Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Augenmakeup schonend abschminken?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Augenmakeup schonend abschminken?

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich nun die offizielle Erlaubnis habe meine Augen wieder "vorsichtig" zu schminken, gehe ich morgens wider glücklich ans Werk

    Abends bin ich dann aber der Dumme, denn ich kann mich kaum abschminken, da ich keinen Druck vertrage auf den Augen.
    Ich versuche vorsichtig mit Zweiphasenreiniger und Wattepad die Mascara "abzuziehen", aber selbst das ist zu viel

    Mache ich irgendwas falsch? (Also, so mache ich es schon immer...)
    Geht das schonender, einfacher?

    Ich wäre echt froh über eine Anregung, denn ansonsten muss ich noch weiter nackig laufen

    Gruß Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Cordu


    Die schonendste Art: Den getränkten Wattepad auf die Augen "pressen", so löst sich das Make-up und du brauchst kaum noch etwas abwischen.


    Viele Grüße und weiterhin gute Besserung


    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Bei empfindlichen Augen kann ich nur die Einzelampullen von La Roche Posay wärmstens empfehlen....sehr schonend und hygienisch!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Cordu,

    wenn ich das nur lese tut mir das schon weh...lauf doch einfach noch ein bisschen nackig... meinst du nicht?

    Liebe Grüße
    eva

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Cordu,

    also *schimpf*, ich würde auch erstmal noch auf alles , außer Mascara , verzichten und die neue Magicils von Lancome soll sich wirklich und komplett mit lauwarmen Wasser und ohne Druck abnehmen lassen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Schimpft Ihr ruhig - ich nehme ja schon nur Kajal und Mascara!!!

    Werde mir übers Wochenende wieder eine komplette Pause geben und mal abwarten was der Montag bringt... und mir dann vermutlich diese LRP Abschminkdinger kaufen, passend zur Mascara *schon*

    Ich bin jetzt ziemlich genau 3 Wochen ungeschminkt gewesen und ich würde so sooo gerne herumprobieren, vor allem weil ich ja jetzt ohne Brille testen kann, die Freude dürft Ihr mir nicht nehmen

    Also, Montag wieder...

    Gruß Cordu auf Entzug

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu Cordu,

    die Ampullen sind das Beste für sensible Augen. Das Allerbeste finde ich aber die Magicils *winkzuhopi* von Lancome.

    Die geht wirklich ganz einfach nur mit Wasser ab, das andere Zeugs (MAC oder BB) geht auch gleich mit, nur die powerpoints sind etwas haftbarer, aber darauf solltest du sowieso verzichten.

    Außerdem krümelt die Magicils nicht, ich finde sie super für Augensensibelchen.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 08:21:26
  2. Augen-Make-Up schonend entfernen
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 19:02:57
  3. Abschminken
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 17:18:15
  4. Haare schonend aufhellen?
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 20:26:05
  5. Abschminken
    Von Ina* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.00, 16:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •