Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: An alle Make up Spezialisten!!!!!!!!!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard An alle Make up Spezialisten!!!!!!!!!!!!!!

    Anzeige
    Das ist echt der Hammer was Ihr so drauf habt.Habt Ihr in dieser Richtung irgendwie alle eine Ausbildung gemacht?Egal,hauptsache Ihr könnt mir helfen.Bin mit meinem Beitrag eigentlich schon drin(Welche Gesichtspflege,Welches Make up)Bei der Gesichtspflege wurde mir schon weitergeholfen,nur bei dem Make up noch nicht und ich wollte jetzt Samstag shoppen gehen.Deshalb nochmal meine Fragen.1.Von einer früheren Akne habe ich im Wangenbereich leichte Vernarbungen(kleine Löcher)Soll ich bei total finish von Kanebo bleiben oder gibt es noch etwas besseres?Ich verwende es schon seit 6-7 Jahren habe aber das Gefühl ich sehe damit momentan schlimmer aus was natürlich auch daran liegen kann das meine Haut so Feuchtigkeitsarm ist,oder wie meine Freundin meint,daran daß ich jetzt 30!!!!bin 2.In den Zeitschriften sieht man oft das die Models im Gesicht so seidig glänzen als wären sie nass.Das sieht so schön lebendig aus,nicht so "tot" wie das matte.Wie bekommt man diesen Effekt hin?Ist dieser look nur für diejenigen geeignet die eine schöne Haut haben?

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Hallo Dany,
    Sorry, ich bin jetzt auch nicht so der Spezialist wie die anderen hier aber wie wär's einfach mal mit normaler Narbensalbe? Wirkt manchmal Wunder.
    Lieeb Grüße,
    Kassa

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Dany

    ich noch mal

    Diesen Glanz und Schimmer bekommst Du mit Schimmerpuder hin Etwas ungünstig bei Unreinheiten und unebener Haut, da der Schimmer das betont.

    Schimmerpuder bekommst Du in der Drogerie, die Marken dort führen das auch im Sortiment

    Ansonsten wende Dich einfach an eine Parfümerieverkäuferin Deines Vertrauens

    Liebe Grüße, Naima

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi und willkommen an board


    Zuerst einmal solltest du bitte die Bilder in den Zeitschriften vergessen - die sind alle retuschiert

    Aber den dewy/glowy Look bekommst du auch ohne Puder hin, es gibt verschiedene Schimmercremes (z.B. von MAC, MUFE, Kanebo usw.) und auch Make-ups mit lichtreflektierenden Partikeln, die die Haut gleichmäßiger wirken lassen. Zuviel Puder und Schimmer kriecht dann aber oft in die Haut und betont noch zusätzlich, was kaschiert werden sollte.

    Wenn die Haut trocken ist, dann unter dem Make-up immer ein Feuchtigkeitsfluid auftragen und auch regelmäßig peelen.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Genau, Britta hat es schon gesagt: bei unebener oder unreiner Haut würde ich von Schimmerpudern die Finger lassen und nur eine lichtreflektierende Foundation nehmen!! Und dann evtl. nur noch die T-Zone abpudern, dann hast du einen schönen glowy Look!

    Zu den Bildern: da wird getrickst ohne Ende... mach dich nicht verückt!!

    Viele Grüße,
    Leya

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Genau, Leya

    Mit getricksten Pics kennen WIR uns bestens aus

    LG Zingaro

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    DU verfolgst mich

    Ja..es wird ja nicht nur alles digital bearbeitet, der ganze Schmu fängt ja schon vorher an:

    - Es gibt Visagisten

    - Make-up wird mit einer AirBrush-Pistole fein aufgesprüht

    - Licht und Schatten machen den Rest...

    Und was dann noch nicht perfekt ist, wird eben wegretuschiert!! Die Damen sehen alle so "porenlos" aus... und du bist ein Mensch und hast eben Poren, Narben etc.

    Liebe Grüße,
    Leya

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    ICH? ein Mensch mit POREN?

    wie kommst Du auf sowas absurdes?

    Jaaa ich verfolge Dich, ich bin immer genau einen Beitrag hinter Dir Aber nicht mehr lange... meine Schreibfaulheit packt mich gleich wieder...

    LG Zingaro

  9. #9
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Anzeige
    Ich habe nur meiner Phantasie freien Lauf gelassen!!! Dass ich schon mal sowas wie "POREN" an dir gesehen hätte, kann ich nicht behaupten!!

    Viele Grüße,
    Leya

Ähnliche Themen

  1. Für alle Liebhaber von Mousse Make-up
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 16:35:15
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 00:22:03
  4. an alle ISSIMA Spezialisten!!!!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 15:38:28
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 12:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •