Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was macht ihr um nicht ins Schwitzen zu kommen?

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877

    Standard Was macht ihr um nicht ins Schwitzen zu kommen?

    Anzeige
    D.h. wie pflegt ihr euch morgens? Wie haltet ihr euch über den Tag frisch und vorallem welche Produkte helfen euch dabeì?

    Vielleicht auch Frisurentipps oder besondere Hausmittelchen, die einem das schöne heiße Wetter genießen lassen?

    Ich dusche natürlich morgens und benutze die Fruchdusche Kiwi von Baleo, nehme dann Deo von BAC und als Finish Jil Sanders SUN-das hilft mir schon um mich frisch zu fühlen.
    Leider bin ich nach dem Haare trocknen schon wieder am Schwitzen, aber ohne Föhnen sitzen sie nicht. Was kann ich machen? Ich habe überschulterlanges Haar.

    Den Tag über nehme ich mir Deotücher mit, die benutze ich auch ab und an um die Füße zu kühlen. Dann natürlich immer wieder abpudern, obwohl das auch nicht viel hilft und ich benutze Schimmerkörpermilch, um zu glowen.
    Was macht ihr so?
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hallo Jenny,

    also fürs Gesicht gibt es zunächst diese Oil Blatting Papers. Wenn mich nicht alles täuscht, schwören die Mädels hier (ich auch) auf Shiseido.

    Andererseits gibt es aber auch Sprays, die auch über das Makeup gesprüht werden können und einen gewissen Frischekick geben.

    Ich persönlich habe immer einen Waschlappen und Deo dabei; so dass ich mich auch im Büro immer wieder frisch machen kann.
    Außerdem habe ich auch ein Fußgel dabei, dass die Füße kühlt.
    All das gibt es bei DM auch in Miniversionen, so dass die Tasche nicht platzt

    Wegen der Haare: Ich lege auch sehr viel Wert auf meine Frisur, aber wenn es so heiß ist, nehme ich keinen Fön, sondern benutze eine große "Spange", die Haare am Vorderkopf werden bewusst eng anliegend gemacht und darauf kommt noch ein Glanzspray.

    Ansonsten vermeide ich es mich am ganzen Körper einzucremen, bei mir ölt das Zeug nämlich sofort raus. Allerdings habe ich sehr gute Erfahrungen mit Apres-Lotion gemacht: die kühlen und ziehen wirklich sehr schnell ein und hinterlassen kein klebriges Gefühl.

    Außerdem habe ich vom TBS ein Bergamotte-Spray, dass die Sinne recht gut belebt

    Dann das übliche *gähn*: viel trinken, am besten lauwarm.

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo

    morgens wie abends:

    - Dusche mit mildem Duschgel (Dove o.ä.)
    - Deo (z. Z. Rexona Pro Balance)

    dann ein bisschen pflegen mit La Prairie mit Körperpflegeprodukten, die einfach nur leicht sind und leicht duften, leider etwas schwerer kosten (man kommt aber sehr lange damit hin, daher sind sie nicht sooooooooo teuer, ich versuche es, immer vom Geburtstag im Sommer bis Weihnachten oder sonstigen Feiertagen hinzukommen....)

    - Cellular Lipo-Sculpting-Body-Serum

    - Sea Energy Spray
    darüber evtl. ein kleines "Layering" mit Aroma Tonic von Lancome

    Natürlich trage ich im Sommer eher Baumwolle als "meine Schwester Polyester", das macht das ganze auch sehr erträglich

    Fertig ist das. Wenn ich dann schwitze bzw. transpiriere ist (hoffentlich) nur noch ein angenehmer Prairie-yippie-ajeeeh-Duft zu spüren.........

    Kaktusblüte
    Billie

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Jen,

    ich finde Schwitzen natürlich und denke, ich mache das mit Stil

    Im Sommer dusche ich ausnahmsweise auch morgens und zwar mit Dusch&Pfleg-Produkten, dann ein wenig Deo, die Haare drehe ich irgendwie hoch oder flechte mir Zöpfe.

    Im Büro laufe ich meistens barfuß, gelegentlich bessere ich mal mit einem Deotuch nach und "mal" nehme ich auch Blotting Papers von Shiseido aber niemals pudere oder deodoriere ich drüber

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ach ja und ich trag gerne Leinen, Flip Flops oder sonstige offene Schuhe und ausgeschnittene Oberteile aus Baumwolle oder mit Microfasern
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    455
    Hallo,

    ich habe mir vor ein paar Tagen die Fußpuder-Lotion von efasit gekauft. Die ist gut für frische Füße. Beim Auftragen ist sie wie eine Lotion, verwandelt sich dann beim Trocknen in Puder.

    Viele Grüße,
    Marzipanfee
    Träumerei ist Zauberei des Geistes.
    (Lord Byron)

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich habe immer Thermalwasser und Deotücher im Büro, und benutze nach dem Duschen(lauwarm) nur ein leichtes Feuchtigkeitsspray, keine fettige BL, Deo und Fußpuder.
    Und trinke viel

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi!

    Also, ich bilde mir ein, seit ich den Silky Underwear-Körperpuder benutze, schwitze ich nicht mehr ganz so schnell und irgendwie wird's dann erstmal absorbiert.

    Was die Haare betrifft, bin ich gerade an dem Punkt, wo sie mich vor allem nachts zu stören beginnen (so lang, dass sie im Nacken wärmen, aber zu kurz, um sie richtig wegzupacken).
    Tja, ich werde sie wohl ganz abschneiden lassen

    Fürs Gesicht nehme ich im Sommer statt des geliebten Colorstay von Clarins das Multi-Matifiant. Das ist leicht, deckt aber ausreichend, zieht die Poren zusammen und mattiert.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Musik für Tage, an denen es nicht schlimmer kommen kann
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 14:37:12
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 15:21:05
  3. FRIENDS - kommen sie wieder, jetzt da SATC nicht mehr ist?
    Von la tanja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 10:26:45
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 15:41:34
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 22:32:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •