Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer hat weißblond blondierte Haare?? (WICHTIG)

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559

    Standard Wer hat weißblond blondierte Haare?? (WICHTIG)

    Anzeige
    Hallo!
    Blondiert sich jemand von euch die Haare weißblond oder hat das schon mal gemacht. (Also so richtig mit Wasserstoffperoxid wie z.B. Christina Aguierla auf manchen Fotos). Ich wollte das nächstes Mal beim Frisör auch machen weil ich die Farbe so geil find, aber ich hab irgendwie Zweifel weil manche sagen die Haare gehen davon kaputt und glänzen nich mehr (Ich hab eigentlich ziemlich dicke Haare und glänzende Haare will ich auch nicht). Tut das überhaupt weh??
    Also meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond und ich mach mir bisher immer etwas hellere Strähnchen. Mir sind die Haare aber immernoch zu dunkel. Kann mir jemand raten was ich machen soll???? Ich will unbedingt weißblonde Haare!
    Danke im Vorraus!!!!!
    blondi

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu blondi,

    ich hatte früher weißblonde Haare. Einmal tat mir die Kopfhaut nach einer hochprozentigen Bleichung derart weh, dass ich nachts nicht wußte wie ich liegen sollte.

    Dann hatte ich langsam die Faxen dicke. Es war vor allem beim Friseur, da hätte ich das nicht erwartet.

    Ich weiß die genauen Konzentrationen nicht mehr, aber wenn mich nicht alles täuscht waren das 12% von irgend einem Oxid. Ich werde es mir nicht mehr antun.

    Übrigens bei Färbungen zu Hause hatte ich dieses Problem nicht. Ich bin aber auch erst nach und nach heller geworden, also nicht auf einmal.

    Mache vielleicht vorher einen Test, ich reagiere wohl auf Entwickler allergisch.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich find, das sieht an manchen leuten rattenscharf aus, wie z.b. an vic silvstedt:






    leider glaube ich auch, dass es auf dauer die haare komplett ruiniert... daher hab ich mich mit der "light"version abgefunden.

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    also, ist vielleicht nicht die antwort auf deine frage, aber ich hab von natur aus weissblonde haare, und ich mag es überhaupt nicht... das blödeste: wenn du nicht aufpasst hast ganz schnell sonnenbrand auf der kopfhaut.. du fällst überall total auf, und ich hab oft das gefühl dass alle welt mich für strohblöd hält...
    ausserdem würd ichs mir überlegen wegen ansatz und so, beider färbung müsste man das superschnell sehen... und es sieht schnell billig aus

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Ich hatte mal ganz helle Strähnen, auch mit diesem blauen Wasserstoffzeug gebleicht. Auf meine vorsichtige Frage hat meine Friseurin, der ich eigentlich vertraue, gang energisch abgelehnt, komplett so durchzufärben. Erstens greift es die Kopfhaut an, zweitens wird Dich der ewige Haaransatz verrückt machen, und drittens leiden die Haare enorm. Außerdem muß man wirklich genau den eigenen Typ abchecken, sonst sieht weißblond leicht blöd und billig aus. Ich habe mir nach etlichen dieser genannten Farbversuche jetzt wieder Strähnen in goldenen und brauen Tönen setzen lassen, weil mir dieses hellblon d auf die Nerven ging. Vor allem, wenn man im Sommer braun wird, sieht es für meinen Geschmack so richtig tussig aus.

  6. #6
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Anzeige
    Also zum Thema Platinblond kann ich nichts sagen, wohl aber zum Thema Bleichen/Blondieren

    Ich hatte mal schwarze Haare und wollte dann meine Naturhaarfarbe (dunkelblond) zurückhaben (Rauswuchs sieht schon nicht so toll aus).
    Also sind die Haare strähnenweise doppelt gebleicht worden (mit H2O2) und ich muß sagen, das Ergebnis war den Umständen entsprechend sehr gut, aber die Haare waren danach eine Katastrophe .
    Wenn man allerdings nichts dagegen hat, unter der Dusche Zuckerwatte anstelle von Haaren zu shamponieren, warum nicht. Ist halt irgendwie eigenartig, wenn man denkt "Huch, gleich lösen sich meine Haare im Wasser auf und schwimmen davon"
    Ach ja, das Kämmen einer frisch gefönten Perserkatze stelle ich mir auch nervenschonender vor als das von dem Filz auf dem eigenen Kopf!
    Aber glänzendes Haar ist dir ja nicht so wichtig, wie du geschrieben hast!

    Viel Spaß beim Friseur!

    LG
    Sonja

Ähnliche Themen

  1. Blondierte Haare werden dunkel!
    Von LadyNeophyte im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 17:47:39
  2. Blondierte, strapazierte Haare --> PFLEGE !?
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 13:07:14
  3. Ultimative Pflege für blondierte haare gesucht
    Von cremschnitte im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 21:30:51
  4. blondierte und dunkelgefärbte Haare
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 15:23:00
  5. lange + blondierte Haare
    Von Kristina24 im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 11:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •