Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Flopp des Monats

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388

    Standard Flopp des Monats

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    hier die neue Umfrage:
    welches Produkt ist für euch eindeutig der Flop des Monats?

    Bei mir ist es
    Nivea Beauté Strong&Pastel Nagellack
    Erste Runde:
    Er sah nach dem Auftragen fleckig aus, ich habe dann versucht mit einer zweiten Schicht nachzubessern, hat aber nichts gebracht.
    Da er ja sehr hell ist dachte ich mir, dass das Fleckige nicht so auffällt und habe ihn draufgelassen, er blätterte aber gleich am nächsten Tag an den Rändern ab.
    Zweite Runde:
    Habe es dann mit Unterlack versucht aber auf dem sah er noch viel fleckiger aus, so dass ich ihn sofort enfert habe und nicht nachgesehen wollte wie lange er dann hält.

    lg
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Ausnahmsweise gibt es bei mir keinen Flop des Monats! [img]/forum/biggrin.gif[/img] *freu*
    Aber der Monat ist beautytechnisch gesehen noch lang! Da kann noch viel passieren! [img]/forum/wink.gif[/img]

    Lg, skecher

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo,
    also flop des monats ist bei mir wohl watershine von jade maybelline. [img]/forum/frown.gif[/img]
    war ich echt enttäuscht von.
    ansonsten hab ich mir auch nich so viel gekauft diesen monat.

    conny

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hi,
    leider habe ich auch "einen Flop gekauft",
    nämlich die Maybelline Mascara Great Lash .
    Das "Bürstelchen" ist viel zu klein und ich finde man sieht die Wimperntusche gar nicht
    !!!!!!!!!!!!! [img]/forum/eek.gif[/img] [img]/forum/eek.gif[/img]
    hannahhhh

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Hallo,

    mein Flop des Monats ist definitiv ein Lippenstift von Kanebo. Im Geschäft fand ich ihn ganz toll, habe ihn leider aber nicht auf den Lippen ausprobiert. Er sieht total stumpf aus und fühlt sich auch so an. Ich muss immer Gloss darüber geben, damit ich ihn überhaupt einige Zeit verwenden kann. Mega ärgerlich!

    LG
    Annie

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Sabina
    Zu der Rubrik kann ich auch noch was beisteuern: und zwar handelt es sich um
    den loose powder Khol Kajal ,aus der Terracotta Serie von Guerlain für "schlappe"
    39,-DM.Im Prinzip ein simpler Kajalsift auf Puderbasis.Hübsch ist die aufwendige Verpackung,erinnert an eine ,mit Ornamenten verzierte ,orientalische Vase.Mit einem feinen Stift appliziert man den Puder an -
    oder in die inneren Lider.
    Wurde mir als Produkt "angepriesen",welches
    den Blick besondes ausrucksvoll wirken lassen würde, und ich fall auf diesen
    "Verbalkäse" auch noch hinein. Ich kann keinen Unterschied zum normalen Kajal für
    10,- feststellen ,außer der eklatnten
    Preisdifferenz. [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]
    Also:Augen auf,beim Kajalkauf...
    Liebe Grüße von Tabea. [img]/forum/cool.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    @tabea:

    Na klasse, hab ihn mir gestern nämlich gekauft [img]/forum/frown.gif[/img]
    Naja, werd ihn morgen mal testen..hoffe mal das Beste [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    MySharona

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Sharona

    Nicht traurig sein, [img]/forum/frown.gif[/img] es gibt schlimmere
    Fehlinvestitionen;
    das Teil ist auch nicht schlecht, nur kann ich den gleichen Effekt wesentlich preiswerter haben;dafür sieht es immerhin doch dekorativ aus und das ist ja auch schon was.. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße ...Tabea

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ tabea und mysharona

    Den “Khol” habe ich mir auch angeschaut, wirklich hübsche Verpackung. Habe ihn dann auf dem Handrücken getestet und fand ihn total piecksig. Wie kann man sich denn damit die Augen schminken ohne dass man sie sich aussticht? Mir wäre das Teil zu gefährlich *ggg*. Nein im Ernst, ich fand den Stift total unkomfortabel und schlecht zu handhaben.

    Viele Grüsse
    Caroline

  10. #10
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Hi,

    bei mir ist es der Artdeco Magicfix. Ich hatte das Fläschchen schon mal vor längerer Zeit, aber da sich diese "Fixierschicht" nach einer Weile wieder in Fetzen auflöste, warf ich ihn weg. Dann hatten vor ca. 14 Tagen ein paar Beautys wieder davon geschwärmt und ich wagte nochmal den Versuch. Dachte, vielleicht hätte Artdeco das Ding verbessert. Doch wieder der selbe Effekt.
    Fazit: Es gibt definitiv keinen guten Mega-Haltbaren Lippie oder ein Fixierhilfsmittel - außer man nimmt trockene Lippen, abblätternde Farbe oder abblätternde Fixierung in Kauf...

    Lg, Tracky

Ähnliche Themen

  1. 3-Monats-Spritze
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:07:15
  2. Flop des Monats
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 18:52:07
  3. 3-monats spritze
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 12:58:19
  4. Samy Icing von HSE Top oder Flopp?
    Von mutiara im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 19:05:21
  5. Guerlain-:Produkte Topp, Service Flopp...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 17:03:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •