Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: tan ray look

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard tan ray look

    Anzeige
    Hi,

    da gibt es ja neue bronzing powders. Die Frage ist nur, was ist der Unterschied zu den alten?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ruhe ich bin mit aquadisiac noch nicht fertig *pssssssschhhhht*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    hi,

    wann gibt es den tan ray look?

    Gruss
    Andrea

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Hallo Jennifer,

    ja gibt es denn denn schon

    Irgendwie steht da mein Name drauf und ich brauche ja wohl diesen schimmrigen Eyeliner

    Und könnte es sein, daß da mehr Schimmer in den Bronzern ist....der eine im Pearllook und der andere im Goldhauchlook ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    am 5. Juni soll er an die Counter kommen soweit ich weiss *terminplanerzück*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    laut Petra am 5. Juni

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    ooops Guten Morgen *gähn* da war Lisa schneller

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Ja super und deswegen macht ihr mich JETZT fickerig ?

    Da machen sie schonmal einen Look für mich und hier gibt es ihn wahrscheinlich frühestens im August 2003 aber egal...ich war schon lange nicht mehr in Dus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,091
    Vorgemerkt habe ich mir

    *PAINT *which colour*
    *LIPGLASS
    *PIGMENT/GLITTER Eyeliner
    *BRONZER

    Lalala, ich freu' mich drauf
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    ich bin mit aquadisiac duch und wende mich deshalb dem nächsten Thema zu

    Frau muss ja vorbereitet sein

    Hopi, ich denke auch mit mehr Schimmer. Ich habe z.B. den golden, der leider für mich etwas zu dunkel ist. Wenn jetzt der neue goldene durch den Schimmer heller wirkt, hätte ich schon etwas, auf das ich mich freuen kann.

    Ansonsten ist der neue look für mich zu braun, damit sieht der kalte Sommer müde aus

    BRITTA!! Hast du schon was gesehen, gehört?
    Liebe Grüße
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •