Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Biotherm Colors in Köln

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611

    Standard Biotherm Colors in Köln

    Anzeige
    Hallo!


    Gestern bin ich im Kaufhof fast gegen die Produkteständer gelaufen. Drei sind es an der Zahl, incl. drei Damen, die das ganze Sortiment zur Zeit auch noch nett "auf" die Frau bringen. Es bleibt wohl auch dauerhaft vor Ort. Und das im Kaufhof....sollte doch so exklusiv sein...

    Dafür habe ich mich bei einer bisher exklusiven Adresse sehr geärgert. Bei Goldkopf Schildergasse wurde ich miserabel bedient, aber dafür hat man mir (trotz 70 € Einkauf) zumindest zwei Pröbchen geschenkt, fast auch mehrfach betont wurde-da wird man ja im Douglas reicher beschenkt!

    Naja, aber ich wollte euch ja auch nur Bescheid sagen- Biotherm Deko gibt es jetzt im Kaufhof
    Viele Grüsse, Charlee

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Charlee

    danke für den Tipp! Ich denke auch, ich werde mal im Kaufhof vorbeischauen bei Gelegenheit. Wo war denn der Counter? Im Fabiani oder neben BB?

    Aber sag mal, was ist denn mit dem Goldkopf los? Ich hab bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht, was soll das denn??? Normalerweise sind die doch super großzügig...

    Obwohl, wer weiß, vielleicht haben die auch ihre Geschäftspolitik geändert?

    Was hast Du Dir denn schönes beim Goldkopf gegönnt?

    Ich liebäugel ja schon seit längerem mit dem Le Muguet von Goutal... und evtl. auch das La Violette *räusper* Aber ich denke, da werde ich mal zuerst etwas sparen ...

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Vania!

    Die Biotherm Deko gibt es in dieser Parfümerie Abteilung neben BB!
    Über Goldkopf konnte ich mich auch nur wundern, allerdings kannte ich das Mädchen auch gar nicht. Ich habe mir einen Le Clerk Puder (ivorie) geleistet und mein Freund bekam ein Düftchen...ich traue mich gar nicht es zu sagen, aber es war Issey Miyake, er will nichts anderes... . Ich hatte vor einiger Zeit dort mal nach dem Fraiche Passiflore MPG gefragt und da haben sie sich richtig Mühe gegeben und mich an Schnitzler in Düsseldorf verwiesen. Und meinem Freund haben sie auch mal jede Menge Etro Proben gegeben, damit er vortesten konnte, was für mich so das richtige ist. Vielfätige Erscheinungsformen haben die Damen da...Eine andere Kundin sah auch etwas erstaunt aus.
    Allerdings war viel los, wahrscheinlich wegen Vatertag und da will ma lieber verkaufen als beraten.
    Liebe Grüsse aus Köln, Charlee

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Charlee

    Hey, ich kenne das, mein Mann will auch nichts lieber als sein Egoiste Platinum Dabei schnuppert er immer wieder an Himalaya, aber kaufen will er es dann doch nicht.

    Tssss... Ich war jetzt schon länger nicht mehr in der Stadt, aber ich glaub, ich geh dann doch lieber nach Vatertag in die Stadt, denn diesen Stress geb ich mir dann doch lieber eher nicht.

    Ist der TLC immer noch im Angebot oder war der regulär?

    Liebe Grüße
    Vania

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Nein, der TLC war leider nicht mehr im Angebot, ich dachte schon ich müsste zu Douglas, weil sie ihre "Angebotsschale" mit anderen Dingen gefüllt hatten, aber auf Nachfrage kam sie dann doch mit dem Puder zurück. Manchmal frage ich mich, was sie in ihren ganzen Schublädchen noch so versteckt haben. Von vielen Schätzen weiss man wahrscheinlcih gar nichts.
    Holst Du denn Deine Düfte immer dort? Soviel Auswahl haben sie im Vergleich z.B. zu Schnitzler in Ddorf ja doch nicht. Oder gibt es auch dafür wieder "Geheimverstecke"? Gestern hat es mich wieder sehr gereizt die Duftvitrine zu öffnen und mich durchzuschnuppern, aber bei der Bedienung!

    Viele Grüsse, Charlee

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Nein, ich muß sagen, manchmal gehe ich zu Goldkopf, aber es ist nicht häufig, denn meistens ist es recht voll dort und die Freundlichkeit und auch der Service hat meiner Meinung nach echt etwas nachgelassen, denn früher wurde einem immer angeboten, daß nicht vorhandenes bestellt würde. Diesen Satz hab ich Ewigkeiten nicht mehr gehört. Mittlerweile bestell ich lieber bei Wuxi oder Schnitzler. Vom Sortiment her hat sich der Goldkopf auf der Schildergasse echt (besonders Düfte) sehr stark verbessert, aber gegen Schnitzler kommt er natürlich nicht an.

    Stimmt! Das mit den Schubladen frage ich mich auch immer wieder

    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. Dior e/s Palette5 colors Nr. 500
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 22:59:57
  2. Country Colors
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 17:33:22
  3. Biotherm Deko in Köln!
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 15:47:34
  4. American Colors (?)
    Von Joanna im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 01:11:16
  5. Guhl Living Colors
    Von hannah-sophia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 09:05:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •