Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Beautyphasen :D

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard Beautyphasen :D

    Anzeige
    Hallo

    Sagt mal geht es euch auch so, dass sich diese Beautysucht teilweise in regelrechten "Produktphasen" niederschlägt?
    Also ich hatte nach einer Jade und Lorealphase eine Niveaphase, in der ich glaubte alles von Nivea haben zu müssen, bin aber nun, da Nivea Visage absolut versagt hat, bei Bebe. Nun habe ich fast alle Produkte von Bebe Youngcare, von der Gesichtsreinigung und pflege über Shampoos, Bodymilk und Bodylotion zu Deos usw..
    Bin zur Zeit sehr glücklich mit diesem ganzen Bebezeugs (das Design *schwärm*) und parallel zu diesem Bebetick läuft auch noch mein Dovespleen. Also insgesamt kann ich nur eines sagen: ICH BRAUCHE EIN GRÖßERES BAD!!!



    liebe Grüße

    Merit

    PS: Ich HASSE es Produkte u benutzen, die nicht alle aus einer Reihe stammen, aber warscheinlich eher der Optik wegen *g*

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Merit!

    Also das ist bei mir eigentlich nicht so. Ich picke mir lieber das Beste für mich raus.

    Aber bei der Gesichtspflege muß bei mir auch alles von einer Firma sein, aber nur weil ich denke, das es dann auch besser weirken kann, weil es einfach besser passt.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    ich bin nicht direkt markenorientiert, da ich finde, jede Marke hat ihre high- und lowlights, die man nur herausfinden muss

    Allerdings könnten böse Zungen behaupten, dass ich mich momentan in einer MACphase befinde
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Gewisse Leuten beschimpfen mich zur zeit ich hätte einen Tick, einen MAC - TICK

    ICH sehe das ganze natürlich VÖLLIG ANDERS
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Hi,

    nein das mach ich eigentlich auch nicht. Ich such mir auch von mehreren Marken ein Produkt raus.

    Und ich muss leider auch sagen: Mein Bad ist VIEL zu klein!!
    Liebe Grüße Iris

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich suche mir auch von diversen Marken das beste raus...und müßte trotzdem dringend anbauen

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Merit,
    ich gestehe: ich kenne das auch

    Am liebsten habe ich auch alles von einer Marke ... auch wenn noch halbvolle Tiegel rumstehen ... ich neige dann auch zum *jetztkaufeichmiraberalles* Shopping
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  8. #8
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Na immerhin bin ich nicht die einzige! *schweißvonderstirnwisch*
    Ich hab auch den Dove-Tick, wobei sich da glaube ich ein klitzekleiner Balea-Hang heranbahnt...
    Und: p2. Hab ich nie wahrgenommen, jetzt muss ich alles haben *gebtmirdenganzenständer*
    Aber, was solls, irgendwann kommt jeder Tick wieder, und alles wird leer.
    Nora
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    ich hab auch solche Phasen, das sind dann: E/S, Rouge, Pflege, Lipgloss, usw. Phasen

    Marken Phasen sind bei mir nicht so ausgeprägt, beschränkt sich fast auf Gesichtpflege, da die immer von Haus aus von einem Hersteller sein muss

    Liebe Grüße
    Sabine

  10. #10
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Doch, das kenne ich. Ich muss zugeben, dass meine Deko fast ausschließlich von MAC kommt, und ich habe recht viel Deko. Ansonsten kaufe ich auch gern alles von einer Marke, allerdings bringt das recht wenig, ich bin jetzt dazu übergegangen, bunt zu mixen, das spart enorm viel Geld. Wie die anderen schon sagten, alle Marken haben gute Sachen und Versager.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •