Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Meine Cellu soll ihr Köfferchen packen

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095

    Standard Meine Cellu soll ihr Köfferchen packen

    Anzeige
    Liebe Mädels,

    wir reden hier nicht von Kratern, sondern von im Ansatz bei Anspannung sichtbaren Dellen.

    DAS LASSE ICH MIR NICHT BIETEN

    Wir reden hier auch nicht von Sport und gesunder Ernährung sondern explizit von den kleinen käuflichen Scheisserchen, die mir ein gutes Gefühl geben

    Und da hätte ich jetzt gerne die AKTUELLEN Top Top Top Mittelchen, ich meine, Sisley, La Prairie, alles kein Thema aber ich brauche NAMEN

    MfG, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Hopi,

    ich habe nicht sisley oder so aber ich habe das töpfchen Dr. Pierre Ricaud Bio Minceur Integrale / Complete Bio Slimmer und es riecht gut, es zieht gut ein, und die versprechungen sind gut Mehr kann ich nicht bieten, aber nach 2 Tagen erfolge zu sehen wäre zuviel verlangt

    VLG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Was und wo bitte, also Dr. Ricaud

    Gar nichts hat übrigens Vichy D-Stock bei mir nicht-bewirkt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi Hopi!

    Ich weiss gar nicht, ob ich den Namen jetzt sagen darf, nachdem Du La Prairie und Co erwähnt hast...aber ich finde Perfect Slim von L'OREAL gar nicht schlecht....

    Nehme ich schon seit einiger Zeit und okay, die Creme bewirkt keine Wunder...leider...aber sie macht die Haut schön glatt und wirkt gegen böse Wassereinlagerungen!
    Jedenfalls wirkt meine Haut damit straffer als mit dem Body Creator!


    Ansonsten habe ich Lipofactor und Genesis zu genüge getestet und hätte mein Geld auch direkt aus dem 3.Stock werfen können!

    Bei der Parfümerieabteilung geht mein Vote bei straffenden Körperprodukten immer an Clarins!


    LG Ulli

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Der Bodycreator macht ja auch nur den bösen Zellen den Garaus,
    für's straffen und ebnen brauchen wir einen zweiten Kandidaten

    Perfect Slim also....und was von Clarins ( die Creme Masvelte finde ich ja sehr gut aber kann die sich nicht alleine einmassieren ) ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Huhu Hopi,

    japs unter www.ricaud.com und Körperpflege

    Meine Haut wird einfach weich davon, man merkt das sie sich ein bissel "anspannt" und ich denke der effekt ist schonmal nicht schlecht Mich erinnert er vom Gefühl her etwas an APW von origins nur an anderen stellen

    VLG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @Hopi: Also - ich hab bestimmt schon 20 Produkte getestet. Einzig und alleine "leicht" wirksam zusammen mit Gymnastik Genesis aus der Apotheke 2 x 50 ml für sage und schreibe 100- 150 Euro (weiss nicht mehr genau, aber mit Abstand das Teuerste) bzw. die Cellucreme von Maria Galland (auch nicht viel billiger). Habe ich aber 4 Monate nehmen müssen... und sobald du es absetzt ist die Cellu schon wieder im Anmarsch...

    Liebe Grüße Via

  8. #8
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Ich dachte leider auch an die Creme Masvelte...

    Perfect Slim morgens und abends sollte schon etwas bewirken, wenn es aber teurer sein muss (Ich kenne das) würde ich mal das Cellulichoc von Biotherm testen. Mit Biotherm habe ich auch gute Erfahrungen gemacht und das Cellulichoc riecht auch noch ganz lecker.....


    Die anderen üblichen Tips brauche ich ja nicht herunterzubeten......

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Also ich schwöre auch den Body Creator, 3,5 cm nach nur Wochen pro Bein weniger hat mich wirklich überzeugt.
    Und straffer ist meine Haut auch geworden.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Anzeige
    Hallo Hopi

    Du möchtest also zusätzlich zum Shiseido BC was nehmen? Hab ich das jetzt richtig verstanden?

    Also ich mag ganz gern die Certitude Minceur von Piaubert. Am besten wirkt sie nach einer Massage, dafür nehm ich den Gym Toner von Piaubert.
    Wenn ich nicht so ein faules Stück wäre, würde sie sogar wirken


    LG Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich meine grünen Augen schminken?
    Von Green_Flower im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 20:34:17
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 10:13:45
  3. Meine Oma stirbt bald und ich weiss nicht was ich tun soll
    Von Crazymaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 10:28:25
  4. Soll ich meine Haarfarbe ändern??
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 12:13:47
  5. Wie soll ich meine Wohnung weisseln ?
    Von Katzenohr im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 16:35:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •