Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Heimaturlaub - shopping in München

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076

    Standard Heimaturlaub - shopping in München

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties

    ich bin gerade drei Wochen auf Heimaturlaub in Deutschland und habe mir heute mal wieder ein bißchen München angeschaut, beautytechnisch natürlich, denn das Deutsche Museum kenne ich ja schon

    Also die Kosmetikabteilung beim Beck ist wirklich traumhaft *hyperventilier*, so schöne Düfte, und L´Occitane, Benefit, MAC, Kiehls etc. aber glücklicherweise bekomme ich das alles auch in USA und konnte deshalb nur schauen.

    Die Fünf Höfe und Beautyspy haben mich nicht gerade umgehauen, Beautyspy ist ziemlich klein, und für mich nicht gerade interessante Marken. Ich dachte, dort gäbe es Fresh? Hatte das nicht mal jemand gesagt?

    Wesentlich interessanter war es natürlich beim Müller im Tal und beim DM. Endlich vereinigt bin ich mit

    *Swiss-O-Par Orangenshampoo und -spülung
    *Nivea Honig Flüssigseife *lecker*
    *Balea Augenpads
    *Balea Gesichtswasser
    *Nivea Sonnenschutz-Haarspray

    Geschnuppert habe ich an der Penaten Gute Nacht Lotion, mmh, die muß dann auch noch mal mit.

    LG aus Bayern
    Beans (nur sporadisch im Netz)

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Beans

    *winkewinke* schön das du heil hier bist !! VIel spass in münchen!!

    ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Beans,

    hmmm.....ziemlich schwierig sich für's deutsche Angebot zu begeistern, oder

    Und dann können wir Dir nichtmal ein Starbuck's anbieten, das ist mir so peinlich

    Naja, ich würde mich wohl hier auf die kulinarischen Genüße stürzen

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beans!

    Erstaunlich, das Du hier überhaupt etwas findest.

    Viel Spaß noch.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Hallo Beans,

    viel spaß hier in münchen!!

    und pfeiff auf starbucks - so ein schöner biergarten ist doch auch was feines, oder?

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Original geschrieben von versi
    Hallo Beans,

    viel spaß hier in münchen!!

    und pfeiff auf starbucks - so ein schöner biergarten ist doch auch was feines, oder?

    LG,

    Versi
    WIE BITTE wohl zulange in der Sonne gesessen *schützendvorStarbuckswerfundumdieDosisbettel*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Beans,

    ich plane auch gerade einen Shoppingtag in München und daher weiss ich, dass es Fresh nicht bei Beautyspy, sondern bei Slips & Wear geben müsste. Soll Am Gärtnerplatz sein, ist lt. Stadtplan etwas ausserhalb vom direkten Stadtzentrum, südlich. Wie gesagt, dort war ich auch noch nie, alles zusammengetragene Info aus'm Board. Du könntest ja morgen mal hin, schauen und posten.

    Viel Spass noch!

    LG,

    Sandra

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Beans,
    beautyshoppingmäßig lohnt sich der Heimaturlaub wohl kaum , dafür gibt`s hier schöne Strassencafés, kleine schnuckelige Altstädte und zum Wochenende gibts sogar tolles Wetter. Achja, das deutsche Brot hätte ich fast vergessen, das ist doch auch schon was, oder?!

    Geniess die Zeit in Bavaria, liebe Grüsse,
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    ... und ich hab die Hälfte vergessen, noch diverse Masken, eine Honig-Haarampulle, Rotbusch(?)tee, Ritter Sport Sommerfrische oder so ähnlich Joghurt-Rote Grütze, hmm

    Ja, kulinarisch kommt schon gut hin, meine Eltern mästen mich

    Auf die Biergärten und Steckerlfische habe ich mich auch gefreut, aber das Wetter ist ja so krätzig! Wenn ich mich beschwere, sagen alle "Aber am Samstag war's doch schön!" *hmpf* Allerdings habe ich sicher schon einen halben Laib Pfisterbrot inne. Und da wären ja auch noch Kässpätzle, Dampfnudeln, und und und

    @Sandra: Tut mir leid, aber morgen darf ich arbeiten in meiner alten Firma... und nachjagen wollte ich dem Fresh auch nicht, denn ich krieg's ja "daheim" auch bei Sephora *streuSalzindieWunden*

    Und einen Starbucks hätte ich trotzdem ganz gerne, hier sind ja lauter Pseudo-Starbucks, San Francisco Coffee Company, Coffee Fellows...

    LG
    Beans

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Anzeige
    PS.
    Warum schlafen die bei Big Brother auf Stroh?
    Wer oder was ist "Daniel K.", muß ich das kennen?
    Warum ist Dieter Bohlen hier plötzlich ein Volksheld, bei meiner Auswanderung war er ein schleimiger Ex-"Star" von Modern Talking? *schüttel*

    Fragen über Fragen....

Ähnliche Themen

  1. München Shopping
    Von Bella_36 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 23:13:50
  2. Shopping in München
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 18:49:46
  3. Shopping in München?!
    Von Leya im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 18:15:16
  4. Beauty-Shopping in München???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 09:22:00
  5. shopping in münchen
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.01, 14:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •