Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kennt jemand den Beauty Builder???

  1. #1
    Registriert seit
    28.05.03
    Beiträge
    9

    Standard Kennt jemand den Beauty Builder???

    Anzeige
    Erstmal wünsche ich allen einen wunderschönen Tag! Da ich das Beauty Board nun schon seit einiger Zeit verfolge habe ich jetzt auch einmal eine Frag an alle Beauty Kenner dieses Boardes.

    Letztens bin ich beim Stöbern auf diese Internetseite gestoßen. (Hab ich mal kopiert)...
    Hört sich aber ehrlich gesagt zu gut an um wahr zu sein oder was meint Ihr??? Kennt dieses Gerät jemand???
    Viele liebe Grüße von
    Jane

    Mit sanften Schwingungen zu schöner Haut

    Jeder von uns hat diese Situation schon morgens im Badezimmer erlebt:
    Wir blicken schlaftrunken in den Spiegel und sehen uns mit der buchstäblich ungeschminkten Wahrheit über unsere Haut konfrontiert.

    Versöhnlich fällt das Urteil selten aus, denn es gibt genug, über das wir uns ärgern können -
    munter sprießende Pickel auf der Stirnpartie, erweiterte Poren auf dem Nasenrücken, kleine Knitterfältchen um den Mund herum...

    Vielen Tiegeln und Tuben zum Trotz, auf deren Inhalt wir ohnehin nur noch halbherzig vertrauen, hat sich das glatte und reine Hautbild, das wir uns wünschen, nie dauerhaft eingestellt.

    Mit einer regelmäßigen Eigenbehandlung mit dem Beauty Lifter könnte dieses Ziel jedoch schon bald erreicht werden.
    Auf sichere und sanfte Art.

    Was ist der BeautyLifter?

    Das nur 215 Gramm leichte, handliche Gerät erzeugt Schwingungen im Ultraschallbereich, die außerhalb unserer Wahrnehmungsfähigkeit liegen.
    Der Kopf des Gerätes bewegt sich mit einer Frequenz von einem Megahertz, das heißt eine Millionen Mal pro Sekunde.
    Die so erzeugten Wellen dringen zwei bis drei Zentimeter tief in die Haut ein und erreichen auch die sogenannte Basalmembran.
    In diesem Bereich wird das Kollagen gebildet, das für Fältchenbildung beziehungsweise Hautglätte verantwortlich ist.
    Der Einsatz des BeautyLifters erfolgt ohne chemische Zusatzstoffe auf ganz natürliche Art.

    Mehrere Sicherheitsmechanismen sorgen dafür, daß die Temperatur am Schallkopf nicht über 40 Grad Celsius ansteigen kann.

    Wie wirkt der BeautyLifter?

    Das kleine Gerät beeindruckt durch eine dreifach effektive Wirkungsweise.

    Massage Effekt durch Ultraschall

    Die Ultraschallschwingungen des Kopfes massieren sanft Haut und Unterhautgewebe. Dabei werden bestehende Fettzellen verkleinert.
    Die Haut wird zur Neubildung von Kollagen angeregt und strafft sich.

    Tiefenwärmungseffekt

    Das Gerät löst eine wohltuende Erwärmung im Behandlungsgebiet aus. Die Durchblutung wird gesteigert, die Haut vermehrt mit

    Nährstoffen und Sauerstoff versorgt. Der Lymphabfluß wird verbessert. Schadstoffe können so leichter abtransportiert werden.

    Reinigungseffekt

    Ultraschall wird schon seit vielen Jahren in den verschiedensten Bereichen - insbesondere in der Medizin - als mechanisches

    Reinigungsmittel eingesetzt. Die Schallwellen lösen auch kleinste Verunreinigungen aus der Haut, verstopfte Poren öffnen sich.

    Auf dieses Weise wird die Aufnahmefähigkeit der Haut deutlich verbessert: Cremes, Gele, Lotionen und Salben können besser in die Haut eindringen und ihre Wirkung dort entfalten.

    Für welche Anwendungen eignet sich der BeautyLifter?

    Unreine Haut/Akne

    Hier zeigen sich besonders schnell deutliche Erfolge. Die Poren werden gereinigt, die oft fettige Haut wird trockener und so wird

    der Entzündungskreislauf gerade bei Akne unterbrochen.

    Hautstraffung

    Kleinere Falten, die auf erschlaffte Haut zurückzuführen sind, werden circa drei Wochen Anwendungszeit abgemildert. Bereits

    nach einer Woche läßt sich die höhere Spannkraft der Haut registrieren.

    Hautfarbe

    Altersflecken und Überpigmentierungen blassen im Laufe eines Monats deutlich ab, kleinere Flecken verschwinden.

    Kleine Fettpolster

    Besonders gut eignet sich der BeautyLifter zur Reduzierung von kleinen Fettpölsterchen unter den Augen, den sogenannten

    Tränensäcken, und bei beginnendem Doppelkinn.

    Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen

    Nach circa drei- bis vierwöchiger Anwendung kann man gute Erfolge nachweisen, die Risse ziehen sich zusammen und die Haut

    zeigt wieder mehr Spannkraft. Völlig verschwinden können solche Streifen allerdings nie, da es sich um Narbengewebe handelt.

    Cellulite

    Es zeigt sich eine Verbesserung des Befundes, aber keine Änderung der grundlegenden Situation. Ursache ist vermutlich die

    Bindegewebsschwäche, die maßgeblich für das Phänomen Cellulite verantwortlich ist. Bindegewebe selbst spricht nicht auf

    Ultraschall an, man kann lediglich die Durchblutung und Spannkraft der Haut verbessern. Daneben hat sich der BeautyLifter als

    wertvolles Hilfsmittel zur Linderung von Verspannungen im Hals- und Nackenbereich, der Wirbelsäule sowie bei Kopfschmerzen

    und Neuralgien erwiesen.

    Wie sieht die Anwendung aus?

    Zum Betrieb des Gerätes wird Wechselstrom benötigt. Nach dem Einschalten braucht der BeautyLifter circa eine Minute, bis er

    betriebsbereit ist. In dieser Zeit kann eine kleine Menge von einer bevorzugten Creme, eines Gels oder einer Lotion auf den

    Vibrationskopf aufgebracht werden. Nun sollte das jeweilige Anwendungsgebiet mit langsam kreisenden Bewegungen massiert

    werden. Dabei darf der Schallkopf jedoch nie länger als 10 Sekunden auf einer Stelle ruhen. Direkter Augenkontakt ist zu vermeiden.

    Die Behandlung sollte nach maximal zehn Minuten abgeschlossen sein. Es wird empfohlen, mindestens zehn Stunden bis zur
    nächsten Anwendung verstreichen zu lassen.

    Wie oft sollte die Anwendung erfolgen?

    Während der ersten vier Wochen ist es erforderlich, den BeautyLifter mindestens jeden zweiten Tag für fünf bis zehn Minuten zu

    benutzen. Ist das gewünschte Ergebnis erreicht, genügen zur Erhaltung ein bis zwei Behandlungen wöchentlich für etwa fünf

    Minuten. Bei sachgemäßer Anwendung sind keine unerwünschten Wirkungen zu erwarten und die Behandlung ist risikolos.




  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo JaneBond,

    das ist kein Hokus Pokus da kann ich Dich beruhigen, dass ist wirklich kein Schmus. Viele Kosmetikerinnen setzen schon lange Ultraschall ein (vielleicht kann Dir eine der Boardeigenen Kosmetikerinnen noch mehr erzählen). Es hat eben genau diesen Effekt.

    Liebe Grüße, Naima

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.03
    Beiträge
    9
    Hallo Naima,

    das hört sich ja super an. Also wenn ich dieses Teil benutze bin ich ja dann von allen meinen Schönheitsproblemchen erlöst

    Superreine Haut
    No Falten
    Kein Doppelkinn mehr

    Ich habe mal bei einer Kosmetikerin eine elektrostymulations Behandlung gemacht, dabei wird die Haut mit kleinen unmerklichen Stromstössen stimuliert, meine Haut sah nach mehreren Anwendungen auch wirklich merklich schöner aus.
    Aber die Kosmetikbehandlungen sind mir doch auf die lange Anwendungsdauer gerechnet zu teuer.

    Wenn das Gerät einen ähnlichen Effekt hat wäre das ja eine grandiose Alternative.

    Grüßchen von
    Jane

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.03
    Beiträge
    9
    Hat dieses Gerät denn jemand in seinem Besitz?
    Und kann mir berichten....?

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    ich bin stolze Besitzerin, jawohl!!!
    Das Gerät ist super, es entspannt die Haut und macht sie irgendwie gleichmäßiger. Ich benutze es jetzt seit 4 Wochen alle zwei Tage und meine Zornesfalte ist wesentlich besser geworden.
    Außerdem haben sich in den ersten 2 Wochen alle alten Unterlagerungen ans Licht getraut und verabschiedet. Ich massiere damit gerne das Immortelle-elixier ein, und sehe danach echt erholt und gut aus. Unbedingt empfehlenswert!!!

    liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Jane,

    freut mich das ich Dir helfen konnte Für zuhause wäre das sozusagen der Heilige Gral schlechthin und berichte mal ob Du es Dir holst und wie es bei Dir wirkt

    Liebe Grüße, Naima

  7. #7
    Registriert seit
    28.05.03
    Beiträge
    9
    Hallo Fides,

    genau das wollte ich hören
    Dann werde ich mir diese Wundermaschine mal sofort kaufen und natürlich auch berichten.... Übrigens das Immortelle hab ich auch -dann kann ja nun gar nichts mehr schiefgehen.

    Liebe Grüße von
    der baldige Traumhautbesitzerin Jane


  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr lieben,

    Wo gibt es dieses Teilchen denn und wieviel kostet es?

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  9. #9
    Registriert seit
    28.05.03
    Beiträge
    9
    Hallo Katja,

    der Preis liegt bei ca. 169,00 Euro und ich glaube man kann ihn in der Apotheke bestellen. Werde das morgen mal abschecken und berichten.
    Sonst kriegt man ihn auch übers Internet.

    Der Preis ist zwar etwas happig... aber wenns so schön macht

    Viele liebe Grüße von
    Jane

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Anzeige
    169,00 Euro!!!!!

    Ich hab' es geahnt!!!!!!!! *heul*

    LG,
    Leya

Ähnliche Themen

  1. Angelt hier jemand oder kennt jemand Hardcore-Angler?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:04:58
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 21:25:34
  3. Kennt jemand "Beauty for you"?
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 21:49:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 19:06:23
  5. Kennt jemand den Beauty-Verkauf bei Condor?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.01, 12:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •