Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Intimacy

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Intimacy

    Anzeige
    Hi,

    kann mir jemand das Ende von Intimacy verraten, bütte? Ab der Stelle, wo er das junge Mädel poppen will, sie ihn jedoch in Grund und Boden labert .... da hat meine Kassette leider den Geist aufgegeben.

    Und welche Bücher (außer Buddha of Suburbia) von Kureishi würdet Ihr empfehlen?

    lge
    linda

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Ich kann mich leider an das Ende nicht mehr erinnern, ist schon was her, als ich den Film gesehen habe!

    Ich fand ihn stinklangweilig! *schnarch*

    Wie hat er dir denn gefallen (soweit du ihn gesehen hast)?

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    Intimacy habe ich nicht gesehen, aber hat Kureishi nicht My Beautiful Laundrette geschrieben?
    Ich habe es nicht gelesen, aber den Film gesehen und es ist einer meiner Lieblingsfilme. Würde ich empfehlen. So ein schöner, süßer Film.

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi Fee,

    mir hat der Film eigentlich sehr gut gefallen.
    Vor allem die Aussagen der einzelnen Protagonisten und wie sie anschließend genau das Gegenteil von dem tun.
    Z. Beispiel: das zwanghaft stalkerhafte Verhalten von Jay, wie er sich an Claires Mann ranmacht, ihn über sie aushorcht etc., obwohl er vorher noch mit seinem Freund beredet hat, wie er sie am besten loswerden könnte. Das Selbstzerstörerische kommt imo in dem Film sehr gut rüber, die Unfähigkeit, den Kopf auszuschalten, das schien beiden nur kurz ansatzweise an jenen Mittwochnachmittagen zu gelingen.

    Ziemlich beeindruckend fand ich übrigens die Szene mit Marianne Faithful, in der Claire Schauspielunterricht gibt und richtig fies wird (wahrscheinlich erinnerst Du Dich dann aber nicht mehr daran).

    Werde wohl mal meine Fernsehzeitung durchforsten müssen, ob Intimacy nochmal wiederholt wird ...

    Dice, stimmt, das Script zu Beautiful Laundrette ist auch von ihm.


    Liebe Grüße
    Linda

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Hi Linda,

    meine Cassette war auch zu kurz für Intimacy. Aber ich fand den Film auch sterbenslangweilig. Und ziemlich unrealistisch: welche Frau würde sie wiederholt mit einem eher durchschnittlich aussehenden Mann treffen, der jedesmal nach ein maximal einer Minute kommt und dem ihr Orgasmus komplett egal ist?
    Viele Grüße, Lilalucy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •