Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Meine Cellu soll ihr Köfferchen packen

  1. #21
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    @Ligeia: das Algenschlammwickelwochenende hilft aber auch nur im Moment, da muss man dann konsequent dran bleiben, weil von nüscht kütt nüscht....
    Ich habe letztes jahr nicht nur ein AlgenWE gemacht, sondern direkt ne ganze Woche und das hat schon geholfen, allerdings auch nur mit konsequenter Heimpflege. Werde selbiges Schlammbad diesen Sommer wieder veranstalten (lassen)

    @Hopi: mein Vote geht auch ganz klar an Clarins (statt der Masvelte vielleicht auch die Lift Minceur, die erfrischt sehr schön) oder aber auch die CelluChoc von Biotherm....die strafft auch sehr gut!

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  2. #22
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Guten Morgen

    Dann werf ich noch die Marbet Fango Packung in der Doese ins Rennen. DIe putzt auch odrentlich was weg. Für Schlamm ist die allerdings auch ganz schön teuer...(30€???)

    @alexa: Was nimmst Du für Algenschlamm?

    LG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Okay...fragen wir anders , wenn ich ihn 2-4 Wochen RESULTATE sehen möchte....was kaufe ich dann JETZT ? ? ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    @Perlchen: ich lasse schlammen Nein im Ernst, ich war letztes Jahr zur Schönheitsfarm mit Thalasso-Programm und mache das dieses Jahr wieder. Das sind dann so Algenpackungen, mit denen man eingerieben und dann eingewickelt und unter Rotlicht bestrahlt wird. Das bringt schon einiges im Umfang - 1 bis 2 cm in der Woche!

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  5. #25
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    2-4 Wochen? Okay....Ich schreib Dir jetzt auf, was ich machen würde, wenn ich keine solche Grotte wär(s.o.)

    1. Marbert Fango Päck (2x wöchentlich)
    2. Marbert Salzpeeling oder Piaubert Grain Fin oder Loreal
    3. morgens Piaubert Supermince (oder 2x täglich Certitude)
    4. abends Piaubert Certitude minceur
    5. PiaubertGymToner (bringt superviel, dazu noch schönes entspanntes Hautgefühl)
    6. Gymnastikband aus der neuen Brigitte
    7. Biomaris Algenbad und Totes-Meer-Salz von Fette
    8. Brennesseltee
    9. Molke

    Hab ich was vergessen? Ach ja, ein paar Rollen Frischhaltefolie

    LG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  6. #26
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    @ Alexa: Achso, dann hast DU das daheim nimmer gemacht. Rotlicht? Klingt heftig... Aber 1-2 cm...??? Das ist toll!!!
    Wir erwarten dann einen Reisebericht

    HOPI, hasch DES g´hört!?!?!??!
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Also ich gestehe ja...ich habe es mal mit Selbtwicklung versucht, als ich sicher, geschützt und !!! allein !!! zuhause war aber die Folie rutscht immer

    Hhhm, bei uns gibt es ein Institut, die wickeln auch

    Aber jetzt langsam...wie trage ich so ein FangoPäck auf, brauche ich dazu eine Badewanne, in der ich schlammen kann ?

    Was ist ein GymToner und den Rest mit Band und Sport überlese ich

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Algenschlammzeugs gibt's auch von Guam (in Reformhäusern, glaube ich). Ist allerdings etwas umständlich in der Anwendung, kribbelt ganz schön auf der Haut und stinkt. Aber wenn's schee macht . Ich habe es in der (leeren) Badewanne stehend aufgetragen; Dusche müsste aber auch gehen. Da man anschl. Folie drumwickelt, kann man sich dann auf ein Handtuch setzen. Gerutscht ist die Folie bei mir eigentlich nicht, die babbte fest.

    Wechselduschen für die betroffenen Stellen sind auch noch gut.

  9. #29
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Wie wäre es mit Anti-Cellulite-Spray von Dior? Hat den großen Vorteil, daß man es nicht einmassieren muß. Eine Freundin von mir findet es toll, und ich glaube, her godess Isis schwört auch drauf, wenn ich mich nicht irre....

  10. #30
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    97
    Anzeige
    DAS will hier niemand hören , ich weiß, aber trotzdem:
    Weshalb kauft ihr euch bloß diese (zum Teil sündhaft teuren) Cremes gegen Cellulite, obwohl ihr doch bestimmt ganz genau wisst bzw. stark befürchtet, dass die GAR NX bringen!? Oder habt ihr, entweder an euch selbst oder an einer anderen Frau, WIRKLICH schon mal beobachtet, dass ein Cremchen Dellen zum Schwinden bringt, OHNE dass mehr Sport gemacht und, was noch viel wichtiger ist, Fett abgebaut (sprich abgenommen) wurde? Also mir ist kein derartiger Fall bekannt. Man hört zwar immer mal wieder, dass sich die Haut irgendwie straffer anfühlt, aber dass die Cellulite wirklich sichtbar weniger wird... nee, sorry. Mir wäre es anders auch lieber , aber so sieht nun mal die Realität aus.

    Liebe Grüße
    Libby

Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich meine grünen Augen schminken?
    Von Green_Flower im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 20:34:17
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 10:13:45
  3. Meine Oma stirbt bald und ich weiss nicht was ich tun soll
    Von Crazymaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 10:28:25
  4. Soll ich meine Haarfarbe ändern??
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 12:13:47
  5. Wie soll ich meine Wohnung weisseln ?
    Von Katzenohr im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 16:35:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •