Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Bebe Youngcare Zwischenbericht

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard Bebe Youngcare Zwischenbericht

    Anzeige
    Hallo,

    ja das hier ist wieder einmal ein Bebelobethread

    wollte nur kurz einen Zwischenbericht zu meinem "Bebeexperiment" abgeben.

    Ich habe vor einiger Zeit angefeixt durch den berühmen "Mischhaut lieber rückfetten und bloß nicht austrocknen-Thread" meine gesamte Reinigung und Pflege, die vorher aus teilweise sehr aggressiven, entfettenden Anti- Pickel Mittelchen bestand, auf die milde rosane Bebe Youngcare Pflegelinie umgestellt, und ich bin bis jetzt restlos begeistert
    Ich benutze je nach Laune zur Reinigung den Schaum, das Waschpeeling und die normale und die 3in1 Reinigungsmilch, und als Pflege die Creme für sensible Haut und die Feuchtigkeitscreme für die Nacht, die ausgleichende Creme für Mischhaut tagsüber, und ab und an das Feuchtigkeitsgel. Fazit: Meine Haut ist wesentlich schöner geworden, neigt weniger zu Unreinheiten, die Mitesser verabschieden sich ebenso wie der störende Fettglanz.

    Das einzige Produkt, das mich ein wenig enttäuscht hat, war das WaschGEL für normale und Mischhaut, ich hatte nach der Reinigung mit diesem immer das Gefühl, dass es meine Haut ausgetrocknet hat.

    Also insgesamt kann ich jedem, der an unreiner öliger Haut leidet nur den Tipp geben, diese nicht noch mehr durch agressive für unreine Haut ausgeschriebene Mittelchen zustrapazieren, sondern lieber eine milde Reinigung plus Pflege zu wählen, und vor allem auf genügend Feuchtigkeit zu achten

    bebebegeisterte Grüße

    *Merit*

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Merit,
    das hört sich ja klasse an!WIe lange benutzt du die Sachen schon?
    Und ich denke ich benutzte wahrscheinlich auch immer zu aggressive Sachen und bekomme meine Haut nicht mehr im Griff!
    Ich freu mich für dich das ddeine Haut so schön geworden ist!
    Viel Spass weiterhin mit den Produkten!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich bin auch immer noch vom Bebe-R.-SCHAUM BEIGEISTERT. Die beste Reinigung aller Zeiten (und ich bin schon knapp 30 ). Ich krieg damit sogar mein Augemake-up samt Mascara runter, macht die Haut super! Die 3-in-1 R.-Milch ist auch super, aber der Schaum hat irgendwie das gewisse Etwas
    Liebe Grüße
    Sandra

  4. #4
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    @mekky

    Ich habe vor drei Monaten angefangen, die komplette Bebeserie zu benutzen, war anfangs jedoch nicht sehr begeistert, da ich zur Reinigung nur das Waschgel hatte (für normale/Mischhaut) und das zu sehr ausgetrocknet hat, sprich, sich meine Haut mit ekligen Pickeln auf den Wangen dafür bedankt hat.
    Dann bin ich eine Zeit lang zu Nivea Visage (Produkte für fettige Haut) übergewechselt, das war jedoch der allerletzte Schrott!!! Pickel wo man nur hinsehen kann und außerdem hat meine nur mit vermehrtem Fettglanz plus Unreinheiten reagiert, also wirklich schrecklich, kann jedem nur von Nivea abraten.
    Nun bin ich seit zwei Wochen wieder bei Bebe, benutze jedoch das milde Waschpeeling und danach immer den sanften Reinigungsschaum, und ab und zu, je nach Laune mal eine Reinigungsmilch nach dem Waschpeeling. Als Pflege benutze ich die Creme für sensible Haut, ab und zu mal die Feuchtigkeitscreme und das Feuchtigkeitsgel, für tagsüber jedoch meist die ausgleichende Creme für Mischhaut.
    Und mittlerweile bin ich zum Bebefan mutiert

    Nein im Ernst, meine Haut ist viel strahlender geworden, frischer und seitdem ich meiner Haut halt nicht mehr durch diese agressiven Mittelchen ala Hautklar, Pure Zone etc. wie blöde das Fett entziehe und sie darauf sowieso nur mit Unreinheiten reagiert, sind auch die Pickel und Mitesser zurückgegangen. Also die Poren insgesamt sind feiner geworden.
    Angeregt zu diesem Bebeexperiment wurde ich durch diesen Rückfetten/Austrocknen Thread, da es mir logisch erschien, dass die Mischhaut/Fettige Haut ja gar nichtins Gleichgewicht kommen KANN wenn man ihr durch agressive Reinigung das Fett entzieht und der natürliche Fett/Feuchtigkeitshaushalt durcheinandergebracht wird.

    Sicherlich ist die Bebeserie nicht DAS Wundermittelchem bei jedem und man kann auch nicht erwarten, dass man dadurch nun eine Traumhaut bekommt, aber ich komme sehr gut mit diesen Sachen zurecht, das muss halt jeder für sich ausprobieren.
    Und wenn Bebe nicht punktet, gibt es ja auch andere milde Reinigungs und Pföegeprodukte, ich verweisemal auf die Naturkosmetik

    So, mekky, lange Rede kurzer Sinn
    Sag mal warst du nicht diejenige, die von Pure Zone so begeistert war? Ich fand das Zeug viel zu scharf..

    bis denne

    Merit

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Merit,
    vielen dank für den ausführlichen Bericht!
    Ja ich war eigentlich mit der Pure Zone sehr gut zufrieden!Aber ich kann ja leider nicht bei einer Firma bleiben!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458


    Also wenn du mit der Pure Zone Pflegelinie zufrieden bist, würde ich ja nun nicht unbedingt wechseln, oder bist du so eine Beauty, die auch alles ausprobieren muss , da es ja immer noch was Besseres geben könnte ?
    Was hast du denn für eine Haut?

    liebe Grüße

    Merit

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Merit,
    genau die bin ich!Leider kann ich sehr schlecht treu bleiben!
    Ich denke ich muss immer was anderes ausprobieren es könnte ja besser für meine Haut sein??!!
    Ich habe Mischhaut!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.03
    Beiträge
    3
    also ich kann nur dazu sagen das es bei mir genauso geholfen hat. seit dem ich die sachen von bebe nehme ist meine haut wesentlich schöner geworden!

    das wars von mir!
    liebe grüße
    mellü

  9. #9
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Melu,
    und welche Produkte von BEBE nimmst du??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.03
    Beiträge
    3
    Anzeige
    also morgens hab ich nicht viel zeit deshalb wasch ich mein gesicht morgens mit dem milden reinigungsschaum (brennt auch nicht in den augen) danach schmier ich mein gesicht mit bebe zartcreme ein ! so und dann am abend wasch ich mein gesicht wieder mit dem milden reinigungsschaum damit ich die ganze schminke wieder runter bekomme danach benutz ich noch das gesichtswasser (für empfindliche und trockene haut) nun benutz ich noch das milde wachpeeling dann mach ich mir noch die
    creme für senible haut für dich nacht drauf und fertig bin ich

Ähnliche Themen

  1. Zwischenbericht Boardbaby
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 23:53:10
  2. Hypoxi - Ein Zwischenbericht
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 10:54:18
  3. Zwischenbericht-Mikrodermabrasion
    Von rabea im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 12:02:02
  4. Bebe Youngcare
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 14:39:53
  5. @Billie, Zwischenbericht
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 10:37:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •