Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Body Creator von Shiseido (?!) .. wer hat ihn u.kann ihn weiterempfehlen ?

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard Body Creator von Shiseido (?!) .. wer hat ihn u.kann ihn weiterempfehlen ?

    Anzeige
    .. bei einem Preis von 40 euro (?!) ..

    würd ich doch ganz gern wissen ob das scheinbare wundermittel wirklich so ganz ohne Sport (?) hilft?
    __________________________________________________ __

    ich bin 18 ..hab aber doch leichte dellen an oberschenkel und po..und etwas hüftspeck .. *grml*
    und überleg mir das zuzulegen ..
    bin mir aber noch nicht ganz sicher ..

    kommt darauf an, ob er euch vl.schon geholfen hat ..

    lg NiNA

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ninchen,

    ich finde der Body Creator stinkt *jawoll* Ich teste gerade den "Bio Complete Slimmer" von Dr. Pierre Ricaud und finde das riecht besser und die Versprechungen sind ziemlich ähnlich

    VLG Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ninchen!

    Ich liebe den Duft vom BC und vorallem seine Wirkung. Ich bin mit ihm sehr zufrieden.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304
    @Lisababy:

    seit wann testest du denn schon den
    "Bio Complete Slimmer" von Dr. Pierre Ricaud ? .. und tut sich da schon was?
    beim BC soll sich ja angeblich schon nach 4 wochen einiges tun

    kannst du mir vl. sagen wieviel der "Bio Complete Slimmer" kostet und wo'st den gibt !?

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo ninchen,

    bekommen kann man es unter www.ricaud.com , ist so ähnlich wie YR aber von der Qualität her weit besser, ich habe es von eine lieben beauty bekommen *winkzubritta* Laut Hp kostet es aber 22 Euro hier mal ein link http://www.ricaud.com/frmgeneral.asp?LANG=de

    Ich teste es erst seit 2 tagen, finde es sehr angenehm bisher, helfen konnte es klar noch nicht, aber es mir lieber wie der Wick Vaporub Geruch von BC

    VLg kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Body Creator to go
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.06, 08:43:08
  2. Shiseido Body Creator
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 23:34:46
  3. Shiseido Body Creator to go!
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 14:00:05
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 19:10:23
  5. Shiseido Body Creator
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 11:31:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •