Schuhe
    Von Nivenda im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 14:58:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •