Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Farbfragen

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367

    Standard Farbfragen

    Anzeige
    Hi,

    ich gehe nächste Woche auf einen Ball.
    Tragen werde ich ein pinkes (sehr pinkes) Abendkleid mit weissem Stehkragen im 60er Look, weisse Schuhe & Täschchen.

    Da das Outfit schon so auffällig ist, dachte ich an ein dezenteres Make-up. Ich will mir einen 60er-like Lidstrich oben machen, dazu schwarze Wimperntusche und etwas weisser Lidschatten.

    Nun weiss ich aber nicht welchen Lippie ich nehmen soll, alles mehr als transparentes Gloss ist zuviel, oder nicht...?

    Und ich weiss auch nicht, ob dazu Gold- oder Silberschmuck besser passt (also wenigstens eine Uhr, wenn nichts anderes, muss schon sein)

    ich hoffe auf zahlreiche Anregungen!

    ps: die Haare werden auch mit weissen Klammern hochgesteckt, also ich werde ganz pink-weiss sein...

    pps: ich hab braune Haare/Augen und eher gelbe Haut
    ****************

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hallo!

    Das hört sich schön an!!

    Ich würde sagen: Silberschmuck!
    Und farbloses Gloss ist nie verkehrt ...aber Lippenstift-naja, der müsste dann zum Kleid passen, oder nicht? Zu viel wäre es wohl nicht, wenn die Augen nicht "überladen" sind
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi angie,

    zu deinem outfit auf jeden Fall Silberschmuck, obwohl zu deiner Haut wahrscheinlich gold schöner ist. Aber hier zählt das outfit

    Wenn du an MAC drankommst, würde ich den lustre lippie syrup nehmen, der ist ein Hauch von pink, aber glossig und transparent.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    das Gloss hört sich ja gut an, schade dass ich es diese Woche nicht mehr nach FFM schaffe

    Was deckenderes will ich nicht haben, ich glaube das wäre der Pink-overkill
    ****************

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Angie!

    Ich bin da auch für Silberschmuck. Und für die Lippen würde ich auch nur ein leichtes Gloss empfehlen, lieber das Augenmerk direkt auf die Augen lenken.
    Auch Rouge würd eich nicht allzuviel auftragen, sollte aber in der Farbe auch gut zu dem pinkfarbenen Kleid passen.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    350
    Hi!

    In der neuesten ******* gibt es ein Special zum Thema Makeup in Pink. Vielleicht hilft Dir das. Ich finde die Makeups sehr hübsch auf den Fotos.

    LG,GB

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Anzeige
    Also schonmal silber. Das wäre geklärt..

    Die ******* hab ich mir heute kaufen lassen, morgen schau ich mir die Make-ups an *bingespannt*

    An Rouge hab ich ja gar nicht gedacht *achHerrje* eine Sorge mehr... Danke Christine, ich glaube, in den Untiefen meines Schränkchens hab ich noch ein pink-glitzeriges rumfliegen, das wird getestet!
    ****************

Ähnliche Themen

  1. Farbfragen
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 11:06:26
  2. Farbfragen Foundation
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 21:09:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •