Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: augenbrauen

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    16

    Standard augenbrauen

    Anzeige
    hallo!!!
    hat jemand von euch sich die augenbrauen gefärbt?ich überlege es zu machen aber bin mir nicht sicher ob es mir auch steht!also macht es jemand von euch?weil es sollte nicht gruftie mäßig aussehen also nicht zu krass!VG Krissy [img]/forum/cool.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hallo Krissy,

    ich färbe mir schon seit jahren die augenbrauen. Meine sind echt total spärlich und weiß-blond. Ich benutze ein produkt von cloreal in braun. Schwarz habe ich mich bisher noch nicht getraut. Das produkt besteht aus 2 phasen. Die 1. phase wird ca. 60 sec. aufgetragen. Die 2. phase fixiert ist farbe und muss 10 sec. einwirken.
    Es dauert allerdings so 2 tage bis die farbe von der haut vollständig entfernt ist. Bei der farbe von der kosmetikern, oder vom friseur dauert es aber genauso lange.
    Dann sieht es aber echt gut aus.

    Salut!


  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi Krissy!

    Ich färbe mir auch schon seit etwa 2 Jahren die Augenbrauen.
    Ich hab die Produkte vom Basler, kostet 10 DM und ich hab sie erst einmal gekauft, hält also "ewig"...

    Man rührt das nur zusammen, Schälchen ist dabei und gibt es auf die Augenbrauen.
    Warten, abspülen, schön aussehen....

    Ich hab die Farbe braun und lasse die aber nur 4 min drauf statt 8 min.

    Muß man ausprobieren, lieber ein bißchen kürzer drauflassen, sonst werden sie zu kraß dunkel...

    LG Biene

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Biene,
    das klingt gut, wo kriegt man die Basler-Sachen?? Das ist doch so ein Katalog, oder?
    Viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Ja ich weiß klingt gut, und ich bin auch überzeugt davon.
    Ja du kannst auf der Homepage den Katalog ordern.
    Und ab 100 DM ist der Versand kostenlos und du bekommst 5% Sammelbestellerrabatt.
    Und auf die 100 DM kommt man ganz schnell wenn man das den Freundinnen zeigt...
    *grins*

    Hab da schon mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden, auch wenn ich mal etwas zurückgeschickt habe ging sofort und ohne Probleme.
    http://www.basler-haarkosmetik.de

    LG Biene

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Supi, danke! Gibt es das auch in schwarz und braun? Und färbt das dolle auf die Haut? Das stört mich bei dem Loreal-Zeug so....
    Liebe Grüße
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi Skaja!

    Also die Haut färbt es bißchen aber nicht sehr und es geht eigentlich gut weg. Also bei mir ist am nächsten Tag nichts mehr von überschüssiger Farbe zu sehen.

    Die Farben, ja ich glaube es gibt die in mehreren Tönen. Mußt du mal nachsehen.

    Ist die Basler Augenbrauen und Wimpernfarbe
    Dazu brauchst du die Entwicklerflüssigkeit von Basler kostet zusammen so 10 bis 11 DM.

    Ach so wenn man die Packung ließt steht da was von 2 cm Farbe und 10 Tropfen Entwicklerflüssigkeit.
    Ich hab die Erfahrung gemacht das die Hälfte davon immer noch sehr viel ist, wenn man nur die Augenbrauen färben will reicht also die Hälfte davon völlig aus...

    LG Biene

  8. #8
    Registriert seit
    30.04.01
    Beiträge
    12
    Hallo Biene,

    hab mir die Homepage von Basler angesehen, aber die Augenbrauenfarbe gibt es wohl nur im Katlog?! Wollte den bestellen, aber man muß seine Telefonnummer angeben...was ich eigentlich nicht so mag, weil ich befürchte, dass da ständig jemand anruft, um mir die Produkte "aufs Auge zu drücken" [img]/forum/wink.gif[/img] Was hast Du für Erfahrungen gemacht? Rufen die ungebeten an? Oder schmeißen die einen mit Werbung zu?

    LG, Line

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Ich kann dich absolut beruhigen, von denen hörst du kaum was, außer dem aktuellen Katalog bekommst du maximal mal die aktuellen Sonderangebote geschickt, ist mir aber auch erst einmal in über einem halben Jahr passiert.
    Ja und die Farbe gibt es bis jetzt nur im Katalog, auf der Homepage haben die nur ganz wenig aus dem Katalog...

    LG Biene

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    @Biene:

    Hab mir dank deines Tips auch mal den basler-Katalog bestellt.
    Daher wollte ich mal fragen, ob Du eigentlich auch schon andere Produkte von denen bestellt hast bzw. benutzt, z.B. Shampoo etc. und ob sich das lohnt?
    Die haben ja glaube ich wirklich viel im Angebot, aber z.B. hier im Forum hab ich noch nie irgendwas dazu gehört.
    Und dann wollte ich noch wissen, wie man an die Inhaltsstoffe von den Produkten rankommt-stehen die im Katalog? Ich kaufe/bestelle nämlich sehr ungerne etwas ohne die Inhaltsstoffe vorher studiert zu haben...

    Liebe Grüße erstmal, hoffe Du antwortest [img]/forum/smile.gif[/img]
    Katze

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen...
    Von Hamburger-Deern im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 13:05:55
  2. Augenbrauen
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.04, 12:20:29
  3. Augenbrauen
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 12:57:34
  4. Augenbrauen
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 15:28:18
  5. Augenbrauen
    Von Andrea72 im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.00, 17:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •