Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welches Make up,welche Gesichtspflege?

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard Welches Make up,welche Gesichtspflege?

    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich bin 30 und Raucherin.Von einer früheren Akne habe ich im Wangenbereich leichte Vernarbungen(kleine Löcher).Meine Haut ist extrem Fechtigkeitsarm.Fluids reichen nicht aus und Cremes die mir bisher empfohlen wurden sind auf meiner Haut "liegen geblieben.Halte mich momentan mit diversen Testmustern über Wasser.Auf ein Produkt möchte ich nicht verzichten und zwar das Fruchtsäuregel von Eckstein das ich unter der Tages und Nachtpflege verwende.Ich hätte gerne eine komplette Systempflege,von der Reinigung bis hin zur Nachtpflege.Meine Haut sollte durchblutet und rosig werden damit es mit diesem fahlen Teint mal ein Ende hat und vor allem auch richtig durchfeuchtet.Für welche Firma soll ich mich entscheiden?Zum Make up:Ich benutze seit Jahren das total finish von Kanebo,ich weiß nicht ob es daran liegt das meine Haut momentan so Feuchtigkeitsarm ist aber ich habe das Gefühl ich sehe damit schlimmer aus.Die Narben werden irgendwie betont.Sollte ich eventuell etwas anderes wie z.B. flüssiges Make up verwenden?Ach so ,wo ich schon dabei bin.In den Zeitschriften sieht man oft das die Models im Gesicht so seidig glänzen als wären sie nass.Ich finde das sieht wesentlich lebendiger aus als dieses total matte.Wie bekommt man diesen Effekt hin?Oder ist dieser Look nur für Frauen geeignet die einen perfekten Teint haben?Frage wegen meinen Vernarbungen.

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Hi und willkommen an Board,

    für die Durchblutung kann ich zwei Produkte von Living Nature (Naturkosmetik) empfehlen:

    -das Feuchtigkeitsgel 45+ (vom Namen nicht abschrecken lassen; ich bin auch noch jünger ) und
    - die Honig-Enzymmaske.

    Allerdings ist ersteres selbst als eine Art Serum (Konsistenz ist aber eher eine leichte Lotion) gedacht, über das noch etwas drüber kommt. Ich persönlich habe ölige Haut und benutze es entweder pur (nur im Winter war es mir auch zuwenig) oder völlig unorthodox über dem Advanced Night Repair Serum von Estee Lauder.

    Eine tolle Feuchtigkeitsmaske ist für mich Hydradetox von Biotherm. Abends aufgetragen, merkt man am nächsten Tag noch was davon (vor allem natürlich, wenn man sie nicht mehr abwäscht, aber auch so).

    Das mit den Narben ist natürlich blöd, hast Du schonmal über eine Mikrodermabrasion oder eine ähnliche Behandlung beim Hautarzt nachgedacht (kenne mich da leider nicht so aus, aber es gibt wohl verschiedene Techniken, um die Narben etwas abzuflachen.)

Ähnliche Themen

  1. Biete Gesichtspflege ,SB ,Make-up
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 10:15:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 12:14:16
  3. Welche Gesichtspflege???
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 12:29:30
  4. Avène - welche Gesichtspflege?
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 08:53:10
  5. Make up,Gesichtspflege,Haare und Nägel
    Von Tommygirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.00, 16:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •