Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lohnsteuerjahresausgleich

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Lohnsteuerjahresausgleich

    Anzeige
    Halllo,
    oh wie ich den hasse. macht ihr den selber oder beim Steuerberater.
    Ich habe ein PC-Programm, aber noch eine Menge Fragen.
    Kennt jemand ein Forum zum Thema Steuern? Danke.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    Hallo Mita,

    Ich habe die Lohnsteuererklärung nicht selber gemacht, hat ein guter Freund mit einem Programm gemacht und es war dann innerhalb *grübel* 2 Stunden fertig

    Was hast du denn für Fragen, ich habe da ein wenig zugeschaut, vielleicht kann ich dir ja was beantworten

    LG
    habibbi

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hallo Mita,

    Wir machen sie ikmmer beim Steuerberater. Ist zwar teuer, hat sich aber wirklich gelohnt

    LG Louisa

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi mita,

    mein freund hat unsere mit dem WISO steuerprogramm gemacht .. kann ich nur empfehlen- da werden auch alle fragen beantwortet und sehr wertvolle tips gegeben

    und das beste: ich hab bis auf den letzten cent schon alles auf meinem konto *freu*

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  5. #5
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    174
    Anzeige
    Hi Mita,

    ich habe auch immer das Steuerprogramm von WiSo und finde das eigentlich ganz gut.

    Da letztes Jahre allerdings etwas kompliziert bei mir war, habe ich es jetzt von einem Steuerberater machen lassen. War gar nicht so teuer wie ich gedacht hätte und hat mir ganz sicher eine Menge Zeit und Nerven erspart - naja und hoffentlich auch Geld

    Grüße

    Lumina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •