Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: MAC Augenmakeuppinsel

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard MAC Augenmakeuppinsel

    Anzeige
    Hi,

    welche sind für euch unerlässlich?

    Ich habe ja alle von BB, würde aber gerne meine MACleins erweitern

    Tipps bitte mit Einsatzort
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi jennifer,

    ich habe seit ewigen Zeiten den 141 für die Banane, aber ich glaube, der hat jetzt eine andere Nummer, ich müsste mal nachschauen.

    Und völlig unverzichtbar ist der 266 , damit umrande ich das Auge & male die äußere Ecke. Ich weiß nicht, wie ich jemals ohn ihn konnte.

    LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Ha! Der 141 heißt jetzt 275 !

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Bea,

    gebe mal bitte einer *Unwissenden* Rat *lach*. Als ersten MAC Pinsel habe ich mir den 266 geholt, wurde mir richtig empfohlen von einer Macine.

    Nur, ich habe ein Problem mit ihm, finde erstmal das er eher ein Augenbrauenpinsel ist. Wenn ich meinen Carbon mit ihm ziehe ist er am Anfang noch schmal und wird immer breiter und dann fängt er an zu *stukkern*. Kann ich schlecht erklären, sieht so aus als ob ein kleines Erdbeben wäre, wenn ich damit arbeite

    Wie mache ich es besser?

    Danke schonmal im voraus.

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi

    Ich habe den 225 und 275, beide brauche ich dringend

    Bea und Andrea, die 266, ist sie dem eye definer von BB sehr ähnlich? Das entscheidet nämlich, ob ich ihn brauche. Ansonsten klingt er unerlässlich

    Andrea, versuchst du den Strich durchzuziehen und das ändern verheddert sich dann quasi?
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard MACs

    Hi Jennifer,

    schon wieder ich.

    Ich habe 217 (eher fluffig), wenn es dezenter sein soll oder oberhalb der Lidkante zu konturieren.
    239 der Meistgebrauchte, weil zu benutzen in der Lidfalte, für die Banane, auch mal für präziseres Arbeiten sowie am unteren Wimpernkranz, wenn es nicht nach Linie, sondern eher flächiger wirken soll.
    219 für die Umrandung der Augen, am oberen Wimpernkranz Richtung smokey eye oder auch für den äußersten Augenwinkel zum intensiven Betonen.
    Der Concealer-Pinsel 242, kann man auch für das Konturieren des Lides benutzen

    Aber mein Lieblingspinsel kommt von BB, der Ultra fine eye liner

    Schönen Gruß Isabell

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi isab,

    wunderbar, damit kann man doch prima arbeiten

    Übrigens den BB ultra fine liebe ich auch heiß und fettig

    Nur mein BB contour und auch der breite als Basis fühlen sich vernachlässigt, da finde ich MAC irgendwie besser.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi!

    MAC Pinsel haben es mir nicht sooooo angetan, aber dennoch habe ich zwei Lieblinge: 217 (Blender) und 239 (Shader).
    Am besten finde ich letzteren, da ich damit so schon mit der Farbstärke variieren kann.

    Mit dem MAC Bananenpinsel bin ich null zurecht gekommen, es war bei mir haargenauso wie es Andrea beschrieben hat, quasi ein Erdbeben

    Generell und grundsätzlich lieber mag ich die Pinsel von BB!

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    hi jennifer,

    ich finde ihn nicht unersetzlich , aber ich übe *gg*.

    Ich habe genau den schwarzen Strich unter dem Auge, wie der Pinsel geformt ist. Das kann ja so nicht richtig sein, aber anders kriege ich ihn nicht hin.
    Vorne am Augeninnenwinkel schmal und dann total immer breiter werdend.
    Und wenn ich es anders versuche, habe ich so kleine Stücke *Unterbrechung* im Strich.

    LG
    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Andrea,

    vielleicht meldet sich Bea ja nochmal

    Ansonsten würde ich unbedingt noch mal zum counter oder Pro Store gehen und mir die Anwendung erklären lassen. Das habe ich vor einigen Jahren bei BB auch gemacht, bis ich alles verstanden hatte

    Wenn dieser Pinsel so toll sein soll, muss es irgendwie noch einen Trick geben.

    Kannst du ihn mit dem eye definer von BB vergleichen? Den hattest du doch bestimmt auch? *hoff*
    Liebe Grüße
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •