Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: unser Kätzchen ist weg

  1. #21
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    nein, leider hatdas Kätzchen immer noch nicht heimgefunden, langsam gebe ich echt jede Hoffnung auf.
    Wir werden jetzt noch Zettel aufhängen, aber große Erwartungen, habe ich nicht mehr

    Danke für Eure lieben Worte. N.

  2. #22
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Oh nein, das tut mir sehr sehr leid für Dich, Das arme Kätzchen Ich drücke Dich ganz fest und gebe die Hoffnung nicht auf, das sie doch noch zurück kommt

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Hallo Naimsche *nimmindenArm*,

    unser Hund war ein einziges Mal in seinem Leben weg und es war die schlafloseste Nacht meines Lebens , allerdings hat die Polizei uns ganz lieb geholfen und eine Suchmeldung an alle Wagen rausgegeben und ihn auch 2mal gesichtet.
    Wiedergekommen ( nachdem wir die ganze Nacht die ganze Gegend abgeklappert haben ) ist er von alleine, was ich nie für möglich gehalten hätte ( erstens ist er super zutraulich, zweitens reinrassig, drittens wunderschön und ich dachte, wenn er im Idealfall nicht angefahren wird, dann nimmt ihn Jemand mit ).

    Habt ihr denn schon alle Tierheime ( auch weiter weg ) angerufen ? Evtl. noch Feuerwehr, Polizei und Tierärzte ? Manchmal wissen die Leute ja nicht, WO sie anrufen sollen und manchmal erinnern die Leute sich, daß da ein Anruf war.

    Ich drück' Dir ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Och Naima, das tut mir leid!!! Aber gib die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht hat sie auch jemand aufgenommen.

    Ich drück Dir weiter die Daumen.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  5. #25
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi naima,

    mir geht es zur zeit gleich wie dir

    mein kätzchen ist zwar erst den 2. tag verschollen, aber ich hab gar kein gutes gefühl dabei...

    normalerweise bleibt sie maximal einen tag ganz weg. 2 sind da schon sehr ungewöhnlich...

    ich hab schon alles abgesucht, auch die nachbarn gefragt ob sie sie gesehen haben - aber NIX!!!

    ich hab echt wenig hoffnung dass sie wiederkommt

    LG nici

  6. #26
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Liebe Naime und liebe Nici,

    DAS tut mir so leid - ich hoffe, dass eure zwei Miezis vielleicht doch noch wieder auftauchen...

    Ich kann echt mitfühlen *schluck*


    Knuddel,
    Rocketchen
    ...still alive!

  7. #27
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Ihr 2,

    ich drück Euch auch ganz fest die Daumen, daß alles gut ausgeht!

    LG
    Tuti

  8. #28
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo,

    danke ihr zwei.

    es ist schon seltsam wie schnell einem ein tier ans herz wachsen kann und wie sehr man es dann vermisst

  9. #29
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Hallo ihr beiden!

    Das tut mir leid, dass eure Kätzchen verschwunden sind. Das ist ein schreckliches Gefühl.

    Ich hatte auch mal zwei Katzen, die waren sehr unternehmungslustig und zweimal hab ich sie im Tierheim wiedergefunden.

    Ich drück euch die Daumen!

    LG kittylee

  10. #30
    Registriert seit
    10.11.02
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    72

    Standard huhu

    Anzeige
    ich verstehe dich mir ist was ähnliches passiert: Es war in hohenleipisch( irgendwo im ossiland) das war ein heim für aussländer (keine ahnung wie man das nennt) jedenfalls hat da der ex meiner mama gewohnt und wir haben unsern benny mitgenommen. DEm ex meiner mama is der kater in der nacht auf die nerven gegangen also wollte meine schwester ihn nach nebenan zum kumpel bringen. Mein benny sah dann aber einen raben-schwarzen-man und hat sich losgerissen und is weggelaufen das dumme war das gleich ein wald da gewesen ist.Wir waren alle so traurig.An dem tag wo wir nachhause fahren wollten war ich noch bei meiner freundin naja sie war 24 oder so und hatte eine kleine süsse tochte mit ihr hab ich mich genauso gut verstanden wie mit der tochte von lisababy.Jedenfalls kommt meine schwestere ind zimmer gestürmt und sagt elena,elena benny is wieder da!Naja er hat er den weg zurück gefunden und er war auch ne wiltkatze
    also mach dir keine sorgen sie kommt schon wieder!

    liebe grüsse eure elena
    ...und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

Ähnliche Themen

  1. Kätzchen
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 11:49:48
  2. Such das Kätzchen! *fotos*
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.07, 10:58:43
  3. Ich mach mir soooo Sorgen um unser Kätzchen...
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 21:27:51
  4. Ich bekomm 2 Kätzchen...
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 17:47:40
  5. Spielzeug für Kätzchen...
    Von Burglaria im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 14:26:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •