Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Habe auch eine Frage zu Biotherm!

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Habe auch eine Frage zu Biotherm!

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe gelesen das es jetzt eine neue Biopur Serie geben soll!
    Hat sie schon jemand gesehen?Und probiert?
    Und wie teuer ist sie?
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Keiner?
    Liebe Grüsse
    Mekky

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo mekky,

    laut Biotherm.de:

    BIOPUR - Pure Reinheit

    Tendenz ölige Mischhaut? Und keine Ahnung, wie Sie dieses Problem richtig in den Griff bekommen? Die neue, verbesserte Linie BIOPUR hat frische, leichte Texturen, die Spaß machen und gut duften. Und auf die speziellen Bedürfnisse der Mischhaut eingehen: Sie befreien sanft von Unreinheiten, mattieren die fettigen Zonen und verfeinern die Poren. Die Haut sieht gleichmäßig und strahlend aus, und selbst das Make-up hält perfekt den ganzen Tag, ohne zu verlaufen.

    1. Reinigung:
    GEL CRISTAL NETTOYANT PURIFIANT
    Das Reinigungsgel reinigt die Haut in der Tiefe, reduziert Talgüberschuss und hinterlässt die Haut gesund und frisch.
    EAU AUTO-MOUSSANTE
    Ein luftig leichter Schaum, der die Haut optimal reinigt und den Talgüberschuss reduziert.
    GEL DÉMAQUILLANT
    Der Make-up Entferner. Ein ultrafrisches Gel, das auch stärkstes Make-up entfernt.

    2. Erfrischung:
    LOTION FRAICHE ASTRINGENTE MATIFIANTE
    Die frische mattierende 2-Phasen-Lotion. Mattiert sofort und dauerhaft, verfeinert die Poren und stärkt die Haut.

    3. Pflege:
    FLUIDE FONDANT HYDRATANT MATIFIANT
    Zwei Innovationen für ein perfektes Ergebnis: Acti-Mineral-Komplex absorbiert überschüssigen Talg, reguliert dessen Produktion und mattiert die Haut. Mit dem neuen Aktivstoff "Color-Fix" für ein lang anhaltendes Make-up.

    4. Zusatzpflege:
    TOUCHE INSTANTANÉE AFFINEUR DE PORES
    Verfeinert die Poren in Sekundenschnelle, in 8 Tagen ist die Grösse der Poren um 1/3 reduziert! Mit adstringierenden Zimt und Ingwer, dem Acti-Mineral-Komplex und antibakterieller Wirkung.
    MASQUE PURIFIANT EQUILIBRANT
    Die reichhaltige Reinigungsmaske.
    GEL EXFOLIANT AFFINEUR DE PORES
    Das porenverfeinernde Peeling-Gel.



    Hdh?

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    hm, also ich habe bisher nur gehört, dass es mit der Zeit sehr austrocknend sein soll, ähnlich dem Acnopur. Aber Probieren geht über studieren....

    Greeetzzzzzzz

    Merit

  5. #5
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    425
    Ich hab mal so kleine Pröbchen ausprobiert, war aber nicht sonderlich begeistert davon. Hat bei mir keinerlei Wirkung gezeigt.
    Ich kann dir eher Clinique für fettige Haut empfehlen. Trocknet teilweise zwar auch richtig aus, aber zum Ausgleich hab ich die Moisture Surge Extra Thirsty Skin Relief, ebenfalls von Clinique. Und damit komme ich super klar. Fordere doch einfach per Mail mal ein paar Pröbchen von Clinique bzw. Biotherm an. Also bei Clinique geizen sie absolut nicht damit, kriegst ne Mini-Seife (die aber schon n ganzes weilchen hält), gesichtswasser und feuchtigkeitscreme.

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    86
    Anzeige
    Da ist man mal vier Tage nicht im Internet und schon verpasst man die interessantesten Neuigkeiten :-)).

    Meine Äuglein sind natürlich sofort weit aufgegangen und ich mußte mich direkt informieren. Sieht ja alles sehr interessant aus und ich kann es kaum erwarten die neuen Produkte mal anzutesten. Was ich mich nur Frage: Was wird aus der Nachtcreme die es zur zeit aus der Biopur Serie gibt? Die wollen die doch wohl net killen? Das wäre ja fast wie ein Todesstoß für mich ;-)) wo ich die doch so toll finde.

    duffel

Ähnliche Themen

  1. Auch ich habe mal eine Beziehungsfrage
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 09:14:19
  2. Ich habe auch mal eine Bewerbungsfrage....
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 22:12:33
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 08:46:07
  4. Bin jetzt auch dabei, habe ebenfalls eine Frage:
    Von Carolin Lill im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:00:20
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 14:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •