Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Stringtanga ja oder nein?

  1. #31
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    *hüstel*

    Also ich trage ausschliesslich Strings, und manchmal auch gar nichts

    Ich finde das nicht schlimm, sondern einfach für mich erotisch

    BH allerdings immer, das geht bei mir äh.. anatomisch bedingt leider nicht ohne..


    Jedem das Seine ...

    LG,
    Hexy

    PS: Ich finde es allerdings auch schrecklich, wenn so pupertierende Girlies ihre hässliche Unterwäsche "gekonnt" zur Schau stellen *würg*

  2. #32
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Ehrlich gesagt finde ich Strings nur an ganz schlanken Frauen schön. Strings wirken nun mal so gar nicht "formgebend" und ich finde es schrecklich, wenn man beleibter ist und dann drückt sich dieses Fetzchen Stoff noch in die Fettpölsterchen rein und das lappt dann all so drüber. Nee. Muß nicht sein.

    Es gibt doch auch so wunderschöne und ***y Unterwäsche.

    Ich trage selten Strings, da mir das "Tragegefühl" nicht ganz so zusagt. Muß man sich einfach dran gewöhnen.


    @Hexy

    Ich trag auch des öfteren nix drunter. Oben wie unten.
    Ich find da auch nichts dabei, aber andre Leute sehn das oft als nicht so ganz normal an
    Meinem Freund gefällts allerdings *räusper*

    LG, Shiri

  3. #33
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    ich finde strings überhaupt nicht erotisch, nicht mal bei schlanken frauen. aber unter stoffhosen sieht es dann doch besser aus keine 4 pobacken zu haben. ich habe ein paar schwarze strings, aber die kommen auch nur mit der entsprechenden hose zum einsatz.
    sehr schlimm sieht auch ein bikini mit string aus, mit dem anblick kann ich mich gar nicht anfreunden.

    ich kann auch nicht verstehen, was daran erotisch sein soll, wenn man sich bückt und das dreieck schaut hervor. kein schöner anblick.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  4. #34
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323
    Hi,

    mir geht es da oft auch nicht anders

    die verzeifelte Suche nach dem zweiten Teil....ja wo ises den?

    Ich finde es, obwohl ich Strings sehr gern trage, auch zíemlich ekelig, wenn sich Mädels bücken.....hm...und das hintere etwas sagt hallo zu einem......!

    Erst bücken lernen...dann String tragen...obwohl das sieht bei den Bumpern auch nicht doll aus!

    Jeder wie er es mag!

    Und ich finde man kann das schon selber entscheiden, ob die Wäsche schön wirkt, oder eher naja....!

    Klar mir muss sie gefallen, aber bei mir ist der allller alller wichtigste Punkt:

    es muss bequem sein, lieber kauf ich mir das Teil eine Nummer größer.
    Ich mein jetzt allgemein.....String hin oder her!

    Kennt jemand eigentlich das Lied.........

    Stringtanga stringelingeling Stringtanga string........
    enger als ein Höschen sitze es über'n Dö..........!
    Schützt dabei die R...... vor der Pi.........spitze!
    Stringtanga stringelingeling Stringtanga string.......Stringtanga string.......

    da ist nicht von mir!

    LG
    Loretti
    "Highbend Ever a Friend of mine"
    unser Golden Retriever

  5. #35
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich trage die Dinger notgedrungen, denn unter den meisten Klamotten würde sich ein Slip abzeichnen, und das kann ich nun gar nicht ab.
    Schön finde ich Strings allerdings auch nicht, obwohl ich, sagen wir mal, zu den Leuten gehöre, die sie noch am ehesten tragen können. Ich finde die blanken Pobacken gar nicht so toll, mein Mann übrigens auch nicht.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #36
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi


    also bei mi kommen Strings auch nicht an den ****

    Ne, also ich finde die Dinger unerotisch,unästhetisch und überhaupt weiss ich gar nicht was das soll?

    Ich bleibe da lieber bei meinen Blümchen-Schlüpfern mit passendem Unterhemd

    Aber klar, jedem das seine


    LG Giulia

  7. #37
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Also ich liebe sie auch und zieh nichts anderes an! Nagut mal einen süßen Panty oder so....
    Ich müßte suchen ich glaube 2 oder 3 Slips hab ich auch noch.....

    Aber ich finde es krass, wenn schon die 13 jährigen Girlies Strings tragen und die dann noch aus der Hose schauen lassen....*kopfschüttel*

    Und bei Männern........*iiiihhhhh* *wegrenn*

    Übrigens kenn ich nur Männer die Strings megaerotisch finden......

    Aber beim Bikini bleib ich dann doch beim Slip, außer zu Hause im Garten da ist es auch der String.....

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  8. #38
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    Ich finde Strings widerlich: das kneift und drückt und ständig hat man das Gefühl dieses Teil zwischen den A...Backen rausziehen zu müssen. Außerdem habe ich keine Ahnung wer so etwas außer in der Hohlkreuz-nachvorne-gebeugt Stellung tragen könnte. Ein gutsitzender Pantyslip macht einen viel besseren Hintern und bei vielen Mädchen, die Strings tragen sieht man sogar DURCH die Hose die Dellen auf dem Po, sowie die Auswirkungen der Schwerkraft. In den Wäscheabteilungen wird man als Trägerin keliner Größen mißtrauisch beäugt wenn die Wahl nicht auf einen String fällt, als ob andere Unterhosenmodelle gleichbedeutend mit Inkontinenz sind.
    Und gerade im Winter leide ich wie viele Frauen unter extrem kalten Pobacken !

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  9. #39
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Fides, ich stimme dir in allem zu!
    Ein String sieht so nach "A.... frisst Hose" aus, ich mag die Dinger auch nicht leiden, und wenn ich mal einen anhab, habe ich ständig den Drang, mir da rumzufummeln
    Kleine, tief sitzende Slips, möglichst mit Riemchen an den Seiten find ich auch sehr schön *huhufille*

    VLG
    Lillie

  10. #40
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Anzeige
    und ich finde den Gedanken, dass sich da zwischen ... den Backen und so alles so reinzieht und verschmiert und außerdem sieht es echt bäh aus

    Aber man ist echt ein Alien, wenn man sowas nicht tragen will, hab ich das Gefühl.

    Achja und das mit der Cellu stimmt. Dann lieber Panty... da zeichnet sich auch keine Slipkontur ab... vor allem trag ich nix sooo enges.

    Naja, wurscht... jedem das Seine und dennoch bin ich froh, nicht die Einzige auf Erden zu sein, die nicht auf diesen Zug des Ekels aufspringt

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  2. Selbstbräuner - ja oder nein?!
    Von Matata im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 14:04:33
  3. Vorstellen: JA oder Nein
    Von tabea im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 22:54:50
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •