Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: teurer liedschatten? nöööööö

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345

    Standard teurer liedschatten? nöööööö

    Anzeige
    hallo,

    ich habe es leider nicht vollbracht und mir keinen estee lauder oder shiseido liedschatten zugelegt, grund: zu teuer!
    für eine farbe 23 euro bzw 25 ist ja der hammer! ich dachte ich könnte es, aber leider leider mein gewissen war stärker!

    dafür habe ich mir nen arteco liedschatten gegönnt, mal schaun ob dieser hält, da gibt es auch mehr farbauswahl,

    ich bin ja im douglas hin und hergelaufen und habe immer am handrücken ausprobiert, aber wenn ich estee lauder und arteco vergleiche sehe ich mal keinen unterschied? überall sind die glitzer sachen drinnen egal ob teuer oder billig. mhm, oder isa dora hält auch mit estee lauder mit,

    nö ich spare mir die kohle und kaufe mir dann lieber ein deckendes make up*G*

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo!

    Ich benutze ausschließlich Lidschatten von artdeco! Ich finde die Farbauswahl super und bin auch sehr äußerst zufrieden damit!
    Artdeco wird auch von Visagisten benutzt!

    VG Fee

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Ich finde Artdeco auch toll. Sie bieten wirklich gute Produkte für geringeres Budget. Finde ich toll.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich werde nie verstehen, wie man für so einen kleinen Lidschatten so einen Haufen Geld hinblättern will/kann...wie auch für Deko-Sachen allgemein, ausgenommen vielleicht für ne Foundation.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Seren!

    Ist doch nicht schlimm, wenn Du mit Artdeco gut zurechtkommst, warum nicht?

    Und Dein Portemonnaie freut sich.

    @ Fille!

    Du mußt zugeben, es gibt schon tolle Dekosachen bei den teuren Marken, das bekommt frau nicht in der Drogerie.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Von der Optik (Verpackung) machen sie schon einiges her..
    aber ich selbst war bis jetzt doch immer ein wenig enttäuscht..Irgendwie hab ich immer auf das AHA-Erlebnis gewartet, also den markanten Unterschied zwischen Dorgerie-und Parfümerieware.
    Aber fairerweise muss ich sagen, alles hab ich nicht ausprobiert.

    Aber wenn man die "noblen" Marken gewöhnt ist, dann weiß man sicher auch ihre Vorzüge besser zu schätzen..
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    hallo fillelein*G*

    welche nobel-marken hast du denn getestet?

    ich habe echt mit mir gerungen, kaufe ich jetzt diesen estee lauder würfel oder nicht, dann sah ich diese kleine einsame farbe und mir wurde schlecht als ich an den preis dachte*G*G*G*G*G

    lg
    seren

    ps: obwohl ich sogar nen gutschein hatte

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    klar, einige günstige E/S habe ich auch und liebe sie. Aber die teuren halten bei mir doch immer noch etwas besser und die Farben wirken frischer.

    Mir kommt es aber hauptsächlich auf die Farbe an. Und ein MAC Refill für 9,50 € finde ich garnicht so teuer, jedenfalls im Gegensatz zu Loreal z.B.

    Liebe Grüße
    Christien

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo seren

    Hauptsächlich die Kosmetik meiner Mutter, die kauft nicht viel, aber teuer. Fast immer Guerlain , Shiseido und Dior. Naja, Dior jetzt nimmer.
    Einer meiner Lieblingslippie ist zwar von Shiseido, aber den Unterschied zu dem von DM kann ich trotzdem nciht sehen.
    Und ich bin ja auch jede Woche bei Müller und probier ein bisscher rum. Ich muss aber zugeben, die noblen Sachen sehen auch dementsprechend schöner aus. Zum Beispiel sind diese "Eiswürfelchen" von Lauder :Echt wunderschön-

    Ich hab auch Lidschatten von Artdeco , aber finde sogar die teuer. Da kaufe ich mir lieber 2 Paletten vom H&M.

    Christine, klar, mit der Haltbarkeit hast du wahrscheinlich recht.
    Ich will ja auch die teuren Sachen nicht miesmachen, nur da ich mit der Drogeriedeko zufrieden bin und die Zufriedenheit bei teuren Marken bei mir nicht verhältnismäßig ansteigt, spar ich lieber bzw. investier in etwas anderes.
    Andere verstehen nicht, warum man nur Friseurprodukte als Haarpflege nimmt.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Fille!

    Ich verstehe Dich sehr gut, mir geht es ja so bei Mascaras. Da komme ich sogar mit der aus der Drogerie oft besser klar.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Liedschatten
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 22:22:09
  2. liedschatten gesucht...
    Von sk8ergirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 08:34:52
  3. arteco liedschatten-wow
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 13:08:39
  4. Liedschatten...???
    Von SUN4U im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 23:49:42
  5. Liedschatten
    Von Lucciola* im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.00, 12:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •