Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Bebe Youngcare Zwischenbericht

  1. #21
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Anzeige
    Hi,

    da ihr BEBE hier alle so lobt, will ich die Sachen auch mal ausprobieren. Ich will mir den Reinigungsschaum, die ausgleichende Creme für Mischhaut und die Milde Tagespflege (die ist neu) zulegen.
    Hat jemand schon die Milde Tagespflege ausprobiert??
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  2. #22
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    also die milde Tagespflege (also die rosane Tube) fand ich nicht sooo gut, meine fettige Haut hat damit ziemlich geglänzt, besser war dagegen das Bebe Frische&Feuchtigkeitsgel, aber wenn du normale oder trockene Haut hast, ist die milde Tagescreme sicherlich das Richtige für dich, außerdem hat sie einen guten Lichtschutzfaktor

    liebe Grüße

    Merit

  3. #23
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Also, ich hab eher fettige Mischhaut. Dann hat sich das mit der milden Tagespflege ja erledigt. Ich wollte sie nämlich wegen dem LSF haben.
    Das Frische und feuchtigkeitsgel hat aber keinen LSF, oder??
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  4. #24
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    hallo ihr Lieben,

    ich habe vor längerer Zeit schon einmal überlegt, ob ich nicht mit bebe anfangen sollte! Ich war auch auf der HP und hab dann eine e-mail geschickt um mich mit meiner haut beraten zu lassen, was ich denn da am besten nehmen könnte..ich wurde ausführlich beraten und ca. eine halbe woche später liegt ein dicker umschlag in meinem Briefkasten: ein paar Proben und die ORGINALgröße des 3in1 Zeugs..mann, hab ich mich gefreut..das ist ja 'n Ding! Also gerade jetzt nach euren berichten, will ich unbedingt zu bebe wechseln, hab mir jedoch geschworen, meine alte pflegeserie zu verbrauchen (so schlimm ist sie ja nicht )

    meint ihr man bekommt mit bebe auch lästige mitesser auf der Nase, am Kinn weg? Ich weiß einfach nicht, wie ich die fiesen dinger loswerden soll! Ich habe ziemlich empfindliche haut (neurodermitis,aberim gesicht nicht unbedingt), jedoch mit unreiner/teil auch fettiger T-Zone!

    ganz liebe Grüße,
    Jana

  5. #25
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    also ich habe festgestellt, dass ich, wenn ich eine Zeit lang jede Nacht die Feuchtigkeitscreme im Tiegel von Bebe auftrage, meine Mitesser auf der Nase Bye sagen Also die Poren werden irgendwie kleiner und die Mitesser sind nicht mehr so schwarz, am Kinn und an den Wangen habe ich keine, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Ich würde jedem, der fettige oder Mischhaut hat, nicht unbedingt die Reinigungsmilch allein empfehle, da sie bei mir auf Dauer zu reichhaltig war, habe bis jetzt bei der Reinigung die besten Erfahrungen mit dem Waschpeeling und Reinigungsschaum im Doppelpack gemacht (also ich reinige zuerst kurz mit Schaum, danach wird ein wenig gepeelreinigt und danach nochmal etwas Schaum, weil der so schön fluffig lecker ist
    Also bei mir veschwinden die Mitesser bei ausreichender Feuchtigkeitsversorgung ohne Fett jedenfalls von der Nase, aber die Feuchtigkeitscreme muss nicht unbedingt von Bebe sei, wenn du mit einer anderen Feuchtigkeitspflege gut zurechtkommst.
    Das Frisch&Feuchtigkeit-Gel enthält leider keinen Lichtschutzfaktor, aber das mit der Creme musst du einfach mal ausprobieren, was du du da am besten verträgst, jede Haut reagiert ja anders


    liebe Grüße

    Merit

  6. #26
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Danke, merit! Ich werde es einfach mal ausprobieren! Wäre wirklich super, wenn das klappen würe

    danke fürs Anfixen IHR seid alle die Besten!

    LG jana

  7. #27
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    @ Supiii

    Haben die dir die Proben im Rahmen der Aktion geschickt? Ich war auch auf der HP, da war von irgendeiner Sampling Aktion die Rede!

    LG, Danie

  8. #28
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    achso und das Gesichtswasser für normale/Mischhaut habe ich seit gestern in Gebrauch, (in dem ist jedoch Alkohol enthalten, aber das Gesichtswasser für trockene/empfindliche Haut war mir zu reichhaltig) , werde in einer Woche oder so mal berichten, obs was bringt, da ich jeglichem Gesichtswasser eigtl immer skeptisch gegenüberstehe und mich ständig frage, warum die Mühe, Reinigen reicht *g* Aber ich werds mal brav aufbrauchen, mal schauen...

    Ich hoffe, bei euch klappt das allen mit der milden Reinigung und eure Haut mag Bebe

    nächtliche Grüße

    Merit

  9. #29
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    128
    Hallo Zusammen,

    ich war auf grad auf der Bebe HP und hab gesehen das von Bebe ja auch Shampoos gibt! Die hab ich ja noch nie gesehen.
    Hat schon mal jemand eins getestet? Wie fandet ihr es? Pflegen sie auch gut? Weil Spülungen scheint es ja nicht dazu zu geben.

    Grüssle

    Melindora

  10. #30
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Hallo,

    da mir La Roche auf Zeit zu teuer wurde,habe ich auch sehr lange Bebe benutzt.
    Die Reinigungsmilch 3 in 1 ist wirklich ganz super,damit bekomme ich alles ganz sanft runter!
    Das Gesichtswasser für Mischhaut enthält zwar Alkohol,ist aber noch lange nicht so agressiv wie andere.

    Die Sensitivcreme war mir damals zu wenig,aber im Sommer müßte sie optimal sein.

    Das Waschgel trocknet überhaupt nicht aus.

    Keines der Produkte hat meine empfindliche Haut gereizt(bis auf den Reinigungsschaum)
    Von mir auchaumen hoch!

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

Ähnliche Themen

  1. Zwischenbericht Boardbaby
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 23:53:10
  2. Hypoxi - Ein Zwischenbericht
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 10:54:18
  3. Zwischenbericht-Mikrodermabrasion
    Von rabea im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 12:02:02
  4. Bebe Youngcare
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 14:39:53
  5. @Billie, Zwischenbericht
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 10:37:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •