Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Abendoutfit

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213

    Standard Abendoutfit

    Anzeige
    Abend!

    In 3 Wochen bin ich zu einer Hochzeit auf dem Schiff eingeladen. Zu diesem Anlaß hab ich mir ein langes schwarzes Kleid mit Spaghettiträgern und einer seitlichen Raffung gekauft. Sieht eucht guuut aus!
    Dazu dann noch schöne schwarze Sandalen von Esprit mit gemässigtem Absatz damit ich nicht zusammen breche.

    Was mir jetzt noch fehlt ist ein passendes Jäcken dazu. Ein Strickjäcken/ Cardigan passt irgendwie nicht oder zumindest hab ich noch nicht das passende gefunden. Die die ich anprobiert habe haben das Kleid irgendwie "erdrückt" und die ganze Wirkung ging verloren.
    Ich hätte zwar ein transparentes zart bedrucktes Jäcken das vorne gebunden werden muss, aber ich denke mal das dass zu kühl ist auf dem Schiff.
    Andere Alternative wäre meine Lederjacke im Biker-Stil aber trotzdem chic.....aber ich weiß nicht wirklich ob das dazu passt.

    Außerdem fehlt mir noch der passende Schmuck. Ich bin da der Meinung weniger ist mehr.

    Irgendwelche Vorschläge? Ich bin offen für alles.

    Lg, skecher

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo

    also wegen dem schmuck: da würd ich was silbernes, schlichtes nehmen. ich hasse nichts mehr als extrem große, dicke colliers... natürlich darf es was ausgefallenes sein

    LG nici

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    223
    Ich finde, zu einem langen Kleid paßt am besten ein taillierter, nicht zu langer Blazer. Damit schaust du garantiert schick aus. Evt. kannst du ja noch ein Jäckchen für drunter mitnehmen, wenn es wirklich kühl werden sollte - oder du gehst in die Kabine
    Beim Schmuck bin ich auch eher für dezent, Gold oder Silber ist Geschmackssache. Du könntest auch eine Perlenkette tragen oder als Kontrast ein bunte Kette tragen.
    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Schiff.

    Schöne Grüße,

    Chris

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    249
    Hallo!

    Wie wäre es mit einer schönen Stola dazu ? Ich finde, dass schaut total edel aus!!
    Und statt Halskette mal "nur" ausgefallene Ohrringe (sonst kein Schmuck) - ist mal was anderes!!
    Mir persönlich gefallen überhaupt keine "Jäckchen" zu schönen Kleidern..
    Ich war vor zwei Wochen auch auf einer Hochzeit auf einem Schloß eingeladen und die meisten hatten eine Stola zum Kleid...

    Auf alle Fälle viel Spaß!
    lg
    Antonia

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hallihallo!

    Als ich das letzte mal so schick war, habe ich zu meinem überlangen Kleid die geliebte Jeansjacke getragen! Da fühlte ich mich gleich wohler und nicht zu aufgetackelt.
    Was auch immer passt ist ein schön weicher, grosser Schal um die Schultern. Pashmina oder nicht!...und vielleicht hast du ja schon einen in deiner Lieblingsfarbe.

    LG
    cinnamon

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Skecher!

    Ich wäre auch für eine Stola, oder ein längeres Tuch, das so getragen werden kann.

    Oder wie wäre es mit einer dünnen, schwarzen Strickjacke? Da gibt es auch superschöne, edle Teile, die toll zu Kleidern aussehen.

    Und als Schmuck wäre ich auch nur für Ohrringe und viel. ein schönes Armband in Silber.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Also ein Blazer wirds auf keinen Fall, in sowas gefall ich mir überhaupt nicht......aber eine Stola - ich glaub das isses!

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hallo!

    Ich hätte jetzt auch gesagt, am besten so einen Pashmina-Schal (z.B. in lila - sehr schon zum scharzen Kleid) sieht schick aus und wärmt auch gut.
    Blazer finde ich zum Kleid nicht so super, an mir sieht es zumindest immer so aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Dann lieber zur Hose.


    Viel Spaß und Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  9. #9
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    Es ist jetzt eine schwarz/gestreifte Stola aus Seide geworden, am Ende mit Fransen.
    Sieht echt gut aus, ohne euch wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •