Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Marlies Möller

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Marlies Möller

    Anzeige
    Hat von Euch schon jemand Haarpflegeprodukte von Marlies Möller probiert? Wie fandet Ihr das? Ich habe feines, leicht fettiges Haar (brauche immer viel Haarspray). Könnt Ihr mir da was empfehlen.

    Tschau und Danke

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Ich hatte schon öfter Proben von diversen Shampoos von MM, fand die auch alle eigentlich immer sehr schön vom Duft, von der Wirkung her kann ich aufgrund der megakurzen Gebrauchsdauer da aber nicht viel zu sagen.
    Selbst gekauft habe ich mir dann mal die Haarkur "Over night Hairpack" (oder so ähnlich), das ist ein Kur, die man abends aufträgt und über nacht im Haar lässt. Finde ich inzwischen eine Sauerei, daher schmier ich mir das vor dem Waschen ins Haar und renne dann ein/zwei Stunden mit Turban rum bevor ich sie wasche [img]/forum/wink.gif[/img] Der Brüller ist das jedenfalls nicht und von der Wirkung her hatte ich schon bessere Sachen. Muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht Dein Haartyp bin, meine sind alles andere als fein und eher strohig als fettig.

    VG,
    Alex


  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Rhenkel!

    Ich hatte schon das Daily Shampoo im Gebrauch, kann es aber nicht weiterempfehlen. Meine Haare ließen sich hinterher überhaupt nicht mehr kämmen.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Hallo Rhenkel,

    ich kann nur unterschreiben, was Christine gesagt hat. Ich bin ebenfalls wenig überzeugt von MM. Vielleicht habe ich bei dem Preis der Produkte aber auch eine zu große Erwartungshaltung gehabt.
    Ich nehme jetzt wieder Shampoo, dass ich in jedem Kaufhaus, Supermarkt u.ä. kaufen (zurzeit benutze ich Vivality), dass ist nicht so teuer und die Wirkung ist in zumindest bei mir auch o.k.

    LG
    Annie

  5. #5
    Registriert seit
    30.04.01
    Beiträge
    12
    Ich hab die Haarspitzenkur und das Feuchtigkeitsspray ausprobiert und fand beides ziemlich enttäuschend (vor allem für den Preis). Die Pflegewirkung ist gleich null, die Haare werden nur "matschig" und lassen sich hinterher schlecht stylen, finde ich. Also ich werde nichts mehr von Mrs M kaufen....

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    Anzeige
    hallo rhenkel!

    da sind wir ja alle etwa der gleichen meinung. ich hab auch feines haar und hab ne zeit lang das daily shampoo genommen. zusätzlich hab ich noch eine spülung von ihr benutzt. den namen weiss ich jetzt aber nicht mehr. überzeugt haben mich die sachen gar nicht. ich hatte auch mühe mit dem durchkämmen wie christine, trotz der spülung.

    liebe grüsse, hannah-sophia


Ähnliche Themen

  1. Marlies Möller Haarbürsten
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 12:32:34
  2. Marlies Möller
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 19:01:56
  3. Marlies Möller Bürsten
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 08:22:06
  4. marlies möller
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 12:56:10
  5. Marlies Möller
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.00, 11:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •