Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Zungenpiercing

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037

    Standard Zungenpiercing

    Anzeige
    Hi !
    Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht eins stechen lasse
    Wer von euch hat denn auch eins und wie lange schon ?
    Würdet ihr es nochmal machen lassen ?

    BIn ja ganz schön aufgeregt

    LG
    Alisia

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi Alisia,

    ich hatte mal eins, aber leider nur ca. 2 Wochen

    Das Stechen tat gar nicht so weh. Die Piercerin sagte auch, wenn man richtig sticht, darf es nicht weh tun.

    Bei mir war die Zunge nach einigen Stunden aber so extrem angeschwollen, dass ich gar nichts mehr konnte (vielleicht ist das ja etwas aufgefallen )

    Waren dann direkt 2 Wochen im Urlaub, und da konnte ich nur Suppe löffeln. Und Du mußt regelmäßig mit Mundspülung ran und immer Eiswürfel lutschen
    In der zweiten Woche wurde es aber deutlich besser und dann wurde auch immer mehr damit gespielt

    Am Anfang hat man ja einen ziemlich langen Stecker drin, den kann man ja, wenn's verheilt ist, auswechseln.

    Es soll ja eigentlich sehr schädlich für die Zähne sein, und man sollte auch aus diesem Grund nicht damit spielen

    Einige Freunde von mir haben es aber schon ewig, und haben keinerlei Probleme damit.


    lg
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Hi Alisia,

    kann mich Penelope nur anschließen. Ich habe meinen seit fast 7 Jahren und hatte noch nie Probleme damit.

    Das Stechen ansich war okay, nur mir gings wie Penelope, dass ich fast 2 Wochen eine geschwollene Zunge hatte und auch erstmal das Sprechen wieder neu üben musste.

    Heute würde ich es nicht mehr machen - außer, man will es GANZ unbedingt haben. Meine Schneidezähne haben beide Zahnschmelzrisse und die kamen vom Piercing - also VORSICHT!

    Ich überlege zwar oft hin und her, ob ich ihn rausmachen soll, aber irgendwie gehört er zu mir und ist noch so ein Teil meiner wilden Jugend

    LG
    Rocket
    ...still alive!

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Huhu,

    ich hab meins seit 3 Jahren und hatte nur 2 Tage eine dicke , dafür über 1 Woche sämtliche Farben auf der Zunge. Essen und Sprechen war nach den ersten beiden Tagen überhaupt kein Problem.
    Stechen hat nicht wehgetan, meine Güte, die betäuben das doch.

    Ich hab mir letztes Jahr mit dem Piercing allerdings ein mini Stückchen von einem unteren Zahn ausgeschlagen (ich geh jedenfalls stark davon aus, daß es das Piercing war) und ich denke auch, gut für die Zähne ist es sicherlich nicht (das rumspielen lässt sich nicht vermeiden, man macht es völlig unbewusst) ABER ich bin jung und dumm.

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hä? Bei mir wurde nichts betäubt
    Das geht auch so ohne Schmerzen (naja, gezwickt hat's schon ein wenig ) aber alles auszuhalten, vor allem, wenn man es einfach haben will

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Sorry, aber DAS glaube ich nicht - ein ZP ohne BETÄUBUNG? Ich weiß ja nicht, was Du sonst so in Deiner Freizeit machst. Es tut ja schon weh, wenn man sich nur mal auf die Zunge beisst. Bei mir wurde die Zunge jedenfalls schön von oben und unten eingesprüht und ich hab niente gespürt.
    Bei einer Freundin von mir wurde falsch/kaum betäubt und die hat geschrien vor Schmerzen.
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Nee, echt. Deswegen hat die Piercerin ja auch gesagt, wenn man es richtig macht, darf es nicht weh tun. Keine Spritze und auch kein Eisspray oder sonst was.
    Sie hat's von unten reingestochen, ich mußte nur aufpassen, dass ich nicht automatisch die Zunge zurückziehe, und durch. Es hat schon komisch gezwickt oder gedrückt, aber auf die Zunge beißen tat mir sonst immer mehr weh
    Beim BW-Piercing mußte dafür um so mehr gesprüht werden, mein Mann hat da fast die Dose leer gemacht sonst hätte ich wohl geschrien
    Aber Zunge, nee, das geht so.

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Mit euch fliege ich nie in den Urlaub. Da kommt man ja in Erklärungsnotstand am Metalldetektor.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Das wäre ja was, wenn der Metalldetektor da los gehen würde, und wir müßten erst unsere Piercings zeigen nee, das ist schon gut so, dass der nicht piepst

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Anzeige
    Ich würde sofort zum Sicherheitspersonal Airport FFM wechseln.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

Ähnliche Themen

  1. Zungenpiercing!
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 11:04:38
  2. Fragen zum Zungenpiercing
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 22:22:26
  3. Zungenpiercing??
    Von chicken_85 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 22:34:13
  4. Zungenpiercing, OOHHH NEE!!!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.12.02, 10:16:39
  5. Zungenpiercing
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 21:29:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •