Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die allerbeste Abdeckcreme???

  1. #1
    Registriert seit
    28.05.03
    Beiträge
    9

    Standard Die allerbeste Abdeckcreme???

    Anzeige
    Hallo beauties,

    wenn ich mal kein Make up benutzen möchte und nur die Hautungregelmäßigkeiten abdecken möchte mit anschließendem Pudern.
    Was könnt ihr da empfehlen.

    Bisher nehme ich den Stift von YSL, aber es gibt doch bestimmt was besseres - deckenderes ???

    VLG von
    Jane

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Ich find die Concealing Cream von Clinique Anti-blemish echt super. Und die deckt nicht nur ab, sondern "bekämpft" während dessen auch noch deine Hautunreinheiten.

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.03
    Beiträge
    9
    Hy Kassa,

    kann man diese denn auch im Augenbereich autragen Und ist sie nicht zu austrocknend?

    Grüsschen von
    Jane

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Hm, also ob man sie auch in der Augenpartie auftragen kann ... da frägst du mich was Hab sie selbst noch nicht in der Augenpartie angewendet, aber ich hätte da eigentlich keine Bedenken.
    Hab grad nochmal auf der Clinique HP geschaut: Bei Bedarf auf alle betroffenen Hautpartien auftragen.
    Nee, austrocknend ist diese Concealing Cream überhaupt nicht, ist einfach so eine Art Abdeckstiftchen mit Salicylsäure.
    Kann ich durch nur empfehlen!
    Liebe Grüße,
    Kassa

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Hall Kassa, hallo JaneBond,

    gerade deswegen würde ich diese Abdeckcreme nicht für den Augenbereich benützen!
    Ich finde sie schon etwas austrocknend und nur in Verbindung mit Puder (also ohne Make-Up) ist das Ergebnis nur suboptimal.

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.03
    Beiträge
    678
    Hallo!

    Also ich habe das Concealer Kit von BB. Ich bin damit sehr zufrieden. Deckt alles ab und trocknet nicht aus. Da ist auch direkt das Puder mit bei. Also für mich der beste Concealer!!!

    *Bussi*
    TweetyGirl

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    hallo,

    ich empfehle dir dermacolor camouflage 100% ige deckkraft, vergiss die sogenannten parfüme concealer, die decken doch alle nicht!

    wenn du dir von clinique die abdeckcreme kaufst, empfehle ich dir die normale version (grüne kleine schatuelle) die kannst du auch für die augenpartie nehmen und für pickel, diese deckt auch noch sehr gut. ist aber kein pickel-bekämpfendes abdeckmittel (das wäre sonst die blemish wie oben angeführt)

    ansonsten bin ich mit diesen normalen cremes aus drogerie oder parfümerie nie zufrieden gewesen!

    lg
    seren

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also ich habe im Moment die Illusion Wand von Revlon und bin totaaal zufrieden, werde aber *winkzuTweety* dieses Kit von BB ausprobieren, es hört sich zu verlockend an.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Von Abdeckcremes halte cih auch nciht viel..zumindest ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht, was Dekckkraft und Wirkung betrifft.

    ICh habe seit 5 Jahre den Abdeckstift von Jade in Verwendung , er hat besser gehalten und gedeckt, als irgendwas anderes..und vergangene Woche stelle ich fest: ES GIBT IHN NUN NICHT MEHR!
    Ich war angestrengt auf der Suche bei Bipa, DM, Schlecker und Müller..*HEEEUL*
    Was für ein Unglück!
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Also ich mag den Concealer von Shiseido sehr gerne

Ähnliche Themen

  1. das allerbeste Peeling der Welt...
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 15:41:43
  2. LRP Abdeckcreme Toleraine
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 15:12:44
  3. Abdeckcreme
    Von *Silverangel im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 14:38:56
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 20:03:00
  5. Abdeckcreme
    Von Sunset im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 16:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •