Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Platzproblerm Beautycase

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873

    Standard Platzproblerm Beautycase

    Anzeige
    Tja, nach meine Einkauf von gestern habe ich nun ein echtes Platzproblem. Bisher beherbergte ich meine "Schätzchen" immer in einem etwas älteren Beautycase mit einem Einsatz, d.h. im Einsatz waren die Sachen, die ich täglich brauchte und im Case selbst stapelte sich alles mehr oder weniger drunter und drüber.

    Kennt jemand eine Alternative, ich stelle mir z.B. etwas vor wie diese Schmuckaufbewahrungskästen, mit Schubladen, wo man pro Schublade E/S, Lippenstifte etc. aufteilen kann? Da ich auch nicht alles von einer Marke habe (z.B. alles von BB, dann würde ich mir einfach diese Paletten kaufen) und die meisten Verpackungen nicht stapelbar und überhaupt unpraktisch sind, ist diese Schubladensache das einzige, wo ich mir einergmassen Ordnung vorstellen könnte.

    Kennt jemand sowas, das aus "badezimmerfestem" Material und möglichst auch zum Mitnehmen geeignet ist?
    Und wie löst ihr Eure Platzprobleme?

    VG,
    Alex

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alex!

    Also ich habe mehrere Kosmetikkoffer. Einen, wo meine wichtigsten Sachen drin sind, die ich täglich brauche, die anderen je nach Häufigkeit der Anwendung sortiert.
    Ansosten habe ich im Badezimmer viele kleine Schränkchen, wo ich alles gut unterbringen kann.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    zum Mitnehmen hab ich nichts, aber bei IKEA gibt es so kleine Regale mit 6 Schubläden. Ansonsten schau mal im Baumarkt, die haben auch Schubladenkästen, aus Metall oder Hartplastik, da kann man z.B. die Deko gut unterbringen.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Wie sind denn die Koffer von BB oder MAC z.B.? Ich habe sie mir auf den HP's angeschaut, aber man sieht so wenig vom Innenleben. Außerdem sind sie natürlich schwe...teuer (DM 400 für den MAC Koffer hab ich gestern gesehen), hat die denn jemand?

    @Christine
    Und welche Kosmetikkoffer hast Du? Die normalen Beautycases oder was spezielles?

    VG,
    Alex

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alex!

    Also ich habe ganz "normale", aber ich achte immer darauf, das sie nach unten hin gerade bleiben und nicht schmäler werden, sonst kann man unten nicht zu viel reinstellen.
    Dann habe ich noch einen von Christine Kaufmann, den finde ich besonders übersichtlich. Nur nicht gerade preiswert.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hallo zusammen

    Lacht mich jetzt bitte nicht aus. Aber letzthin hab ich auf einer Homepage (wenn ich nur den Namen noch wüsste..) ein Köfferchen gesehen und dachte. "WOW, das wäre genial!". Platzsparend und nicht zu gross. Einfach perfekt. Als ich die Beschreibung las, stellte sich heraus, dass es ein Werkzeugköfferchen ist. Seither suche ich in allen Bastelläden nach so was. Ich denke für mich und mein Chaos wäre das die ideale Lösung.

    LG
    Rebecca

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Anzeige
    @Rebecca:
    Solltest Du das jemals wiederfinden, bitte sag Bescheid [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich denke auch, dass ein tragbares Etwas mit Schubladen anstatt dieses "tiefen Wühl-Kastens" am besten wäre. Ich glaube, ich werde Brittas Ratschlag befolgen und mal in den Baumarkt gehen [img]/forum/wink.gif[/img]

    VG,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Two Five Inc Beautycase
    Von Madame im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 15:01:28
  2. Brauche ein Beautycase....
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 23:46:14
  3. Beautycase
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 13:55:02
  4. Beautycase
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 18:18:00
  5. Beautycase
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.00, 12:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •