Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: frusteinkauf

  1. #1
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790

    Standard frusteinkauf

    Anzeige
    hallo!

    ich kam vorhin frustriert vom doc, und beschloss, mir noch etwas schönes zu leisten, quasi als ausgleich. noch auf dem weg zum cd-laden rief ich meinen freund an, klagte mein leid, und meinte, ich würde mir nun die neue space-night-compilation (teuer! über 20 euro hier!) kaufen. die reaktion von meinem freund: lass das, spar lieber für den urlaub!
    gut, ich bin also am media markt vorbei gelaufen und dachte "etwas buntes von p2 tut´s auch..."............

    und habe dann blöderweise weitaus mehr geld dort gelassen, als ich für die cd ausgegeben hätte.

    ich beruhige mich jetzt damit, dass ein teil davon für den haushalt ist (pflaster, schwämme), ein weiterer teil unerlässlich für die körperpflege (hmmm! honigmelonenrasierschaum!) und am dritten teil ist mein freund schuld! hätte er mir halt nicht verbieten dürfen, die cd zu kaufen

    stoa

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Stoa,

    ich hoffe es ist nichts Ernstes, weswegen Du beim Doc warst. Auf jeden Fall mal, Gute Besserung. Das ist ja eh nie so angenehm.

    Aber ich finde, dass hast Du richtig gemacht mit dem Einkauf

    Und eigentlich hatte ich in der Geschichte erwartet, dass Dein Freund, Dir die CD schenkt, so als Pointe

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Wegen was warst du beim Doc? Konsumrausch?
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Stoa!

    Ist gesundheitlich was nicht ok?

    Aber sonst kann ich nur sagen: Eine gute Ausrede hast du ja
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  5. #5
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    nä, wegen konsumrausch muss ich nicht behandelt werden
    ich hatte ein CT an meinem gelenk, das seit über zwei monaten (nach heftiger distorsion) schmerzt und schwillt und trotz bandagen und salbe nicht besser wird. da lediglich die bänder etwas überdehnt waren, hat mich mein arzt nun zum CT überwiesen um auch das weitere innenleben des fußes zu begutachten: da gibt es eine verkalkte kapsel, eine vernarbte sehne, eine zyste und dergleichen leckereien. eine echt bairische schweinshaxe

    übermorgen erfahre ich von meinem behandelnden arzt weiteres, also wie nun behandelt wird.

    mein ärger ist schon etwas verraucht. sorgen tu ich mich schon etwas, da ich keine zeit für operationen und schnickschnack dergleichen habe.

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Gute Besserung!

    Das hört sich ja nicht so gut an... !
    Da hast du dir den Frusteinkauf ehrlich verdient!

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Original geschrieben von Stoa
    eine echt bairische schweinshaxe
    Sowas hab ich ja zum Anbeissen gern.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Mensch, jetzt weiss ich was ich Mittwoch mache!!! *freu*
    Haxn hatte ich schon ewig nicht mehr.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  9. #9
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    Anzeige
    Ich will auch Haxn

    also ich mache immer Frustkauf, wenn ich eigentlich Klamotten kaufen will... ( Hose, Pullover, T-shirts), weil ich in dem Breich dann aber meistens nix finde, kaufe ich dann meistens aus Frust, weil ich nix anderes gefunden habe..... UNterwäsche...und das ist eigentlich fast jedes mal der Fall....

    LG
    habibbi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •