Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pflege VOR dem Solarium

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804

    Standard Pflege VOR dem Solarium

    Anzeige
    Huhu!

    Ich möchte mir gern eine Pflege kaufen,die ich VOR dem Bräunen verwende.Damit ich schneller braun werde!

    Frage: hat jemand schonmal so ein Produkt (z.B. von CALIFORNIA TAN) verwendet?
    Bitte berichtet mir........

    Ach ja: stimmt es, dass es egal ist, welche Aprés-Pflege man nimmt??

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    Hallo kawaii,

    solche Produkte sind nicht zu empfehlen. Entweder bringen sie nichts, oder sie enthalten Substanzen, die die Haut lichtempfindlicher machen wie z.B. Bergamotte. Davon kann die Haut braune Flecken bekommen, die von allein nicht mehr verschwinden. Außerdem ist Solarium sowieso tabu für echte Beautys, die hochdosierten UVA-Strahlen lassen die Haut ganz schnell altern. Wenn überhaupt Sonne, dann bitte echte aber nur mit Sonnenschutz und nicht zu oft.

    V.G.
    Belladin

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich nehme zur Zeit "Helix" von California Tan.
    Das ist zwar normalerweise sauteuer (ca. 60 Euro), aber ich habs bis jetzt immer viel günstiger (um die 30 Euro) bei ebay gekauft.
    Das soll den größten Pflegeanteil von den ganzen Bräunungsbeschleunigern haben.

    Bei der après-Pflege denke ich schon, daß man da nehmen kann, was man will, hauptsache, man gibt der Haut der verloren gegangene Feuchtigkeit zurück.
    Ich nehme unter einer after sun creme immer reichlich advanced night repair von Estee Lauder.

    @ Belladin

    Also daß man von Bräunungsbeschleunigern Pigmentflecken bekommen kann, hab ich noch nie gehört.

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Hallo,

    ohne Sonne, künstlich oder echt, fühle ich mich schlecht und da ist mir meine Hautalterung egal

    Ich nehme jetzt NACH der Sonne immer Annayaké Natsumi Anti Age Sun Repair und das pflegt und tut ihr gut

    Ansonsten würde ich nach dem Sonnen ( am abend ) eine Feuchtigkeitsmaske auftragen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Oh ja und Pre-Sun-Produkte brauche ich nicht, weil ich sonst zu braun werde und das nicht mag
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hallo Kawaii,

    bevor ich unters Solarium gehe benutze ich aus "Faltenangst" immer ein California Tan - Produkt für Gesicht und Dekollete und manchmal auch für den Rest

    Momentan habe ich das Mousse Cappucino. Riecht lecker nach Schoko, zieht zügig ein und macht die Haut schön zart. Da kann ich dann noch etwas Zeit verstreichen lassen, bevor ich dusche und die After Sun auftrage.

    LG Via

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hallo!

    Danke für die vielen Tipps! Oh cool,dann ersteigere ich mir das auch über ebay! Hat California Tan auch gute Aprés-Pflegesachen oder tuts da auch mein "Delial"???

    Liebe Grüße
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Das "total immersion" von California tan ist nicht schlecht!
    Aber ich denke, Dein Delial tuts genauso!

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Solarium
    Von Käsle im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 16:43:17
  2. pflege nach dem solarium?
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 14:12:45
  3. Solarium
    Von Tanja22 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 15:18:07
  4. Pflege für das Solarium
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 18:36:56
  5. Solarium & After-Sun
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.01, 18:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •