Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Mua

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Mua

    Anzeige
    Hello, das hier könnte eine Lästerrunde werden

    Ich bin gerade mal so durch MUAs Swap Lists gesurft und ich muß sagen, ich hoffe, daß es bei uns NIEMALS so abgeht, wie da
    Lieber lasse ich mich 5mal über den Tisch ziehen, als so rüde zu werden.

    Kleine Auszüge :
    ich will nur Sachen von meiner Wunschliste, alles andere interessiert mich nicht, also was es nicht, mir Listen zu schicken

    Ich arbeite bei Gericht, also leg Dich nicht mit mir an, Du wirst es bereuen.

    Ich lege keine Goodies mitrein, wenn Du welche reinlegen willst bitte keine Drugstore-Marken

    ....ehrlich, so würde mir das keinen Spaß machen, so lieblos und tough, wie seht ihr das ?

    Ich kuschel' dann lieber weiter hier

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Unglaublich !!!!

    Also bei einem solch rüden Umgangston würde mir alles, aber auch alles vergehen......eigentlich sind die Amis doch ein solch freundliches Völkchen *grübel*

    Naja, hier ist's dann doch viieell netter - ich mag Euch!

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Alexa,

    also von LIEBEVOLLEN PÄCKCHEN kann man da wirklich nicht reden

    Vor allen Dingen hat fast jeder eine 2seitige Anleitung, was er alles nicht will , das wäre mir zu stressig



    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Ui!

    Aber, da weiß man gleich wo man dran ist!

    Nee, ehrlich, schön finde ich das nicht gerade! Aber wenn die da ja alle mehr oder weniger so drauf sind....!

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Aber dann macht doch Tauschen gar keinen Spaß mehr - das schöne ist doch - finde ich - immer noch die Überraschung, welche Goodies da aus dem Päckchen quillen *meingotteinfassohneboden*
    Dann ist es doch auch egal ob dm oder douglas - ich freu mich über alles
    Bin ich froh, dass ich nicht mehr in den USA lebe - ich glaube, früher war das alles besser - zumindest im zwischenmenschlichen Bereich. Hm, aber die amerikanische Kosmetik, die hätte ich hier wohl gern *bestofbothworldshabenwill*

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Kann es sein, dass MUA größer ist als wir???

    So, dass man den Überblick über die Mitglieder verliert?? Vielleicht haben die einfach schon viel mehr schlechte Erfahrungen als wir gemacht, und sind dazu übergegangen, alles ganz klar zu regeln???

    Weil die "Überraschungen" ja auch böse Überraschungen sein könnten...

    Viele Grüße,
    Leya

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Hi !
    Was ist MUA ?

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ja aber auch wenn sie größer sind-----Präventiv-Drohungen finde ich ein wenig zweifelhaft

    Und.....schick' mir auf keinen Fall DM-GOODIES auch hart an der Grenze
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Die Härte, vor allem der Spruch mit den Goodies! Glaubt die tatsächlich, ihr schickt jemand Parfumerie-Goodies, wenn sie selber gar nichts reinlegt?

    Na ja, wer da noch Lust zum Tauschen hat, ist selber Schuld.

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Anzeige
    Ich möchte bite nicht übersehen werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •