Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hautstraffende Bodylotions-teure oder preiswerte Variante?

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    44

    Standard Hautstraffende Bodylotions-teure oder preiswerte Variante?

    Anzeige
    Hey Ihr vom Beautyboard [img]/forum/smile.gif[/img]

    Es gibt ja echt hammermässig viele straffende Bodylotions.Aber ich weiss echt nicht,ob es sich da lohnt viel auszugeben oder ob z.B.diese hautstraffende Körperlotion von Nivea für ein paar Märker den selben Effekt hat.Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?Ich hab schon von Leuten gehört,die auf 80DM-Lotions schwören und andere wiederum,die über 100 ausgegeben haben und bei denen sich nix verbessert hat.Ich will gerne was für die Festigkeit meiner Haut tun,aber was denkt ihr?Lohnt es sich,da ein bisschen zu investieren?Freue mich auf eure Tips!

    Euer Puderdöschen [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    150
    Anzeige
    Hi Puderdöschen! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich hatte mal ein hautstraffendes Gel von Sisley, das 130DM gekostet hat [img]/forum/eek.gif[/img]
    Naja, auf der Packung hat sich das alles super angehört, von wegen hochbotanische Wirkstoffe und garantiert straffere, schönere Haut nach bla bla bla. Das Gel hat erstens total blöd gerochen, lies sich schwer verteilen (es zog nicht gut in die Haut ein) und auch nach Monaten war meine Haut nicht anders als sonst. Schon komisch, daß ein Gel für 130DM nichtmal ordentlich Feuchtigkeit spenden kann. Egal. Ich hatte dann noch so eine Lift Fermeté-Creme von Clarins. Die roch super, lies sich prima verteilen usw. Die Haut sah auch schön aus und fühlte sich fester an. Der Nachteil ist, das sie superschnell leer ist und 60 DM ein bis zweimal im Monat für Bodylotion ist auch nicht so preiswert. Jetzt benutze ich die Nivea hautstraffende Körperlotion. Die finde ich einfach klasse! Natürlich vollbringt sie keine Wunder (das tut keine Creme), aber ich komme wunderbar damit zurecht und meine Haut fühlt sich superfest und geschmeidig an.

    Daher bin ich der Meinung, daß man auf keinen Fall zu Lotions greifen sollte, die übermäßig teuer sind. Die bringen's nicht. Und ich kaufe mir lieber eine 10DM-Bodylotion die genau den Effekt wie die für 60 DM hat und leiste mir dann lieber noch ein paar andere hübsche Sachen [img]/forum/smile.gif[/img]
    Natürlich sind die teueren Produkte nicht schlecht, aber ich denke, wenn die Wirkung nicht überzeugt, kann man ruhig auf die "edlen" Namen verzichten.

    Also, viel Spaß beim (preiswerten) Cremen!
    [img]/forum/smile.gif[/img]

    Gruß,
    Sunset

Ähnliche Themen

  1. Hautstraffende Bodylotions: Stiftung Warentest
    Von soul_star im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 10:43:28
  2. Hautstraffende Bodylotions
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 16:33:24
  3. teure Duftkerzen - ja oder nein
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.04, 18:54:19
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 14:55:56
  5. teure oder preiswertere Sachen!?
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.00, 15:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •