Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: So ein Mist

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard So ein Mist

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich ärgere mich gerade tierisch !! Wir hatten heute nachmittag genau 30 minuten unser Auto in unserer Strasse geparkt, mein Mann geht nach 30 min raus und ihn trifft fast der Schlag !! Ein wirklich riesengrosser Schlag auf der Motorhaube ca 8 cm im Durchmesser, richtig tief und sieht aus wie mutwillig mit nem Stein draufgedonnert

    Mein sohnemann meint zwar gesehen zu haben wer es war ( ein 14 jähriger Teenager der hier Haus und Hofverbot hat wegen Vandalismus) aber das hilft uns natürlich auch nicht reel weiter ......

    Boah mir stinkt das so, die Ausbeulung und Lackierung kostet hier minimum 800 Euro und die Vollkasko haben wir natürlich vor gerade 2 monaten gegen eine Teilkasko getauscht da das Auto nun 2 jahre alt ist udn wir dachten naja ok ne teilkasko tuts auch --- talent

    Musste ich nur mal loswerden da ich mich grade zu tode ärgere ;(

    VLG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Scheibenkleister!!!

    Ich kann das so gut verstehen, weißt ja sicher noch, ich bin die mit den zerstochenen Reifen und den ständig geklauten Antennen

    Bei mir ist es wohl ein Nachbar, der den Bürgersteig vor seinem Haus als sein Besitztum ansieht.....und teilweise Betrunkene, die vom nahegelegenen Bauernhof von Maifeten etc. nach Hause torkeln...

    Es ist soooo ärgerlich und die Kosten summieren sich ganz schön....

    Könnt ihr evtl. in der Nähe eine Garage mieten? Das ist wohl auf Dauer der einzig Schutz....

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Billie,

    das ist ja das Drama wir haben eine Garage und das Auto stand nur am Nachmittag zwischen 17 und 17.30 mal 30 Minuten vor der Tür *heulschnief*

    Och mist, aber sowas ärgert einen ganz fürchterlich

    Das einzige was wir nun machen ist, das wir den Schaden in Ungarn reparieren lassen, da wir in 6 Wochen dorthin fahren und mein Stiefpapa Ungar ist, der kennt dort die richtigen Werkstätten und kann Ungarisch *logo*

    Das spart zumindest ein bissel was und können tuns die genauso

    VLG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Na, das ist schon mal ein Trost......ich fahr meistens zur VW-Vertrags-Werkstatt und die haben echte Apotheken-Preise...

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Nö nö Vertragswerkstätten sehen uns nur zum Kundendienst Da bin ich eigen, wir bzw. meine Eltern hatten bis vor 4 Wochen auch noch ne eigene Werkstatt und da mein Mann gelernter KFZ-Mechaniker ist haben wir meist alles selber gemacht........nur lackieren geht halt net

    VW ist ziemlich teuer, wir hatten vor unserem jetzigen Auto nen Golf und nen Passat Kombi, teuer teuer teuer.......obwohl Mazda ist auch net viel günstiger
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ja, VW hat die eingebaute Teuer-Garantie....aber leider gefallen mir die meisten Modelle von Opel oder den Japanern optisch gar nicht......ich liebe halt meinen Polo, und dafür muss ich zahlen, zahlen, zahlen

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Hi,

    ich kann dich verstehen!
    Letztens ist ein Volldepp gegen mein Auto gefahren & ward nicht mehr gesehen...
    Es ist zwar nur eine Beule an der Fahrertür, aber beim Wert meines Autos ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden

    Aber mit Ungarn ist ne gute Idee, da der Stundenlohn wenig ist, kosten arbeitsintensivere Ausbesserungen viel weniger!
    ****************

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Hi lisa

    Es gibt noch die Möglichkeit, solche Beulen per Vakuum "raussaugen" zu lassen. Das wird sozusagen ambulant gemacht und ist wesentlich günstiger als herkömmliches ausbeulen, das Blech hat danach weniger Spannungen und lässt sich mit Minimalaufwand lackieren.

    Btw: Polen ist auch sehr günstig.

    LG
    Al
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  9. #9
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786
    Hallo, Ihr Lieben,

    in diesem Zusammenhang kann ich jedem nur raten, die Vollkaskoversicherung nicht aufzugeben.

    Mein 18jähriger Sohn verschuldete neulich mit meinem Fiesta einen Auffahrunfall. Obwohl von außen kaum was zu sehen war, hat die Reparatur € 2.500,-- gekostet, hinzu kam noch der Schaden am Fremdfahrzeug.

    Autoreparaturen sind heute sehr, sehr teuer, weil viele Teile aus Plastik sind, alles immer großflächig ausgetauscht werden muss, obwohl oft nur Kleinigkeiten kaputt sind. Bei meinem Auto mußten u.a. beide Scheinwerfer erneuert werden, obwohl jeweils nur eine kleine Aufhängung angebrochen war.

    Ich war heilfroh, dass ich meine Vollkaskoversicherung noch hatte und werde sie wohl immer beibehalten.

    LG
    Monique

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    @Ala

    das teure an der Sache ist unsere Metalic Lackierung weniger der Blechschaden.........leider

    @Angie

    du bist doch auch aus ungarn gell ?? Na ich denke auch das das ne gute alternative zu den werkstätten hier ist

    @monique

    unser versicherungsfuzzi meinte auch , das ist talent gerade nachdem man die vollkasko aufgegeben hat naja wat solls aus schaden wird man klug *Grmpf*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Mist!
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 12:59:18
  2. Mist Mist Mist!!!!
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 11:36:45
  3. so ein mist...
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 22:12:15
  4. Mist :-(
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 14:23:07
  5. So ein Mist!!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 13:58:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •