Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: habt ihr euren Urlaub schon geplant?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428

    Standard habt ihr euren Urlaub schon geplant?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich bin mal wieder völlig überfordert davon dass bald die Urlaubssaison losgeht...ich werde gerade schon oft gefragt was ich mache und wohin ich will und alles sowas...und hab noch keinen Plan.

    Wie siehts bei euch aus? Habt ihr schon geplant oder gebucht? Und was wirds werden bei euch?

    Liebe Grüße
    eva

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Mulle,

    wir haben ziemlich spät gebucht, nämlich erst im April.
    Da uns Toronto so unglaublich gut gefallen hat, haben wir uns wieder für Kanada entschieden: und zwar für Vancouver *ganzdollfreu*.

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Wir haben uns dieses Jahr nochmal für Kuba entschieden.

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Wir für 3 wochen Ungarn, ist mit den Kids am einfachsten
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hi Eva, bei uns gibt es wie jedes Jahr keine Planung. Das letze mal waren für für 2 Wochen in der Karibik ( 1 Woche segeln, 1 Woche Guadaloupe). Letztes Jahr wren wir eine Woche segeln im Mittelmeer. Das wars; irgendwie gibt unsere Zeit das nicht her.

    Zu unserer Hochzeit (Dezember 99) haben wir einen Hotelgutschein für Dresden geschenkt bekommen und bis heute nicht eingelöst - er wird vermutlich verfallen.


    VLG
    Anke, die sehr sehr gern mal wieder richtigen Urlaub hätte
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Original geschrieben von Anke B
    Das wars; irgendwie gibt unsere Zeit das nicht her.
    Irgendwer hatte hier mal als Sign: "Die einzige Möglichkeit Zeit zu haben, ist sich Zeit zu nehmen."

    ---

    Wir entscheiden trotz Kids immer sehr kurzfristig, ob und wohin es gehen soll. So sind wir wetterunabhängig und keiner muss irgendwas planen. Gepackt ist notfalls in einer Stunde. Wenn es schön bleibt, sind wir am liebsten daheim. Wenn der Sommer verregnet ist, sind wir weg.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Tunesien

    Wir haben schon im Januar oder Februar gebucht und zwar 2 Wochen Tunesien im Juli.

    Mein Vater kommt dort her und somit stehen, neben Relaxen am Strand, auch Verwandtenbesuche an (da wird gleich mein Freund vorgestellt).

    Viele Grüße
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo mulle,

    ich gehöre zu einer Spezies, die nicht glücklich ist, wenn sie nicht mindestens einen Urlaub gebucht und die nächsten drei Urlaub halbwegs organisiert hat

    Im Moment bin ich immerhin bei der geistigen Urlaubsplanung für 2005, kein Scherz Gehört halt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen...

    Dieses Jahr allerdings war ich sehr gefordert, weil der geplante und gebuchte Asienurlaub (Malaysia und Philippinen) aufgrund von SARS und meiner schwächelnden Gesundheit ad acta gelegt werden mußte. Und kurzfristige Neuplanungen sind so gar nichts für mich *hektischwerd*

    Wir fliegen jetzt in zwei Wochen für zwei Wochen auf die Malediven, quasi als Notlösung

    Und im September nach Ägypten (alles Tauchurlaube). Und mehr schreib ich jetzt nicht, sonst halten mich alle für bekloppt!
    LG, Ela

    Don't look back.

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.03
    Beiträge
    210
    @ Olivia

    ich würd' es aber gerne wissen Wenn ich schon dieses Jahr (wahrscheinlich) nicht in Urlaub komme will ich mich wenigstens mit anderen Leuten freuen

    Liebe Grüße und Du hast ein schönes Hobby

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    @ Anke B!

    hi!

    ich würde den gutschein nicht verfallen lassen!

    ich war im februar mit meinem freund ein paar tage in dresden und dort ist es gar nicht übel!!!

    allerdings würd ich den tripp nicht im sommer, sondern eher im herbst oder frühjahr machen!!!

    lg

    cleo

Ähnliche Themen

  1. Was habt Ihr Euren Haaren schon alles angetan?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 13:30:04
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 17:05:53
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 22:01:05
  4. Was habt ihr denn am WE geplant?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 21:12:10
  5. Bald WE--was habt ihr geplant?
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 17:18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •