Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Tattoos!!!

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150

    Standard Tattoos!!!

    Anzeige
    Hi Ihr Lieben!

    Mhm..ich weiß jetzt gar nicht ob das Thema hierher passt aber es beschäftigt mich im Moment total.
    Also ich spiele mit dem Gedanken mir ein Tattoo stechen zu lassen. Ein schwarzes Tribal am Steißbein oder am Knöchel (was meint Ihr???).
    Hat vielleicht einer von Euch Erfahrungen damit? Ich finde Tattoos echt superschön, aber es gibt ja auch einige Tätowierte, die davon abraten. Mhmmm..und stimmt es, daß man mit Tattoo nicht mehr unters Solarium darf?


    Ich wäre Euch für Eure Meinungen und Erfahrungsberichte unheimlich dankbar!

    Alles Liebe und gute Nacht,
    Sunset

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    720
    Hi !

    Habe selbst seit drei Jahren ein kleines Tattoo auf dem Schulterblatt.
    Hmmm - es ist ziemlich schwierig, jemanden in dieser Richtung zu beraten, denn es ist ja eine sehr persönliche Sache, die einem ein Leben lang bleibt.
    Jedenfalls solltest du dich 100%ig mit deinem Wunschtattoo identifizieren können.
    Eine Freundin von mir hat sich ihres aus einer Laune heraus + weil das Motiv gerade "in" war machen lassen - und sie bereut es ziemlich.

    Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

    Liebe Grüße, Jacqueline

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Was die Stelle für das Tattoo betrifft solltest Du Dich ganz auf Dein Gefühl verlassen.
    Allerdings sollte es möglichst keine Körperstelle sein, die später mit großer Wahrscheinlichkeit mal "hängt".
    Du kannst vorher aber auch mal ein unechtes Tattoo zum Test anbringen, wenn Du Dir nicht sicher bist.
    Das Solarium & Tätowierungen sich nicht vertragen wäre mir neu - ich jedenfalls habe keine Probleme damit (auch nicht mit SB).
    Hab meine "Tat" übrigens noch nie bereut - war mir auch von Anfang an total sicher bei meiner Wahl!

    LG
    Betty

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    ich hab mein Tattoo auf dem Schulterblatt auch noch nie bereut. Die Stellen, die Du genannt hast, finde ich auch völlig okay für ein Tattoo, vor allem, weil Du ja ein dezentes und relativ kleines Tattoo haben willst. Ich denke auch, solange man sich mit dem Motiv identifizieren kann... ich werde eigentlich immer positiv auf mein Tattoo angesprochen. Wichtig ist, dass Du ein vernünftiges Tattoostudio auswählst! VErlass Dich nicht nur auf Fotots,sieh zu, dass Du Leute findest, die Dir Ihre Tattoos zeigen können! Es sieht nur gut aus, wenn es absolut sauber gestochen ist. Geh niemals zu einer Kosmetikerin oder so, die mal einen Wochenendkurs gemacht hat! Seriöse Studios beraten vorher und stechen auch nicht sofort, immer nur mit Termin, damit niemand das nur aus einer Laune heraus macht und hinterher bereut. Handschuhe und jedesmal neue Nadeln sind Pflicht!
    Viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo sunset!

    ich habe mir vor fast 8 jahren mit 15 (danke mama & papa für euer einverständnis!! [img]/forum/wink.gif[/img] ) ein tribal am knöchel stechen lassen und habe es vor 2 jahren sogar noch vergrößern lassen.

    ich bereue es bis heute nicht! ob man sich tätowieren lässt, ist jedem selber überlassen. das motiv muss einem zu 100 % gefallen und die stelle sollte gut überlegt sein. für mich stand von anfang an fest, dass ich das tattoo am knöchel will.

    ich gehe trotzdem ab und zu ins solarium - aber stimmt schon, nach ein paar jahren bleicht es ein wenig auf (wird grünlich). ist aber nicht schlimm, man kanns ja nachstechen lassen, auch wenns immer wieder wehtut. ich creme mein tattoo relativ oft ein, damit es auch immer "prall" aussieht.

    lg,
    the rocket

  6. #6
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    Hi Ihr Lieben!

    1000 Dank für Eure Tips! Ich bin schon seit über einem Jahr am Überlegen ob ich es machen soll oder nicht (naja ich brauch ja leider noch die Einverständnis der Eltern..bin erst 16). Meine Mutter ist zwar nicht sooo begeistert von Tattoos, aber sie versucht halt auch Verständnis für mich zu haben. Sie meinte allerdings, lieber wäre ihr ein Tattoo am Knöchel, weil das Steissbein angeblich superempfindlich wäre (Nerven oder so).

    Selbst wenn ich jetzt die Einverständnis meiner Mutter kriegen würde, könnte ich mich glaub ich zwischen Knöchel und Steissbein nie entscheiden. Ich trag unheimlich gern rückenfreie Sachen, daher wär's am Rücken ja auch supergut platziert [img]/forum/smile.gif[/img] Aber am Knöchel sind die Dinger halt soooo süß [img]/forum/smile.gif[/img]

    Naja, ich hoffe ich hab Euch nich zugeschwallt. Wo habt Ihr Eure Tattoos denn machen lassen?

    Alles Liebe,
    Sunset

  7. #7
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Mein Tattoo-Studio gibt's leider nicht mehr - obwohl die echt spitze waren!

    LG
    Betty

  8. #8
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    Huhu Beauties!

    Mir ist da noch eine klitzekleine Frage zum Thema Tattoo eingefallen [img]/forum/smile.gif[/img]
    Also gestern hab ich mir spaßhalber von meiner Schwester mit Eyeliner ein "Tattoo" aufs Steißbein malen lassen. Nur um zu sehen, wie's denn in etwa wirken würde [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Da ist mir dann aufgefallen, daß ich zwei kleine Leberflecken am Steißbein hab. Keine die auf der Haut liegen. So ganz normale eben.
    Wie ist das denn beim Stechen? Sticht man da drüber? jaja Fragen über Fragen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!

    Lieben Dank,
    Sunset

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...Muttermale oder Leberflecken dürfen NIEMALS überstochen werden! Ein seriöser Tattooer macht das auch nicht. Du mußt ja auch alle Leberflecke oder Muttermale auf Veränderungen untersuchen können, wegen Hautkrebs. Du gehst doch unter die Sonnenbank, oder? Da ist die regelmäßige Kontrolle noch wichtiger. Also, Du mußt das Tattoo dann so aussuchen, daß es paßt, wenn die Leberflecken komplett im Weg sind, hat sich die Frage Steißbein oder Knöchel quasi schon entschieden....
    VG
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    25.05.01
    Beiträge
    720
    Anzeige
    Katja hat mir die Worte aus dem Mund genommen!

    @skaja
    Hi!
    Hab dein Päckchen gestern losgeschickt! Sag mir Bescheid, wenn es angekommen ist...

    LG, Jacqueline

Ähnliche Themen

  1. Henna-Tattoos
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 12:40:14
  2. Wirkung von Tattoos!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 13:34:12
  3. wg. des Tattoos
    Von Brigitte im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 11:53:46
  4. Temporär-Tattoos
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.01, 16:47:00
  5. Strass-Tattoos
    Von Augenstern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.01, 10:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •